Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Welches Lenkrad?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!
Könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, was ich mir für ein Lenkrad kaufen soll?
Danke an alle im voraus
lg
Robi

bei Antwort benachrichtigen
Gianfranco Kapelli (Anonym) (Anonym) „Welches Lenkrad?“
Optionen

das Guillemot F1 (mit Ferrari- Logo auf dem Lenkrad) soll sehr gut sein
der Preis von ca. 240DM ist für einmal bitte mit ohne Force- Feedback auch ok

ich werd mir das demnächst auch kaufen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Lenkrad?“
Optionen

ich habe in mehreren Zeitschriften gelesen, dass das Microsoft Sidewinder FFB Wheel gut sein soll. kostet bei Atelco 259 DM,
im Netz um 235 DM. Außerdem liegt Motocross Madness 2 bei.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Lenkrad?“
Optionen

Holl dir das von Guillemot. Is sehr gut und is eins von den wenigen mit Handschaltung (besseres Feeling). Hat starken FF-Motor und sieht gut aus. Sniper

bei Antwort benachrichtigen
LIX (Anonym) „Welches Lenkrad?“
Optionen

AUF JEDEN FALL DAS MICROSOFT SIDEWINDER FF-WHEEL !!!
Das kostet zwar was mehr als die meisten anderen is aber sooooo geil !
Das sieht erstens mal am besten aus von allen!
Und die Pedale sind total cool! Nich so kleine futzel Teile wie bei vielen anderen wheels! Es liegt ausserdem noch übergeil in der Hand!
montieren kann man es auch total einfach! also glaube mir es ist ein supergeiles teil

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo-Priester (Anonym) „Welches Lenkrad?“
Optionen

Sidewinder FF-Wheel!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Lenkrad?“
Optionen

Also, wenn eins geil aussieht, dann das von Guillemot/Thrustmaster. Nicht so futuristisch wie SW-FF! Außerdem Handschaltung+Tiptronic und zusätzlich analoge Handgas/-bremse für Fußlahme!!!!! Ohne Handschaltung bringt's die Sache doch nicht! Nur für absolute F1-Freaks, die sonst nichts spielen (Ralley/Straßenwagen) würde ich sagen, dass man evtl. das SW-FF nehmen KANN. Obwohl, ich hab gelesen, dass es bei GP3 Probleme mit dem SW-FF gibt. Weiß aber nicht, ob's mittlerweile einen Patch gibt. Sniper

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Lenkrad?“
Optionen

Wer würde lieber ein Auto mit einem Lenkrad fahren auf dem Microsoft statt Ferrari steht? ;-) Sniper

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Lenkrad?“
Optionen

Ich kann mich nur der Meinung von Sniper anschließen. Hab mir das FF-Lenkrad von Thrustmaster/Guillemot vor einem Monat gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Pedale sind groß, stabil und griffig, das Lenkrad liegt super in der Hand und die Gangschaltung per Hand ist gerade für Ralley- oder Straßenwagen unumgänglich (Need for Speed Porsche ohne Handschaltung? Nein danke!) Lemmy

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „Welches Lenkrad?“
Optionen

bei Karstadt gibt es ein Okano Force Feedback, mit 6 Tasten und zusätzlichem Blickrichtungpad sowie Gangschaltung (also 12 programmierbare Tasten) für nur 169,-.
Ich hab's mir geholt und bin damit super zufrieden ! (NfS mit Lenkrad ist genial !)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen