Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Besser Q3A spielen mit THE CLAW

von (Anonym) am 2 Antworten

washaltet ihr von diesem neuen, irren eingabegerät.is so ne art ergonomischetastatur.hat jemanderfahrungen unter Q3A ?und wo kann man das kaufen ??bilder unterhttp://www.em-home.de/quake/maus.htm

Forum Off Topic

Ihr habt Kenny getötet...

von pco am 7 Antworten

...ihr Schweine!Hier aber nun zu meiner Frage, welche mir bei der heutigen SP-Folge durch den Kopf schoss:Wie ist eigendlich Chefkochs Vorname?Weiss das jemand? Der eurige bis die Hölle gefriert Pco

Ruckeln bei Suddenstrike

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses etwa 3 sekündlich auftretende stocken bei Sudden Strike unter Kontrolle bringen kann?Oder liegt es an meinem Rechner? Celi 450, Erazor X, 128m RAM, gute Platte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

welche Videokammera

von Lea (Anonym) am

Ich möchte mir für den Hausgebrauch eine Videokammera zulegen bis 1500 DM . Worauf muss ich achten? Lohnt sich digital oder besser HI8? Könnt ihr ein konkretes Gerät empfehlen? Ich habe leider...

[bisher keine Antworten]

Digital und Analog gleichzeitig ? Twin...

von Computi am

Momentan haben wir eine analoge Twin - Anlage . 80cm 2 analoge Reciever angeschlossen Nun möchte ich aber nur einen Digitalenreceiver anschliessen .Nun muss ich doch das LNB gegen ein Universal Twin...

[bisher keine Antworten]

software zum Entschlüsseln von digitalen Sendern

von julo am

Hallo!Wisst Ihr, ob es inzwischen schon Software gibt, mit der man Sender wie P W entschlüsseln kann - sodaß ich kein CI oder CAM-Modul mehr brauche?

[bisher keine Antworten]

Gefälschte D-Box?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe gehört, dass es den Russen gelungen ist eine D-Box mit Karte zu fälschen. Stimmt das? Wenn ja wo kann ich was darüber lesen? Danke

Driver + MS Force Feedback --> Ruckeln ?

von DarkBoy am

Ich hab Driver installiert und das läuft ohne Proleme. Sobald ich aber mit MS FFB spielen will ruckelts ohne ende.Was könnte das sein ? A7V mit TB900, 256 MB PC-133 und Prophet 2 GTS 23 MBThx DarkBOy

[bisher keine Antworten]