Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute,ich brauche noch mal eure Hilfe:Meine Pinnacle PCTV-Rave Karte liefert nur eine Art Standbild!Installation der Treiber war o. k., laut dem Testprg. der Karteist auch alles bestens. Der Ton...
Hi,ich habe mir eine Geforce 2mx gekauft aber seit dem ich sie eingebaut habe stürzt mein PC bei Quake III immer ab. Das Bild bleibt stehen und der sound stottert noch. Mein PC Fährt auch manchmal...
mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst warmes bier, grog, heisse frau, acidass was koennt ihr denn noch so...
Wie ich das hier so sehe, rechnen immer mehr SETI. Warum eigentlich? Als Hardwaretest? Damit der Rechner was vorgeblich sinnvolles zu tun hat? Aus Überzeugung? Um mit dabei zu sein?Und hat sich schon...
Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
Wieder ein Fall mieser Programmierung Das Spiel läuft auf meinem Arbeitsrechner K6-3 450, 128 MBund V3 perfekt in hoher Auflösung und allen Details.Und mein Addi Q650 mit Geforce GTS , 192 MB...
Hallo !Ich habe eine WinTV Pci-FM und Win98se, sowie Kabelanschluß.Ist es mir möglich durch irgendein Programm Premiere am Pc zu gucken OHNE weiter Dinge zu kaufen also einfach nur mit einem...
Gibt es einen SoftEmu in Verbindung mit einer Season-Card, welche auch auf der D-Box2 läuft? Odewr welche anderen einfachen Lösungen gibt es PW digital und Videocrypt analog zu entschlüsseln?
Hallo Leute,habe das Benchmark mit 3DMark 2000. gemacht und 1598 Punkte erreicht.Ist das gut?GraKa ist eine Nvidia Riva TNT 2 64V mit Detonator 3-Treiber. Auflösung ist 1024 x 768 x 16.Ich game...
HI wer ich hoffen das mir jemand bei meinem grossen problem weiterhelfen kann, ich habe Nen Amd K6/2 400 Mhz ne Voodoo 3 2000 AGPund 96 MB Ram , mein betribssystem ist Windows ME. Woran kann das...
Ich könnte die Telekom töten.Seit 3 Mon. warte ich auf mein T-DSL. Erst machen die Ärsche Werbung ohne Ende und dann ? Nichts! Da ja Mobilcom nur in 8 Städten vertreten ist kann ich deren ADSL...