Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Microsoft Game Voice und DSL

von FragMaster.nsn (Anonym) am

Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...

[bisher keine Antworten]

AN alle UT Spieler!!!!!

von ICEMAN (Anonym) am

Ich habe einen UT Clan aufgemacht und suche daher verlässliche Mitglieder!!!!Schaut mal rein!!!http://www.austrianspecialforces.cjb.net/

[bisher keine Antworten]

Cheat für Mech Commander?

von masakari (Anonym) am

Soll es ja geben, aber wo bekomme ich die her. Habe gehört, es gabe eine bereits veränderte Datei, die das Cheatenermöglicht. WERRR WEISSSS RAT?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Registry ändern für Overlay NVidia Karten

von (Anonym) am

Da ich das gleiche Problem mit Pinnacle Rave und ErazorIII Pro kein Vollbild habe,würde mich der Registrybefehl auch interessieren.Gruß ralf

[bisher keine Antworten]

An Deus Ex Zocker !!!

von (Anonym) am

Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

msg

von ralf (Anonym) am

welches Programm öffnet .msg - Dateien?

[bisher keine Antworten]

DVDs auf dem Fernseher gucken mit Grafikkarte oder TV Karte

von Heckes78 (Anonym) am

Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...

[bisher keine Antworten]

DVDs auf dem Fernseher gucken mit Grafikkarte oder TV Karte

von Heckes78 (Anonym) am

Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...

[bisher keine Antworten]

Star Trek Armada

von Kaaa... am 2 Antworten

Wieder ein Fall mieser Programmierung Das Spiel läuft auf meinem Arbeitsrechner K6-3 450, 128 MBund V3 perfekt in hoher Auflösung und allen Details.Und mein Addi Q650 mit Geforce GTS , 192 MB...

Premiere World am Pc

von jojo (Anonym) am 12 Antworten

Hallo !Ich habe eine WinTV Pci-FM und Win98se, sowie Kabelanschluß.Ist es mir möglich durch irgendein Programm Premiere am Pc zu gucken OHNE weiter Dinge zu kaufen also einfach nur mit einem...

Videocrypt und Betacrypt auf D-Box2

von (Anonym) am

Gibt es einen SoftEmu in Verbindung mit einer Season-Card, welche auch auf der D-Box2 läuft? Odewr welche anderen einfachen Lösungen gibt es PW digital und Videocrypt analog zu entschlüsseln?

[bisher keine Antworten]