Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grafikkarte mit TV-Out

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,welche Grafikkarte mit TV out für AMD k6-2 450Bin nicht unbedigt Spielefreak,wichtig wäre mirBildqualität in Verbindung mit Haupage Win TV Danke für die Tipps Peter

Pay-TV über Kabel

von Joshy am 5 Antworten

Ich habe einen Kabelanschluss und möchte gerne Premiereschauen.TV-Karte WinTV vorhanden.Welcher ist der beste Decoder?Gibt es Unterschiede zw. Kabel und Satelit?Oder brauche ich dafür verschiedene...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geforce 2mx -welcher Treiber?

von (Anonym) am

Hi!Ich habe vor kurzem die Geforce 2mx von Hercules gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob ich die Detonator-Treiber von nvidia oder die von Hercules benutzen soll. Der erste ist ca 3.5 mb gross, der...

[bisher keine Antworten]

Live Drive II an SB Live Player 5.1!

von (Anonym) am

Habe folgende Frage:Ich habe jetzt die SB Live Platinum in meinem PC. Nun habe ich im Laden die neue SB Live Player 5.1 mit Dolby Digital Decoder gesehen.Diese Karte hat auch einen Anschluß für ein...

[bisher keine Antworten]

Chaos Engine läuft nich

von Lauda am

Hey Leude kann sich vielleicht noch einer an The chaos Engine erinnern? Funktioniert bei mir leider nich, kommt immer nur die fehlermeldung ERROR : Insufficient Base Memory. 604048 Bytes Required ....

[bisher keine Antworten]

Riesen Problem mit Terra TV+

von zladi am

Da vor einiger Zeit mein Board kaputt war, ich ein neues bekommen habe, und meine TV Karte nicht mehr ging, dachte ich ebenfalls, sie wäre kaputt. Jetzt habe ich die gleiche neu zugeschickt bekommen,...

[bisher keine Antworten]

GP3-Grafikprobleme

von joefi (Anonym) am 3 Antworten

Habe folgendes System:Duron 700@950 auf Asus A7V, 128MB, 3D-Prophet II MX @220/210 , SB-Live1024Prob : Beim spielen von GP3 tauchen immer wieder Grafikfehler im Bereich des Cockpits, bzw. in der...

nfs porsche und interact v4

von (Anonym) am

wenn ich unter controller das v4 auswähle, springt die Belegung ständig wieder auf Tastatur zurück.Das Spiel erkennt zwar das Lenkrad, aber leider läßt sich die Belegung der einzelnen Tasten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An Amenophis IV

von marc zappa jr. am

Hi ! Habe zufällig beim surfen diese page entdeckt . Vielleicht kannst Du sie ja gebrauchen !greetzmarc http://www.rrz.uni-hamburg.de/aegypten/

[bisher keine Antworten]