irgendwie hat der Nickles-Server Probleme mit Nachrichten mit Backslashes habe heute zwei rausgeschickt Forum Programmieren , waren die Backslashes nachher weg. Geht zwar wenn man zwei Backslashes...
Hallo,welche Grafikkarte mit TV out für AMD k6-2 450Bin nicht unbedigt Spielefreak,wichtig wäre mirBildqualität in Verbindung mit Haupage Win TV Danke für die Tipps Peter
Ich habe einen Kabelanschluss und möchte gerne Premiereschauen.TV-Karte WinTV vorhanden.Welcher ist der beste Decoder?Gibt es Unterschiede zw. Kabel und Satelit?Oder brauche ich dafür verschiedene...
Hi!Ich habe vor kurzem die Geforce 2mx von Hercules gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob ich die Detonator-Treiber von nvidia oder die von Hercules benutzen soll. Der erste ist ca 3.5 mb gross, der...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Kann ich eigentlich das Antennenkabel benutzen, um eine Verbindung von der Satellitenschüssel zum Fernseher herzustellen? Oder muss man ein spezielles Kabel verwenden?
Habe folgende Frage:Ich habe jetzt die SB Live Platinum in meinem PC. Nun habe ich im Laden die neue SB Live Player 5.1 mit Dolby Digital Decoder gesehen.Diese Karte hat auch einen Anschluß für ein...
Hi!Als ich nach einer HalfLife-Neuinstallation deutsch und den neustenUpdates, Oppocing Force installiert habe auch deutsch , wurde dieses automatisch auf 1.0.0.2 gepatcht. Leider funzt nun der...
Hey Leude kann sich vielleicht noch einer an The chaos Engine erinnern? Funktioniert bei mir leider nich, kommt immer nur die fehlermeldung ERROR : Insufficient Base Memory. 604048 Bytes Required ....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Da vor einiger Zeit mein Board kaputt war, ich ein neues bekommen habe, und meine TV Karte nicht mehr ging, dachte ich ebenfalls, sie wäre kaputt. Jetzt habe ich die gleiche neu zugeschickt bekommen,...
Habe folgendes System:Duron 700@950 auf Asus A7V, 128MB, 3D-Prophet II MX @220/210 , SB-Live1024Prob : Beim spielen von GP3 tauchen immer wieder Grafikfehler im Bereich des Cockpits, bzw. in der...
thorsten endschuldigt sich mal im voraus, fuer eine vieleicht nicht ganz korrekte mail, die er heute nacht noch auf dich losgelassen hat. thorsten war in einer schwer rotweinorientierten debatte mit...
Die Bruderschaft der AHB s am Ende ?Berichten aus der linken Szene zu Folge hat sich die legendäre AHB-Bruderschaft zur Ruhe gesetzt. Was ist dran an diesem Gerücht? Nichts!!!Die Bruderschaft ist...
Ich habe mir eine TV-Karte TV-BOOSTAR PCI zugelegt. Dazu habe ich mir noch More-TV und pubs 3 besorgt. Zu meinem Pech brauche ich aber noch die dek2.exe , die ich bisher nirgens fand. Wer kann einem...
wenn ich unter controller das v4 auswähle, springt die Belegung ständig wieder auf Tastatur zurück.Das Spiel erkennt zwar das Lenkrad, aber leider läßt sich die Belegung der einzelnen Tasten...
Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem: bei 3D Spielen hält das Bild alle 6s kurz an. Man kann dies auch bei 3DMark an den fps sehen die kurz einbrechen. Habe schon etliche verschiedene...