Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Vorteile einer digitalen TV Karte

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leude,
ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile einer digitalen TV Karte sind und wieviel so eine Karte kostet?
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „Vorteile einer digitalen TV Karte“
Optionen

Pro Kanal können digital 10 - 15 Programme pro Kanal empfangen werden, analog aber nur einer je Kanal. Der Preis liegt z.Zt. zwischen 400 und 500.-.
In der PcProfessionell Nr. 9 / 2000 findest du einen Test. Möglicherweise unter www.zdnet.com zu lesen.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Pro Kanal können digital 10 - 15 Programme pro Kanal empfangen werden, analog...“
Optionen

Vorteil von digital ist das du mehr Programme empfangen kannst - vorallem auch eine Menge ausländiche Progs.
Mit dem Internet über SAT - da kann ich nur sagen, das schwank immer sehr mit der verfügbarkeit - aber wenn mal läuft sind Geschwindigkeiten von 400 kBit = 50 KByte = 6-7fach ISDN möglich.

bei Antwort benachrichtigen
kroni (Anonym) „Vorteile einer digitalen TV Karte“
Optionen

die vorteile einer digitalen liegen natürlich auch darin, dass du satelitten-internet nutzen kannst...allerdings geht das, wie der name schon sagt, nur mit einer digitalen sat-tv-karte...allerdings kann ich dir derzeit nicht sagen, ob das sinn macht..ein kumpel hatte massive probs und arschlahme downloads mit sky-dsl

kroni

bei Antwort benachrichtigen