Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Action-Half-Life funzt nicht

von Plenoseek am

Ich habe mir gestern Action HL runtergesaugt und sehe es funzt nicht 39MB/2Stunden und es kommt nach dem Versuch einen Server zu betreteneine dämliche Fehlermeldung: bei HL Matrix ebenso HL...

[bisher keine Antworten]

HL und seine Mod's funzt nur noch im Softwaremodus...

von Octopus (Anonym) am

...und genau das ist mein Problem. Jemand ne Ahnung was ich machen kann. Sowohl im OpenGL wie auch im D3D bekomme ich vom Server einTimeout. Karte unterstützt natürlich alle diese Modi.

[bisher keine Antworten]

Duke oder Wolfenstein?

von NightmareSteve am 8 Antworten

Auf was freut ihr euch mehr:Duke foreveroder Return to castle wolfensteinFür mich sind beide Spiele ein muss!Denn die Vorgänger waren einfach genial!!!Und die Previews sehen auch geil aus!Meint...

Forum Off Topic

Stefan Raab's neuer Song ! !

von marc zappa jr. am

Freu ich mich schon drauf ! Ihr wißt was ich meine ?! Ich wette , daß er aus den heute bei TV - Total aufgenommenen Sprüchen mit der Gläser nachpolieren - Truse seinen nächsten Song macht . Die...

[bisher keine Antworten]

NFS 4 funkt. nicht was nun ?

von (Anonym) am

NFS 4 geht bei mir nicht Teil 2,3 5 gehen aber.Mein System :Pent. II 350 Mhz64MB ramAsus PCI V3800 32MBCrative 2x DVDFujitsu 4x 4x 32xWindows ME update Win 98

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor X2 und NFS Porsche!!!

von (Anonym) am

Hallo!Ich versuche NFS das Laufen beizubringen!!! Geht einfach net! Ich komm rein ins Spiel, alle super bis ich auf Race klicke, dann hängt sich alles auf, der Sound wiederholt sich dauernd, und das...

[bisher keine Antworten]

Wann gibts FIFA 2001

von Stanny (Anonym) am

Hi.Ab wann gibt es in Deutschland FIFA 2001 zu kaufen? Ich hab mal irgendwas gehört, dass sich der Auslieferungstermin vielleicht verschiebt? Is da was dran?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Thema Raubkopien

von (Anonym) am 17 Antworten

hi mich würde mal eure meinung zu folgenden thema interessieren:haltet ihr es für ein schweres vergehen wenn man programme kopiert oder sich unrechtmässige seriennummern besorgtich meine jetzt...

Joystick-Weiche?!

von TorstenD (Anonym) am 2 Antworten

Hi,mein Problem ist vergleichsweise banal, aber sicher nicht einzigartig: ich habe ein Joypad, ein Wheel, und einen Joystick - alles am Gameport. Die Umsteckerei nervt. Gibt es nicht so etwas wie eine...

UO-Freier Server

von Peter (Anonym) am

Hi!Wo gibts für Ultima Online I nen freien Server der Zuverlässig und Online ist? Bin neu und hab kein Bock für UO monatlich zu zahlen. Gints sowas überhaupt? Wie richtet man sowas ein?

[bisher keine Antworten]