falls ihr auch nicht genau wisst, welche Updates ihr nun wirklich braucht um im Inet oder im LAN zu zocken jönnt ihr euch ab jetzt auf unserer HomePage immer genau die Revisionen ziehen die ihr dazu...
Ich habe mir gestern Action HL runtergesaugt und sehe es funzt nicht 39MB/2Stunden und es kommt nach dem Versuch einen Server zu betreteneine dämliche Fehlermeldung: bei HL Matrix ebenso HL...
...und genau das ist mein Problem. Jemand ne Ahnung was ich machen kann. Sowohl im OpenGL wie auch im D3D bekomme ich vom Server einTimeout. Karte unterstützt natürlich alle diese Modi.
Auf was freut ihr euch mehr:Duke foreveroder Return to castle wolfensteinFür mich sind beide Spiele ein muss!Denn die Vorgänger waren einfach genial!!!Und die Previews sehen auch geil aus!Meint...
In der PC Action 9/00 steht das HMF2 optimal auf einem P3 500mit 128MB und laufen würde.Ich habe einen P3 500 mit 192MB und ne Voodoo3 3000 und es ruckelt gewaltig .Wie kann man das ändern ?Danke im...
Nachdem www.nicoles.de geschlossen wurde, gab es keine Homepage mehr die richtig lustig war ausser unser tollen AHBpage . Jetzt habe ich endlich was vergleichbares gefunden. Hier der...
Freu ich mich schon drauf ! Ihr wißt was ich meine ?! Ich wette , daß er aus den heute bei TV - Total aufgenommenen Sprüchen mit der Gläser nachpolieren - Truse seinen nächsten Song macht . Die...
Hi, hab da ein blödes Problem.Habe K6-2 400 MHZ CPU, Voodoo3 3000, Soundblaster 128.Immer wenn ich z.B. Rogue Spear oder sonstiges spielen will dann stopt der Rechner nach ca. 10 sek mal mehr mal...
NFS 4 geht bei mir nicht Teil 2,3 5 gehen aber.Mein System :Pent. II 350 Mhz64MB ramAsus PCI V3800 32MBCrative 2x DVDFujitsu 4x 4x 32xWindows ME update Win 98
Hallo!Ich versuche NFS das Laufen beizubringen!!! Geht einfach net! Ich komm rein ins Spiel, alle super bis ich auf Race klicke, dann hängt sich alles auf, der Sound wiederholt sich dauernd, und das...
Hi.Ab wann gibt es in Deutschland FIFA 2001 zu kaufen? Ich hab mal irgendwas gehört, dass sich der Auslieferungstermin vielleicht verschiebt? Is da was dran?
Habe spaßeshalber mal UT Singleplayer durchgezockt.Pokale gesammelt im Trophy-Room, toll.Dann im letzten Challenge-Match Xan plattgemacht den Drecksack , und dann......noch n Pokal und...
Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...
hi mich würde mal eure meinung zu folgenden thema interessieren:haltet ihr es für ein schweres vergehen wenn man programme kopiert oder sich unrechtmässige seriennummern besorgtich meine jetzt...
Hi,mein Problem ist vergleichsweise banal, aber sicher nicht einzigartig: ich habe ein Joypad, ein Wheel, und einen Joystick - alles am Gameport. Die Umsteckerei nervt. Gibt es nicht so etwas wie eine...
wie mir aus zuverlässigen quellen zugetragen wurde, ist der wahre grund, warum ulli hoeness auf christoph daum rumhackt, dass daum ulli nicht rangelassen hat...der ulli ist nämlich stockschwul und...
Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...
Hi!Wo gibts für Ultima Online I nen freien Server der Zuverlässig und Online ist? Bin neu und hab kein Bock für UO monatlich zu zahlen. Gints sowas überhaupt? Wie richtet man sowas ein?
Hi !ich bin jetzt ziemlich am ende des spiels , in dem großen organischen raum , wo man das große gehirn zerstören muß dort sind noch 5 oder 6 kleine gehirne , die in den kuhlen liegen und wo...
Kennt ihr ein Adventure Game, das Monkey Island 1/2/3 ähnelt? Grafik muss nicht Top-Qualität sein, es halt nur ein Klick-Adventure sein, nicht so wie Grim Fandango. Stehe nämlich auf solche...