Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Adios...

von Diablo2 am 5 Antworten

Da diese Boards in letzter Zeit mit zunehmender Deppertheit geschlagen ist verzieh ich mich wieder. Gebt mir Bescheid wenn nicht mehr jeder Dep hirein darf...Einen Gruß an die AHBs die ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wie umgehe ich D3D ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Leider bringt meine Graka GeForce2GTS nicht bei allen Spielen die gleiche Performance wie meine alte Voodoo3 2000.Das liegt natürlich daran, dass die Voodoo die Glide Schnittstelle unterstützt, die...

NHL 2001 mit AOL nicht möglich

von (Anonym) am

Hab folgendes Problem komm mit AOl nicht ins Matchup von EA Sports Onlinespiel.Besten Dank Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Abstürze mit Hauppauge WinTV PCI

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,habe folgendes Problem......unter Win98 und Win2000 stürzt meinWinTV ab manchmal sofort und manchmal dauert es ein bisschen und der Rechner hängt sich gleich auf sodass nur noch ein Neustart...

Pay TV - SCT auf Eutelsat und Irdeto

von TM22 am

Hi ,brauche aktuellen Schlüssel für Windecrypt zum SCT empfangen. Hab schon unter free tv by keysites nachgeschaut und runtergeladen bekomme aber immer die Meldung Key out of date P W geht aber SCT,...

[bisher keine Antworten]

Trouble mit Radio MP3 + TV-Karte

von Rabbitfighter (Anonym) am

Bei mir funzt MP3-Radio nicht mehr.Weder die alte noch die neue Version. Bei der alten Version 1.1 bekomme ich die Fehlermeldung, ich hätte keine TV-Karte.Bei der neuen Version findet er die Treiber...

[bisher keine Antworten]

Welche Satelitenschüssel und Receiver?

von (Anonym) am

Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...

[bisher keine Antworten]

Welche Satelitenschüssel und Receiver?

von (Anonym) am

Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...

[bisher keine Antworten]

halflife WinMe und Geforce2 ?

von darkhawk am

ich hab seit kurzem ME installiert nun wollte ich Halflife bzw TFC spielen und als das spiel startet zeigt mir ein hl fehlerfenster das meine geforce 2 kein opengl unterstützt??? nagut dachte ich mir...

[bisher keine Antworten]