Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge Videotext

von (Anonym) am

HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge Videotext

von (Anonym) am

HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Action-Half-Life funzt nicht

von Plenoseek am 1 Antwort

Ich habe mir gestern Action HL runtergesaugt und sehe es funzt nicht 39MB/2Stunden und es kommt nach dem Versuch einen Server zu betreteneine dämliche Fehlermeldung: bei HL Matrix ebenso HL...

WinTV, Geoforce256 - Absturz

von hhfranz am

Bei Aufruf von WinTV32 oder WinTV2000 Fehlermeldung Bfvid no suitable, Direct Draw provider-Overlay channel is dissabled .Mit MoreTV Die Karte kann kein Offscreendisplay erzeugen .Mit den WinTV...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unpräzise Steuerung Logitech Wingman Extreme Digital

von Thommy (Anonym) am

Unpräzise Steuerung Logitech Wingman Extreme DigitalVon: Ranger Anonym Geschrieben am: 17.08.2000Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren den Joystick Logitech Wingman Extreme Digital. Nun habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ZdF-Sportstudio..

von (Anonym) am

Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd

[bisher keine Antworten]