Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Hidden & Dangerous friert ein! HILFE!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe folgendes Problem beim H&D (deutsche Version, full install): Das Spiel friert ein. Meistens schon in dem Team-Auswahlmenü, wo ich die 4 Teammitglieder auswählen soll. Manchmal aber erst im Spiel selbst. Es bewegt sich nichts mehr, der Hintergrund-Sound (Musik oder Regen) läuft aber weiter, und ich komme nur mit dem Taskmanager zu Windows zurück. Ich habe einen K6-III 400@450 (4,5x100), 128MB-SDRAM (PC-100), WIN98 und eine VOODOO3 3000 (AGP). Ich habe den neuesten Patch (1.3) schon installiert, genauso wie die neuesten Treiber (GaKa, Sound und Mainboard), BIOS und DirectX7a. An der Überhitzung kann es auch nicht liegen, da der Prozessor nur 45° warm wird, und der Grafikkarte habe ich einen Lüfter verpasst. Auf den offizielen Homepages habe ich nichts gefunden. Wer kann mir, bitte, helfen?

b.d. MAY

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Hidden & Dangerous friert ein! HILFE!!!“
Optionen

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich konnte es lösen in dem ich DX7.0a deinstallierte und wieder neuinstalliert. Dannach lief H&D einwandfrei,

(Anonym) Nachtrag zu: „Hidden & Dangerous friert ein! HILFE!!!“
Optionen

Eine andere Frage! Wie bringt man das Patch 1.3 zum laufen? Es funktioniert bei mir nicht! Carstenje@gmx.de