Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo II battle.net

von (Anonym) am

Ich wollte mal wissen wo ich einen anderen CD-KEY her bekomme ?Denn wie ihr vielleicht wisst können nicht 2 Spieler mit dem selben CD-KEY ins Diablo 2 battle.net!Denn dann sagt er das der CD-KEY...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge DVBs - Programmlisten

von (Anonym) am

Bei mir funtioniert der Auto-Satelliten-Scan noch nicht. Wer kann mir seine aktuelle Astra-Eutelsat-Programmliste. .tpr zumailen?B-Schwarzbg@online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@thomas wölfer

von Xafford am 11 Antworten

Hallo , mal ne saublöde frage, die aber äußerst wichtig für mein seelisches gleichgewicht ist...ich hab mich heut mal wieder auf den boards umgeschaut und irgendwie hab ich so 2 bis drei beiträge...

+Lenkrad Thrustmaster Charger und GP3

von haberberger am

Hallo Leute,dieses verdammte Lenkrad will unter GP3 nicht laufen, geschweige denn unter WIN98SE.Habe den neuesten Treiber für das Lenkrad Startbug ist behoben , aber WIN erkennt trotzdem das Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo Hausmeister!

von Amenophis IV am 5 Antworten

Hallo, mich würde zweierlei interessieren:1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also,...

Pinnacle PCTV Pro

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallomeine Pinnacle PCTV Pro läuft relativ problemlos.Aber:kann kein Vollbild erzeugen auch mit MoreTV nicht .Die Software STUDIO zum erstellen von Videos läuft nur auf der Abspielseite. Beim...

Joystick hat Achsenzucken

von Mike2 am 2 Antworten

Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Die Achsen X und Y, die Twist-Achse und der Schubregler werden für Sekundenbruchteile von selbst aktiviert.Ich meine damit sie zucken abwechselnd in...

SONY Kopfhörer

von zerogravity am

Was haltet ihr von den SONY-KopfhörernMDR CD380MDR CD480MDR CD780Vielen Dank für eure Meinungen

[bisher keine Antworten]

Sky Channels

von korea1500 (Anonym) am 2 Antworten

Hi,hier erstmal paar Infos, die ihr wahrscheinlichbenötigen werdet. TV-Karte : Hauppauge WinTV PCI-FMTuner : Philips FM1216Decoder : Brooktree 878Grafikkarte: Matrox Millenium G200ich möchte gerne...