Nightmare Steve muss mal in nen Waffenladen
von marauder am 5 AntwortenUnd dies nicht aus Suizidgründen! Wielange wollen wir das noch treiben, der Ärmste muss doch bald ....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Und dies nicht aus Suizidgründen! Wielange wollen wir das noch treiben, der Ärmste muss doch bald ....
Seit ich mir einen neuen Power-PC zugelegt habe, knistern, blubbern und quietschen alle meine Musikstücke! Bei meinem alten PC gab es keinerlei Probleme. An den Dateien liegt es NICHT, denn die sind...
Ist es möglich mit einer DVB-s Karte mit S/PDIF-Out und einem externen Verstärker mit Dolby Digital dekoder Dolby Digital sound ProSieben zu hören?
hiwer kann mit der winTV Dvb-s VIVA über Astra empfangen ??wers kann bitte melden und mir veraten wie ?thx
Hallo!Ich suche ein Common Interface für meine Hauppauge DVB-s Karte, und zwar nicht die Version für den PCI-Slot, sondern für den 3,5 Diskettenlaufwerksschacht.Wer kann helfen? Hauppauge und...
Hallo Leute,suche dringend cam und wildcard für digireceiver.spanisch-englisch alle OptionenRarum@Freenet.de
HalloWenn ich Need for Speed - Porsche installiere kommt am Ende nach der Update installation eine Fehlermeldung.Unable to locad porsche.exe / porsche.exe damagedWas soll ich da machen???
ich kann dir nicht mailen.. und bevor du wieder in deinen winterschlaf verfällst mail mir bitte deine neue mail-addi!! ich habe aktiv am arschhaarlayout unserer seite gearbeitet!! man, das hat...
Konfiguration: Athlon500 mit GByte 7IX-Motherboard, SBLive1024 Player am IRQ 11 und Savage4 am IRQ 11 .Als ich meinen SW3DPro installiert habe, zeigte die Gamecontroller-Systemsteuerung Status nicht...
Michael und Mika nur 9/1000stel Sekunden im Qualifying auseinander....!!!!
Moin Moin, bin neu in der Branche und habe ein kleines Prob. Hat jemand von euch eine Idee warum mir Freespace II im Einzelspieler-modi immer einfriert?PC-Daten: P3BF mit PIII-700, Elsa Victory II,...
hallo folks,möchte meine dipolomarbeit über die arschhaarbruderschaft schreiben...nee, mal im ernst, wie ist das entsanden?...etwa hier bei nickles?...ist einer der gründerväter - sozusagen der...
Wie kann ich meine Rams der GForce2 bei Übertaktung am besten kühlen und woher bekomme ich so was ??mfg
Bei MBTR kann ich die Force-Feedback-Funktion nicht aktivieren,weder mit dem Joystick noch mit dem Lenkrad.Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Ich weiß, stand auch schon mal auf der Starseite hier,aber irgendwie kann ich die durchweg hyperpositiven Bewertungen der einschlägigen Presse nicht verstehen.Meine Meinung:Das Spiel sieht gut...
hi,wenn man diese optimierer dlls verwendet, taucht doch manchmal plötzlich diese fenster auf und meldet, dass die dlls nict für q3 gedacht waren oder so...mit ok muss man das dann einfach...
Hi Leute! Als ich mir meine Grafikkarte kaufte war mir die reine Grafikkartewichtiger als PayTV, da ich eh nicht so viel TV gucke. Jetzt will ich es dochmal probieren und sitze auf einem Chrontel...
hallo leute,hab vor mir o.g. karte zuzulegen...wohne zur miete und verfüge über eine anloge satanlage mit 8-fach switch...was muss ich euer meinung bezahlen...ich denke digitaler switch und lnb is...
Ich bin selber kein Premiere Abonnent, habe aber Bekannte, die zu gerne wüßten, wie man bei der d-box die kanäle neu ordnet. z.B. Ard - 001, ZDF - 002, RTL - 003 ...usw.Kann mir jemand sagen, wie...
Hi LeuterHabe folgendes Problem.Wnn ich einen neueren Nvidiatreiber installiere, habe ich im Spiel keinen Mauszeiger mehr.Mit einem Asustreiber passiert das nicht.Meine Karte: Asus V6800 PurBoard:...