Geforce2 MX und NfS 4 (HS)
von SmallAl amGibt es irgendwo einen Patch der die GeForce für NfS4 erkenntlich macht ? Ich glaube nämlich daß die Performance als D3D Karte nicht die beste ist, und NfS Porsche erkennt er die GeForce korrekt.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gibt es irgendwo einen Patch der die GeForce für NfS4 erkenntlich macht ? Ich glaube nämlich daß die Performance als D3D Karte nicht die beste ist, und NfS Porsche erkennt er die GeForce korrekt.
Na toll, HL 1101, frisches W98SE, V3, Duron 600 und es hängt sich bei STARTING NETWORK auf.Bei den DFÜ Eigenschaften hab ich TCP/IP an, sonst allet aus.Kennt jemand ne Lösung? Bitte fix, moin...
Nach dem ich die neuen treiber instaliert habe klappt alles wunderbarbis auf die aufnahme.woran liegt das ,hat jemand eine ahnung ?mfgugres
was ist hier nur los...auch die deinstallation hat nix gebracht...hab keinen bock win 98 wieder neu aufzuspielen...ja, ja, ich weiss, hätte ich nur ein image gebrannt...aber jetzt meine frage: was...
Will mir einen CHip für die Playstation kaufen, um mit Sicherheitskopien zu spielen!Was ist der unterschied zw. Mod Chip und Stealthchip?Danke MFG Arnold
Wie sieht es denn jetzt genau aus? In den ganzen Premiere geknackt -Artikeln der PC-Zeitschriften heisst es immer, beim decodieren von Sendern, die in Deutschland nicht abonniert werden koennen,...
moin...bei mir gehen 3D-games UT,Q2 waerend des spielens immer wieder von allein auf pause , also als wenn ich die pause-taste auf dem keyboard drueckt, was verstaendlicherweise tierisch nervt! zumal...
hiich hab ein Problem. mir meiner Gefroce geht weder Midtownmadnes noch NFS Porsche richtig. NFS bleibt nach einer gewissen Zeit stehen und mein MM überfluten die Gebäudetexturen den Bildschirmich...
Hi!Tja, ich steh in der Disco, sehe eine Traumfrau und weiß nicht so recht, wie ich sie anquatschen soll. Allein durch rumkucken ergibt sich i.d.R. nichts, also fahre ich irgendwann frustriert wieder...
Leute ich hab ein problem!!!!!!!!ich hab eine Pentium 433 mit elsa erazor III tv-ausgang und eine hauppage win tv.über die hauppage kann ich zwar fernsehen gucken,aber das bild hat senkrechte...
hallo leute,ich poste mal hier, weil auf den anderen brettern hat der beitrag nich unbedingt was zu suchen.ich hab ein problem mit winfax 9 pro jedesmal wenn ich meinen rechner hochfahre, bzw winfax...
also ich hab schon oft hier dumme personen angetroffen,hab selber viel unsinn gepostet,gebs zuaber der ryoOhki ist echt voll in ordnung,er kennt sich echt gut aus,hilft jedem und bei allem und postet...
Was soll ich machen? Nach ca. 5 minuten krieg ich nur noch einen blauen Bildschirm zu sehen. Und manchmal fährt sich das system alleine runter. Kann das mit dem systemspeicher zu tun haben? ich habe...
hallo habe vor mir eine tv karte zu kaufen ,bin noch am wählen zwischen der Pinnacle TV Rave oder Hauppage Win TVGo,und sind beide Pay tv fähig ? Habe nur Sat-Schüssel Empfang stellt das ein...
HiKurze Frage: Theoretisch ist ja ein BNC-Kabel Für Netzwerk nichts anderes als ein Antennen-Koaxialkabel. Ist das richtig? Wenn ja: Gibt es fürs BNC-Kabel einen Adapter für den Antennenanschluss...
Find ich toll das Marion bei Big Brother rausgeflogen ist.Als nächstes wünsche ich mir das Dr. Steffanie rausfliegt,wie seht ihr das?
olla das kabel vom ir empfänger meiner wintv fernbedienung is mir zu kurtz und ich kanns nicht gescheit platzieren und da hab ich mir ein 2,5 mm stereoklinkenverlängerungskabel gekauft sofort...
o
Hallo!Gibt es jemanden hier, der die ältere Flugsimulation Flight Unlimited hat, und diese auf einem K6 / K6-2 System zum Laufen bringt? Bei mir funzt das nicht, wogegen es auf Intel-Prozessoren...
könnt ihr mir sagen, wie ich mit der karte unter 98/ME auch nen schönen 3D sound bekomme beim q3 spielen oder so???danke