Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geforce2 MX und NfS 4 (HS)

von SmallAl am

Gibt es irgendwo einen Patch der die GeForce für NfS4 erkenntlich macht ? Ich glaube nämlich daß die Performance als D3D Karte nicht die beste ist, und NfS Porsche erkennt er die GeForce korrekt.

[bisher keine Antworten]

nach installation von ut bootet rechner grottenlahm

von kroni am

was ist hier nur los...auch die deinstallation hat nix gebracht...hab keinen bock win 98 wieder neu aufzuspielen...ja, ja, ich weiss, hätte ich nur ein image gebrannt...aber jetzt meine frage: was...

[bisher keine Antworten]

Chip für PSX -- Mod CHip oder Stealthchip

von Arnold (Anonym) am

Will mir einen CHip für die Playstation kaufen, um mit Sicherheitskopien zu spielen!Was ist der unterschied zw. Mod Chip und Stealthchip?Danke MFG Arnold

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pay-TV legal hacken ?

von (Anonym) am 5 Antworten

Wie sieht es denn jetzt genau aus? In den ganzen Premiere geknackt -Artikeln der PC-Zeitschriften heisst es immer, beim decodieren von Sendern, die in Deutschland nicht abonniert werden koennen,...

Forum Off Topic

winfax 9 pro

von coolman (Anonym) am 1 Antwort

hallo leute,ich poste mal hier, weil auf den anderen brettern hat der beitrag nich unbedingt was zu suchen.ich hab ein problem mit winfax 9 pro jedesmal wenn ich meinen rechner hochfahre, bzw winfax...

systemabstürze bei pub 0966

von xdream17 (Anonym) am

Was soll ich machen? Nach ca. 5 minuten krieg ich nur noch einen blauen Bildschirm zu sehen. Und manchmal fährt sich das system alleine runter. Kann das mit dem systemspeicher zu tun haben? ich habe...

[bisher keine Antworten]

BNC als Antennenkabel?

von Schrotty am 5 Antworten

HiKurze Frage: Theoretisch ist ja ein BNC-Kabel Für Netzwerk nichts anderes als ein Antennen-Koaxialkabel. Ist das richtig? Wenn ja: Gibt es fürs BNC-Kabel einen Adapter für den Antennenanschluss...

bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!

von the brain am 1 Antwort

olla das kabel vom ir empfänger meiner wintv fernbedienung is mir zu kurtz und ich kanns nicht gescheit platzieren und da hab ich mir ein 2,5 mm stereoklinkenverlängerungskabel gekauft sofort...