Hi,ich habe da neulich etwas von einer Blitzschutz-DIN-Norm gelesen, die fuer Sat-Schuesseln folgendes vorsieht:Abstand von der Dachkante/Regenrinne mindestens 2m, Abstand/Ausdehnung von der Wand max....
TheNetDas ist meine Page und suche Leute die helfen wollen beim News aktualisieren und die vielleicht ein paar neue Sektionen bilden wollen. Games, ............ Oder vielleicht selbst irgendwelche...
Mist,da war man mal einen Tag nicht auf Sendung und schon verpaßt man die schönsten Diskussionen und Beschimpfungen auf meinen Beitrag Köpfe, vollgetopft mit Vorurteilen .Muß ja gut was...
Hab vor von win98SE auf Win2000 umzustellen. Nun meine Frage: laufen meine Spiele Tournament, Q3, Need Porsche, GP3, Anno, einwandfrei??Und welche noch??Vielen Dank
Um meiner Forderung noch mal Nachdruck zu verleihen:Gebt HM Krause den VIP-Status !!Seht doch nur das Bild auf seiner Visitenkarte !Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft !Diese Fachkompetenz !Ich...
Hallo!Kann mir jemand sagen, wo es ein Programm zum Entwickeln eigener Spiele zum Download gibt? Wenn s geht, ohne das man Programmieren muss GrußTobinator
ich suche einen Leveleditor für Quake2. kann mir jemand sagen wo ich den downloaden kann. kann man mit diesem auch grafiken austauschen Gegner, Waffen, Wandtexturen ...
Mein gestriger Beitrag in diesem Forum auf einen von Gevatter Schnitter gestarteten Beitrag ist heute nicht mehr zu sehen.In der zugegebenermassen erregten Diskussion zum Thema rief ich weder zu...
uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhich hab neulich auf irgend ner page die übersetzten songtexte von eminem gelesen find aba die page nicht wieder heul kennt sie zufällig jemand?
...seine erfahrungen in form von kurzen Artikeln auf dieser Page veröffentlicht zu sehen? Ich baue nämlich gerade eine Computer-Themen orientierte webpage auf, die unter dieser Domain zu finden sein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Was ist eurer Meinung nach das bessere klanglich/Lautstärke/Bass System?? Sirocco Crossfire oder Klipsch Promedia 2-400Sirocco hat insg 80 Watt RMS aber größere Boxen als das Promedia mit angeblich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe eine Asus V3400 TNT mit TV out. Der Anschluß eines Fernsehers klappt auch ohne Probleme, allerdings habe ich immer einen etwa 2 cm breiten Trauerrand. Das ist ja ganz ok, wenn man eine...
Hi, Spielefreaks,kann mir jemand von Euch sagen, wozu gchand.dll gut ist? Wenn ich dxdiag.exe DirectX 7.0a starte, ist angeblich - auch ohne gchand.dll - alles in Ordnung. Aber der Windows-Check von...
laßt Euch mal selbst was einfallen. Aber was da Montags um 21.45 Uhr von Pro 7 ausgestrahlt wird, ist die Hölle für jeden Fan. Die Texter haben anscheinend nicht kapiert worauf es bei Matt Groening...
mit allen tv-karten kompfortabel tv schauen kann??? ihc hab so eine no-name karte von knc1 und bin mit dem mitgelieferten tv-programm net zufrieden. Wo kann ich ein anderes herkriegen, das mit meiner...
Ich spiele Tachyon mit meinem Joystick Sidewinder Precision Pro. Leider funktionieren der Schubregler und die Achsendrehungen drehen am Joystick nicht. Kann jemand helfen?Danke.Martin