Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Blitzschutz und Sat-Schüssel

von (Anonym) am 6 Antworten

Hi,ich habe da neulich etwas von einer Blitzschutz-DIN-Norm gelesen, die fuer Sat-Schuesseln folgendes vorsieht:Abstand von der Dachkante/Regenrinne mindestens 2m, Abstand/Ausdehnung von der Wand max....

Forum Off Topic

Zensur bei Nickles !

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein gestriger Beitrag in diesem Forum auf einen von Gevatter Schnitter gestarteten Beitrag ist heute nicht mehr zu sehen.In der zugegebenermassen erregten Diskussion zum Thema rief ich weder zu...

Forum Off Topic

eminem songtexte

von darkhawk am 3 Antworten

uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhich hab neulich auf irgend ner page die übersetzten songtexte von eminem gelesen find aba die page nicht wieder heul kennt sie zufällig jemand?

Forum Off Topic

www.pctweaks.de --> wer hat lust....

von Athlonburner am

...seine erfahrungen in form von kurzen Artikeln auf dieser Page veröffentlicht zu sehen? Ich baue nämlich gerade eine Computer-Themen orientierte webpage auf, die unter dieser Domain zu finden sein...

[bisher keine Antworten]

Sirocco (Crossfire) oder Klipsch Promedia 2-400????

von BloodCat (Anonym) am

Was ist eurer Meinung nach das bessere klanglich/Lautstärke/Bass System?? Sirocco Crossfire oder Klipsch Promedia 2-400Sirocco hat insg 80 Watt RMS aber größere Boxen als das Promedia mit angeblich...

[bisher keine Antworten]

schwarzer Rand bei TV out

von flo80 (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe eine Asus V3400 TNT mit TV out. Der Anschluß eines Fernsehers klappt auch ohne Probleme, allerdings habe ich immer einen etwa 2 cm breiten Trauerrand. Das ist ja ganz ok, wenn man eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gchand.dll - wozu?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, Spielefreaks,kann mir jemand von Euch sagen, wozu gchand.dll gut ist? Wenn ich dxdiag.exe DirectX 7.0a starte, ist angeblich - auch ohne gchand.dll - alles in Ordnung. Aber der Windows-Check von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tachyon und Joystickprobleme!!!

von (Anonym) am

Ich spiele Tachyon mit meinem Joystick Sidewinder Precision Pro. Leider funktionieren der Schubregler und die Achsendrehungen drehen am Joystick nicht. Kann jemand helfen?Danke.Martin

[bisher keine Antworten]