Compi zu Compi will nicht
von Sting am 1 AntwortHalli, hallo!Habe versucht zwei Rechner, zwecks spielen zu zweit, zu verbinden.Rechner 1: AMD 350 k6-2 mit 10 mbit karte Win 95Rechner 2: Pentium 350 mit gleicher karte Win 98Spiele: Comandos 1 und...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Halli, hallo!Habe versucht zwei Rechner, zwecks spielen zu zweit, zu verbinden.Rechner 1: AMD 350 k6-2 mit 10 mbit karte Win 95Rechner 2: Pentium 350 mit gleicher karte Win 98Spiele: Comandos 1 und...
Hab mir Grafikkarte von Asus mit Geforce 2 Chipsatz eingbaut und hab nun Probleme mit dem Sound bei D3D-Spielen. Hört sich an als ob die Boxen übersteuern würden. Hab ein Mainboard mit VIA...
Hi Leute,kennt einer von euch ne Site wo es Tony Hawk s Proskater 2 als Demo zum download gibt?ThxMoxPS:Bbbbbbiiiiiiittttteeeeeeeee
Welcher Maus Treiber ist der schnelste ??? CAT.SYS !!!!!UAHAHAHAUAHAHAUAHAHHAHUUHAHAAA
Besitze eine Voodoo3000GrafikkartePinnacle Studio TV mit SVHS Ausgang Hosiden-Steckverbindung Habe es mit einen Scart-Stecker 21 pol. u. Hosiden-Stecker versuchtLeider kein Empfang
Tja, nun ist es doch passiert, was alle nicht glauben wollten:-------------------------------------------------------------------------------Die Sonne ist...
HalloIch hoffe ihr könnt mir helfen!Ich habe die WinTV Radio und sie hat bisher immer funktioniert!Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Software WinTV16 WinTv32 WinTV2000 immer ton aber kein...
Bei meinem Rechner Win2k habe ich neben meiner Soundkarte SB PCI 128 noch eine TV-Karte Pinnacle PCTVpro installiert, was soweit auch ganz gut funktioniert. Bis auf den Ton... Egal ob ich die...
Ja,nun hab ich doch mal wieder reingeguckt,aber nur kurz,ich schwörs,:- .Dabei hat das schleimige Gelaber von Karim oder so ähnlich gleich Haßgefühle ausgelöst. Solche angepaßten Labertaschen...
Ich hab die T-OnlineFlat und ich kann kein Server finden,weder in Quake3 PointRelease117 , noch UT noch Half-Life,und CS schon garnicht !!!Kann mir jemand helfen ???
Habe mir grade die Hitman-Demo gezogen, nach Umstellen des Ländercodes hab ich sie installiert und angespielt, aber nach einer Stunde rumprobieren war ich noch keinen Schritt weiter: ins Restauarant...
1 Beim spielen von Sudden Strike stürzt das Programm plötzlich ab und wird geschlossen. 2 Beim Versuch eine Sicherungskopie von Sudden Strike mit CloneCD neue Version 2.7.8.1 zu erstellen scheitert...
Hallöchen, jedesmal wenn ich GlobeTV nach einem Neustart starte hat er für die Lautstärkeregelung nichts im Kasten .Wenn ich nun in der Systemsteuerung die Soundkarte deaktiviere und wieder...
Hi Folks!! Hab da ein massives Problem: Und zwar hab ich einen PIII 500 64RAM, 2Festplatten und ne neue Hercules 3D Prophet II MX. Hab die Graka unter win2k prof. problemlos installiert. Q3A lief...
Hi zusammen,Unreal NaPali lief bei mir eigentlich super athlon 700 mit 256 MB Speicher zumindest bis jetzt. In bestimmten leveln kann ich ab einem bestimmten Zeitpunktabgespeicherte spiele nicht mehr...
Dieser Artikel ist auch für NichtNightmareStevefans interessant! :- Resümee des letzten halben Jahres oder warum postings von mir rar geworden sind!!!Eine lange Geschichte.Fangen wir mal ganz von...
Ich finde bei nickles sollte man sein eigenes Passwort wählen!!!!!!!!!
Wie kann ich in Quake 1 die Maus als FreeLook einrichten? Rumgucken und ballern mit der Maus, rennen per Tastatur?Sieht so aus, als hätte UrQuake nix von seiner Atmosphäre eingebüßt...
Hallo Leute,ich stehe mal wieder vor einem Rätsel. Nachdem ich in der Kampagne die erste Mission erfüllt habe 100 Nahrungseinheiten, 60 Holz, 30 Leder oder so gehts nicht weiter. Zwar kommt die...
Hallo.Beim hochfahren kriege ich die Fehlermeldung: BtVid: the video in channel is not availabe.Mein Bild kommt vom analogen Kathrein Receiver übers Antennen-Kabel.Manchmal unterbleibt die...