Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nordmende Fidelio...

von Steven am

Hallo Nicklesgemeinde.Ich habe hier etwas Uraltes. Leider keinen Schaltplan oder Gebrauchsanweisung. Außerdem bin ich nicht sicher, ob NordmendeFidelio der komplette Typenname für dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Kursk"

von PCGreenhorn (Anonym) am 12 Antworten

Liebe PCGemeinde!Eine Frage die kuerzlichst mangels Fachkraeften unbeanwortet blieb:Ist irgendjemanden bekannt oder ist irgendwo schon mal documentiert worden dass ein einmal abgefeuertes Torpedo...

Ausländische TV-Sender

von pinguin am

Es ist ja klar, daß man Premiere World hierzulande ohne Abo nicht sehen sollte. Aber was ist z. B. mit Teleclub? Die sitzen doch in der Schweiz! Ist es auch strafbar diesen Sender zu decodieren und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele starten nicht mehr

von wolf am 1 Antwort

Wer weiß Rat? Seitdem ich win98 neu installiert habe, bekomme ich kein Spiel mehr zum Laufen. Entweder wird der Schirm kurz schwarz und kehrt dann zum Desktop zurück, oder das System hängt sich...

Spiele starten nicht!

von (Anonym) am 3 Antworten

Seit einiger Zeit starten Spiele nicht mehr die vor einer Deinstallation noch funktionierten z.B.USAF,DungeonKeeper... !In der Registry sind aber keine Einträge mehr!Wer weis Rat?

Re-Hauppauge Win TV DVB-S

von Mr.Tom am

Hey an die, die gleich gemotzt haben.Ich wollte ja nur mal sehen ob Interesse besteht. Und habe erst heute gesehen, dass es hier auch ein Brett für Kleinanzeigen gibt.Und ich konnte ja nicht wissen,...

[bisher keine Antworten]

More tv läuft nicht

von Virusdeaf (Anonym) am

zeigt immer keine chipsatz bt 848, ich habe sehrwohl chipsatz bt 848 da Haupauge Win 98. help help help

[bisher keine Antworten]

Diablo 2 Playdisc Backup

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo alle ... ich versuche jez schon die längste zeit ein backup von meiner diablo 2 playdisc zu machen ... auf gamecopyworld meinen sie das die playdisc _nicht_ irgendwie geschützt ist ... ich hab...

An alle CS-Zocker mit ISDN

von m. delacroix am 12 Antworten

hi leuts,kann mr irgendjemand von euch verraten warum ich CS nicht im internetspielen kann?habe einen totsicheren eigenen und echten cd-key, habe alle patches,habe meine dfü-verbindung T-Flat...

Hauppauge WinTV DVB-S

von Mr.Tom am 4 Antworten

Hallo Leute,habe eine Hauppauge WinTV DVB-S Fernsehkarte, die ca. 6 Monate alt ist und die ich Verkaufen möchte. Wer also Interesse hat, soll mir bitte mailen.Meine Mailadresse lautet:...

Probleme mit Askey TView

von Rainer74 am 1 Antwort

Hallo,ich habe vor kurzem die TView-Karte von Askey gekauft. Ich habe zuerst probiert die Karte mit einer Grafikkarte mit Vision968-Chip zum Laufen zu bekommen. Dieser Versuch schlug fehl. Nun...

Idealer Zockermonitor!

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe mir vor demnächst einen 19 Monitor zu kaufen. Habe in Aussicht entweder den Samsung Syncmaster 950p plus oder den Sony Multiscan G400 zu holen.Hat schon jemand Erfahrung mit dem Sony bzw....