Nordmende Fidelio...
von Steven amHallo Nicklesgemeinde.Ich habe hier etwas Uraltes. Leider keinen Schaltplan oder Gebrauchsanweisung. Außerdem bin ich nicht sicher, ob NordmendeFidelio der komplette Typenname für dieses...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Nicklesgemeinde.Ich habe hier etwas Uraltes. Leider keinen Schaltplan oder Gebrauchsanweisung. Außerdem bin ich nicht sicher, ob NordmendeFidelio der komplette Typenname für dieses...
MikaDavidJacquesGastonJeanRubinio -3 Runden der Rest fällt in ner 9-fach tödlichen Startkollision aus. Schumi fährt Schumi den Kopf ab.
Liebe PCGemeinde!Eine Frage die kuerzlichst mangels Fachkraeften unbeanwortet blieb:Ist irgendjemanden bekannt oder ist irgendwo schon mal documentiert worden dass ein einmal abgefeuertes Torpedo...
Es ist ja klar, daß man Premiere World hierzulande ohne Abo nicht sehen sollte. Aber was ist z. B. mit Teleclub? Die sitzen doch in der Schweiz! Ist es auch strafbar diesen Sender zu decodieren und...
Wer weiß Rat? Seitdem ich win98 neu installiert habe, bekomme ich kein Spiel mehr zum Laufen. Entweder wird der Schirm kurz schwarz und kehrt dann zum Desktop zurück, oder das System hängt sich...
Hallo Leutehabe ein Problemwie entschlüsselt man den Fernsehkanal PHANTASIE - X über Sattelitmit der Hauppaug Win -Tv pci,oder ander eroticsender über sattelit?habe AMD 500 mit 128 Mb und ASUS 3800...
Aller Scheiss wird hier verhandelt.Wer sagt was über s Deutschlandwetter?
Seit einiger Zeit starten Spiele nicht mehr die vor einer Deinstallation noch funktionierten z.B.USAF,DungeonKeeper... !In der Registry sind aber keine Einträge mehr!Wer weis Rat?
Und ich bin dabei
Hey an die, die gleich gemotzt haben.Ich wollte ja nur mal sehen ob Interesse besteht. Und habe erst heute gesehen, dass es hier auch ein Brett für Kleinanzeigen gibt.Und ich konnte ja nicht wissen,...
zeigt immer keine chipsatz bt 848, ich habe sehrwohl chipsatz bt 848 da Haupauge Win 98. help help help
Kennt jemand die deutsche Homepage von Traxdata ?Danke
Hi,kann mir vielleicht jemand mit meinem Problem helfen? Sehr viele Spiele hauptsächlich alte laufen auf meinem Rechner nicht mehr, ich krieg nur nen Bluescreen, dann die Meldung Task reagiert nicht...
hallo alle ... ich versuche jez schon die längste zeit ein backup von meiner diablo 2 playdisc zu machen ... auf gamecopyworld meinen sie das die playdisc _nicht_ irgendwie geschützt ist ... ich hab...
hi leuts,kann mr irgendjemand von euch verraten warum ich CS nicht im internetspielen kann?habe einen totsicheren eigenen und echten cd-key, habe alle patches,habe meine dfü-verbindung T-Flat...
Hallo Leute,habe eine Hauppauge WinTV DVB-S Fernsehkarte, die ca. 6 Monate alt ist und die ich Verkaufen möchte. Wer also Interesse hat, soll mir bitte mailen.Meine Mailadresse lautet:...
Hallo,ich habe vor kurzem die TView-Karte von Askey gekauft. Ich habe zuerst probiert die Karte mit einer Grafikkarte mit Vision968-Chip zum Laufen zu bekommen. Dieser Versuch schlug fehl. Nun...
Hallo,welche Möglichkeit gibt es, wenn bei zwei PCs im Netzwerk im einen eine TV-Karte installiert ist und man auf dem anderen Ton Bild haben möchte ????
Ich suche einen Subwoofer mit min. 40W RMS, großem Gehäuse und keine oder 2 Satelitten für ca. DM 250Wer kann mir einen empfehlen??thx
Habe mir vor demnächst einen 19 Monitor zu kaufen. Habe in Aussicht entweder den Samsung Syncmaster 950p plus oder den Sony Multiscan G400 zu holen.Hat schon jemand Erfahrung mit dem Sony bzw....