Off Topic 20.418 Themen, 226.759 Beiträge

Big Brother - for small brains

spazeboy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Sendung ist ein weiterer Beweiss, dass die Menschen mit immer anspruchsloseren Dingen unterhalten werden wollen.
Wenn man sich diesen Scheiss ansieht, muss man ja über nix nachdenken, keine Informationen sammeln, nicht kreativ sein und sich nicht bewegen.
Man kann sich aber schön über andere Menschen aufregen, die sich anscheinend zum Affen machen. Leider sind diese aber noch intelligenter als der Zuschauer selbst. Denn sie verdienen mit 'Nichtstun' Geld...

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve spazeboy „Big Brother - for small brains“
Optionen

Da hast du verdammt recht!!!

bei Antwort benachrichtigen
Everlast NightmareSteve „Da hast du verdammt recht!!!“
Optionen

Der Deutsche liebt nunmal die Mittelmäßigkeit. Denk mal an eure alten Helden: Adolf Hitler, Rudi Dutschke, Franz Beckenbauer, Helmut Kohl und Berti Vogts. Alles Flaschen und trotzdem erfolgreich. Das stimmt nachdenklich. Dieses Land hat einen Goethe, einen Marx, einen Leibniz, einen Rumenigge und viele andere Koryphäen geboren. Richtig geliebt wurden aber nur die Mittelmäßigen.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „Der Deutsche liebt nunmal die Mittelmäßigkeit. Denk mal an eure alten Helden:...“
Optionen

Ups, sorry. Du bist ein Ösi. Ihr habt aber Nikki Lauda;-)

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Everlast „Ups, sorry. Du bist ein Ösi. Ihr habt aber Nikki Lauda - “
Optionen

Joa,joa....
und wenn ich mir hier diese ganz erbaermliche Mittelmaessigkeit hier 'reinziehe werd ich glatt Suizid gefaehrdet..!
Kohl, Beckenbauer mittelmaessig ? Rummenigge:Klasse ????? Wie kommst Du denn her?.
Ist wie bei der Laus die bei jemanden auf'm Kopf sitzt und ob des guten Rundblick's denkt: "ich bin die Groesste!" !!!
ha, ha, ha, ha ,
Ich werde demnaechst einen Club gegen die " wiederwaertige Mittel maessigkeit" gruenden !
Visionaere, Fantasten, Seher, Spassvoegel, Kreative ,,,,,jemand dabei ?????
Oh, mio dio
;-)
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Everlast PCGreenhorn (Anonym) „Joa,joa....und wenn ich mir hier diese ganz erbaermliche Mittelmaessigkeit hier...“
Optionen

Wenn jeder die gleiche Meinung hätte wäre das Leben sehr langweilig;-)


Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... spazeboy „Big Brother - for small brains“
Optionen

Und da sich (fast) ganz Deutschland den Mist anschaut, ist es auch
nicht verwunderlich, daß uns unsere Politiker jeden Tag für doof
verkaufen. Selber schuld.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
diavolino spazeboy „Big Brother - for small brains“
Optionen

ist duch recht so oder?
da ergözen sich hundert tausende an diesem scheiss
dafür ist das net wieder ein bisschen schneller

ich weiss warum ich meinen tv seit monaten nicht mehr angerührt habe.......

bei Antwort benachrichtigen