Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

WITZ !!!

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

da is ne Blondine, die sich nach vorne bäugt.
Dahinter steht in Hintern Höhe PInnocio.

Die Blondine ruft : LÜGGGGG, du Sxx, LÜÜÜGGG !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „WITZ !!!“
Optionen

Wieso, willse vonner Rotznase am Rücken gekratzt werden?

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 Anonym „Wieso, willse vonner Rotznase am Rücken gekratzt werden?“
Optionen

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt.

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce (Anonym) „WITZ !!!“
Optionen

Gääähn...
Lass Dir lieber mal was neues einfallen...

Gezeichnet
"Boss" DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WITZ !!!“
Optionen

was ist ein neger auf einem fahrrad?

ein dieb.... MUAHAHAHAHAHHAHAHHA

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was ist ein neger auf einem fahrrad?ein dieb.... MUAHAHAHAHAHHAHAHHA“
Optionen

wie vermehren sich dir türken?

der mann wixt sich einen und spritz am küchentisch ab,den rest besorgen dann die fliegen MUAHAHAHAHHAHA

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 (Anonym) „wie vermehren sich dir türken?der mann wixt sich einen und spritz am...“
Optionen

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WITZ !!!“
Optionen

was ist der unterschied zwischen einem araber und einem juden??

keiner,aus beiden kann man sehr gut seife machen


mmm u hhu MUAHAHAHAHHAHAHAHAH

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 (Anonym) „was ist der unterschied zwischen einem araber und einem juden??keiner,aus beiden...“
Optionen

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere:
"Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hamster007 „Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.Meint der...“
Optionen

der nackte wahnsinn hhahahahahahahahhahahaahhah

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was ist der unterschied zwischen einem araber und einem juden??keiner,aus beiden...“
Optionen

Dieser angebliche Witz ist ja sehr daneben, in solch einen Fall bin ich leider doch für Zensur
Det

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WITZ !!!“
Optionen

warum frieren blondinen warmes wasser ein?

warmes wasser kann man immer gebrauchen...........

MUAHAHAHAHA

bei Antwort benachrichtigen