Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Gebt Hausmeister Krause den VIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Fan (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, Leute !
Kleine Abstimmung: Wer ist dafür, Hausmeister Krause endlich den VIP-
Status zu geben ?
Ich finde er hat es verdient, wo er doch schon nicht Vorsitzender vom Dackelclub geworden ist (und auch nie werden wird).
Außerdem ist er immer soooooooo hilfsbereit und gaaaaaaaaaaaanz
kompetent.
Es ist Zeit, nun auch mal was für ihn zu tun !

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Der Fan (Anonym) „Gebt Hausmeister Krause den VIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi Fan,

im Prinzip hast Du recht, aber wir schätzen HauKrau auch ohne VIP (was nicht heißen soll, daß ich ihm das VIP nicht gönnen würde...).

Gruß an Dich, Hausmeister

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Fan (Anonym) „Gebt Hausmeister Krause den VIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hat sich da jemand nen 2.Account zugelegt? Nich sooo clever, abba wenn die AHBs endlich wech sind, bin ich
für Krause 4 VIP

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Anonym „Hat sich da jemand nen 2.Account zugelegt? Nich sooo clever, abba wenn die AHBs...“
Optionen

Muss ich dich enttäuschen Marauder. So schnell wirst du uns nicht los.

Alles Arschhaar.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter El-capitan „Muss ich dich enttäuschen Marauder. So schnell wirst du uns nicht los.Alles...“
Optionen

Hi El-captian,
völlig richtig,
uns wirds noch geben, wenn man sich an den Namen Marauder schon lange nicht mehr erinnern kann!
Wir sind die Illuminaten der Neuzeit.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Gevatter Schnitter „Hi El-captian,völlig richtig,uns wirds noch geben, wenn man sich an den Namen...“
Optionen

hi
das hör ich gerne gevatter.hatte mir schon wirklich sorgen gemacht wegen dem shit da unten.
und @marauder
junge,gibs auf da hast einfach keine chance.kappiert?
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Hi El-captian,völlig richtig,uns wirds noch geben, wenn man sich an den Namen...“
Optionen

Hi,

@Gevatter Schnitter: "...Illuminanten der Neuzeit." - schön gesagt. :)

cheers.

bei Antwort benachrichtigen