Off Topic 20.411 Themen, 226.640 Beiträge

Poldrion Entdeckt !!!!!! neue sensatio......................

marc zappa jr, (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

.....nelle entdeckung des genialen professor Z. !
Sagt mal , wird das hier langsam auch ein pöbelboard , dann geht doch lieber woanders hin ! niveaulose , aber dafür witzige postings sind ja in orndnung , aber sich gegenseitig das wasser abzugraben , finde ich ganz schön peinlich !!!
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman marc zappa jr, (Anonym) „Poldrion Entdeckt !!!!!! neue sensatio......................“
Optionen

Also, das mit dem Poldrion würde mich jetzt schon interressieren.
Stimmt es wirklich, das man damit erbrochene alkoholische Getränke
recyceln kann? Wäre ja genial. 10 mal Saufen, einmal kaufen!
Ansonsten bin ich Deiner Meinung.

CU

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Shadowman „Also, das mit dem Poldrion würde mich jetzt schon interressieren.Stimmt es...“
Optionen

Ich will es
Ich will es
gebt es mir
her damit...

bei Antwort benachrichtigen