Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Direktzugriff zu Napsterservern?

josepe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hello

vor ca. 2 Monaten wurde ein Softwareprogramm vorgestellt mit dem man sich direkt bei verschiedenen Servern einwählen kann. Dies
sollte ebenfalls funktionieren wenn Napster vom Netz ist. weiß nur noch hatte grünen Hintergrund, ähnlichen Namen wie Napster, und einen
Donald Duck ähnliches Symbol.
Wer kennt das Programm, woher kann ich es beziehen?

Tschüßle

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch josepe „Direktzugriff zu Napsterservern?“
Optionen

Moin,
ich kenne nur den Napigator...mit dem kann man sich auf alle möglichen Server einloggen!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker josepe „Direktzugriff zu Napsterservern?“
Optionen

hi
das tool heißt fast search und bekommst hier:http://srvr01.mpex.lax2.viis.net/software/details/napsterfs.shtml
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen