Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

Urlaubstip! Die heißen Arschquellen in Bad Arschhaarshausen!

Gevatter Schnitter / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde und AHB,
bin gerade zur Kur in Bad Arschhaarshausen gewesen, dort gibt es die sagenumworbenen Arschquellen, die bringen müde Arschhaare wieder auf Zack!
Da sind extra Becken aufgestellt und da kann man seinen Arsch dann reinhalten. 3x täglich 15 Minuten und die Haare haben wieder den alten Biß und Spannkraft ohne Ende!
Ihr kennt das ja: "Schönes Haar ist Euch gegeben, laßt es kleben..."
Dort gibt es sogar Temperaturabstufungen:
25° für Junker
30° für Altvaddern
37° für Gevadder
Ich hab einmal abends beim Arschhaarbingo sogar mal ne Doppelsitzung im Gevadderbecken gewonnen! Danach sagte ich nur noch:
Mir geht es gut - mit steht der Hut!
Also, wenn Ihr wirklich mal was für die erschlaffene Pracht tun wollt: Auf nach Arschhaarshausen!
Euer Gevadder


Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Urlaubstip! Die heißen Arschquellen in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

*Kopfschüttel*
Geht der SCHEISS schon wieder los !!

Bitte löscht doch jemand diese bescheuerten Postings - BITTE !!!

bei Antwort benachrichtigen
Jens B. (Anonym) (Anonym) „ Kopfschüttel Geht der SCHEISS schon wieder los !!Bitte löscht doch jemand...“
Optionen

*kopfnick

also mich stören die AHB´s nicht. Das sind die einzigen die dem Board ab und zu etwas Leben einhauchen. Ohne den AHB´s ist es hier langweilig.

tschau

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jens B. (Anonym) „ kopfnickalso mich stören die AHB s nicht. Das sind die einzigen die dem Board...“
Optionen

Ich finds auch daneben und des S... Heil dem Arschhaar ist ja auch voll daneben

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym) „Ich finds auch daneben und des S... Heil dem Arschhaar ist ja auch voll daneben“
Optionen

aha

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal (Anonym) „Ich finds auch daneben und des S... Heil dem Arschhaar ist ja auch voll daneben“
Optionen

ignorant

bei Antwort benachrichtigen
Monika (Anonym) (Anonym) „Ich finds auch daneben und des S... Heil dem Arschhaar ist ja auch voll daneben“
Optionen

Hi !
Ich finde das war früher lustig, jetzt übertreiben sie aber.
Das sind echt nur 4-5 Leute die so ein Scheiss schreiben,
die bringen doch das ganze Brett in Verruf !

Ich kann doch niemanden sagen: "Schau dir mal das tolle Forum an";
und dann lesen die hier so was niveauloses - Das ist doch unter aller
Sau, finde ich zumindest.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Monika (Anonym) „Hi !Ich finde das war früher lustig, jetzt übertreiben sie aber.Das sind echt...“
Optionen

na geh *wein*
dann verpiss dich doch wenn du ein sooo hohes niveau hast!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich finds auch daneben und des S... Heil dem Arschhaar ist ja auch voll daneben“
Optionen

SIEG HEIL...... Arschhaare.......oh mann was seid ihr alle verklemmt

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Gevatter Schnitter „Urlaubstip! Die heißen Arschquellen in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

Moin Gevattern,
lang nicht mehr...
zunächst geht es ja mal nach Schloß Bran zum Grafen POPOvic!
@netrocker: ich hoffe, Schloß Bran hat sowas auch zu bieten. Ich will auch ne heiße Arschhaarquelle!!! (abgesehen von der natürlichen;-)))

Habt ihr schon gehört: Der Clint hat ne goldene Palme bekommen...für sein Lebenswerk (herzlichen...). Geil, jetzt kann er sich einen von der edelmetallenen Palme wedeln!

Heil Arschhaar, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Urlaubstip! Die heißen Arschquellen in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

moin jungs,
das ist ja ein richtiger aktivurlaub, erst schloss bran und jetzt ab nach arschhaarhausen... das ist ein spass!! und unser gevatter ist auch wieder da!!
haltet zusammen Brüder!!!

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Gevatter Schnitter „Urlaubstip! Die heißen Arschquellen in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

also schloss bran is dann och ein bissel weit weg
deswegen finde ich bad arschhaarshausen auch ne gute alternative
werd ich mir mal leisten

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Gevatter Schnitter „Urlaubstip! Die heißen Arschquellen in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

hi
na also.hab grad am oc brett ein posting abgelassen das du dich melden sollst und schwups bist da.gut das ich schon ein altvadder bin.denn 25° ist schon ein bissl kalt.da wird manches gar so klein.
hab in meiner firma schon gekündigt.
ah-urlaub geht vor.
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
AH-MUM (Anonym) Gevatter Schnitter „Urlaubstip! Die heißen Arschquellen in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

Hallo
Find ich voll Super.Wo man mit den AHB überall hinkommt!
Ihr veranstaltet ja mehr Reisen wie meine Hausfrauenclique.
Heil Arschhaar
meint die AH-MUM

bei Antwort benachrichtigen