Off Topic 20.411 Themen, 226.616 Beiträge

Radiorätsel auf Eins Live , gibt'das eigentlich noch ????

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

da mir eins live zu kiddymäßig geworden ist , höre ich es auch nicht mehr . allerdings vermisse ich das radiorätsel , deshalb meine frage : gibt's das noch und wenn ja , wann kommt es immer ? ungefähre zeit ?
Thanx marc

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „Radiorätsel auf Eins Live , gibt'das eigentlich noch ????“
Optionen

hi!

also als ich es zum letzten mal gehört habe (war vor ein paar tagen), da kam es so gegen 10.30 und 11.00 uhr vormittags. aber das kommt ja immer 2mal am tag. das 2te mal mittags zwischen 14.00 und 15.00


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen