Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Wichtig für Neuanfänger beim spielen von CS.

Force Killer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem der Frust immer größer wird, wenn man immer gleich am Startpunkt erledigt wird wärend man noch am einkaufen ist, hier ein paar Tips. Manche machen sich Ihre Skripte selber. Ping optimieren usw. Ich empfehle BenPsychos Aliases. Die sind einfach zu konfigurieren und die Tastaturkommandos sind eingedeutscht. Man kann gleichzeitig Waffen, Granaten und Veste mit einem vorgegebenen Knopfdruck kaufen. Also z.B. mit F3 kauft man ne Colt, Munition, Blendgranaten und HE Granaten, Veste und Helm und kann gleich losrennen. Ferner kann man die meisten Radiokommandos auf den Nummernblock legen. "I am in Position" "Roger Affirmitive" "Taking Fire need assistance" usw. Also super einfach, für die, die nicht so fit im Skripting sind.

Also viel Spaß damit und lasst Euch mal Blicken auf unserm Server.
[TAC]The Assassin Corporation 62.26.215.92:30500 Passwort auf der HP unter Clanserver.

See u [TAC]Cpt.Cmdr.ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Wichtig für Neuanfänger beim spielen von CS.“
Optionen

...Und gut für die die Scripte lernen wolle - als Beispiel

Force Killer (Anonym) „...Und gut für die die Scripte lernen wolle - als Beispiel“
Optionen

Genau Du sagst es. *ggg*

ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Dawson Force Killer „Wichtig für Neuanfänger beim spielen von CS.“
Optionen

Nette Sache, was mich aber tierisch nervt ist wenn man die scripts für unnötige Meldungen misbraucht, insbesondere für "have to reload cover me" oder so ähnlich, dat nervt wie sonst was und interresiert absolut niemanden ob da jemand reloadet.
Wenn ich schon beim nörgeln bin, was mich noch nervt sind so heinis, die absichtlich in ein deutlich stärkeres Team wechseln, weil sie nur gewinnen wollen, klar wer will das nicht, aber dann sollte man sein Können unter Beweis stellen und das andere Team aus dem Dreck ziehen, selbst wenn man das Spiel noch nicht so gut drauf hat, außerdem lernt man dabei viel besser. So das wars......ich habe fertig !!!

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
RyoOhki Dawson „Nette Sache, was mich aber tierisch nervt ist wenn man die scripts für...“
Optionen

Was mich nervt ist die Koordination! Wir haben hier in der Stadt ein Internetcafe, das spielt immr so ein toller Clan! Speilt man gegen sie, hat man grundsätzlich 80% der Gegner als Sniper gegen sich. Das macht dann auch wahnsinnig spass, wenn man als Terorist in einem Haus sitzt. Spielt man mit ihnen, und man ballert gertade mit einer automatischen Waffe in einen Flur muss man aufpassen, dass sie den Gegner nicht sehen, sonnst rennen sie direkt hinter ihm her in dein Feuer. Anschließend bist du dann ein Verrähter und Trottel weil du immer deine Teamkollegen tötest.
So macht das Spielen spass!

Force Killer RyoOhki „Was mich nervt ist die Koordination! Wir haben hier in der Stadt ein...“
Optionen

Also wir verwenden Battlecom zur Koordination und auch die Clanfights werden dadurch besser koordiniert.
Das mit den stärkeren Teams finde ich auch bescheuert. Ich geh immer in das Team, wo weniger Leute sind. Allerdings fallen wir immer zu 8 oder 10 auf einem Server ein.
Das ruled dann. Lad Dir die BenAliases runter und komm mal auf unserem Server vorbei. Cu Da Forcy