Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Was sagt ein Schiffbrüchiger...

Kaaa... / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

... der auf einem Eisberg steht?

"Gott sei Dank- ich bin gerettet. Da kommt die Titanic."

Har, har.

Schönes Wochenende!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Kaaa... „Was sagt ein Schiffbrüchiger...“
Optionen

haha...

was bedeutet "Computer"???
antwort: geflügel herbei holen....

was ist malaria??
antwort: der zwanghafte drang, zu malen...

:-)

grüße vom Hausmeister

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Hausmeister Krause „haha...was bedeutet Computer ???antwort: geflügel herbei holen....was ist...“
Optionen

Ihr solltet mal bei www.schlechtewitze.de vorbeischauen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightmareSteve „Ihr solltet mal bei www.schlechtewitze.de vorbeischauen“
Optionen

Öh, du hempel...
da gibt es nix... is wohln schlechter witz von dir...

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve (Anonym) „Öh, du hempel... da gibt es nix... is wohln schlechter witz von dir...“
Optionen

Du hast es erraten :-)

Aber irgetwann gibt es diese Seite da bin ich mir sicher!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... NightmareSteve „Du hast es erraten :- Aber irgetwann gibt es diese Seite da bin ich mir sicher!“
Optionen

Hey Nighty, hab mir mal Deine Visitenkarte angeschaut.
Würde gerne wissen, was für schweinische Spielchen ein echter
"Hardcore"-Gamer so drauf hat. Möglicherweise könnte ich da noch`was
lernen, um etwas frischen Wind in meine Ehe zu bringen. Aber wie ich Dich einschätze spielst
Du wohl die meiste Zeit alleine, gelle?


bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Kaaa... „Hey Nighty, hab mir mal Deine Visitenkarte angeschaut.Würde gerne wissen, was...“
Optionen

Was meinst du mit SPIELEN?
Doch nicht was ich denke........

Für frischen Wind sorgt ein 10cm Lüfter über dem CPU!

Besuche: www.wiebringeichfrischenwindinmeineehe.de
Da werden sie geholfen.........

cu

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... NightmareSteve „Was meinst du mit SPIELEN?Doch nicht was ich denke........Für frischen Wind...“
Optionen

Alternativ könnte ich auch ab und zu einen fliegen lassen.
Aber ob das so gut kommt??

Bis denne

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Kaaa... „Alternativ könnte ich auch ab und zu einen fliegen lassen.Aber ob das so gut...“
Optionen

Lass lieber einen ziehen!!!
Und beantworte meine Fragen...................

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... NightmareSteve „Lass lieber einen ziehen!!!Und beantworte meine Fragen...................“
Optionen

Erwartet habe ich eigentlich "schau unter www.lassliebereinenziehen.de".
So gesehen ist Dein Posting irgendwie originell. Weniger originell ist
es ,Fragen mit Gegenfragen zu beantworten.
Also, nun mal raus mit der Sprache: Womit spielt ein "Hardcoregamer"
am liebsten? Und komm mir jetzt nicht mit Q3 oder UT.

Der mittlerweile ungeduldige
Kaaa...

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Kaaa... „Erwartet habe ich eigentlich schau unter www.lassliebereinenziehen.de .So...“
Optionen

Wenn ich jetzt "Joystick" antworte kennst du dich aus oder? :-)

Nein, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht ganz!
Oder ich will sie nicht verstehen!

Meint:
NightmareSteve! (Für seine Gegner eine Kaaa....tastrophe.........)

cu

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... NightmareSteve „Wenn ich jetzt Joystick antworte kennst du dich aus oder? :- Nein, ich glaube...“
Optionen

Wo Du gerade Joystick sagst;
mal `ne ernstgemeinte Frage: Bei meinem K6 3 auf Epox und SB 128
bremst der aktivierte JSt. sporadisch und unregelmäßig den gesamten
Rechner aus. Soll heißen synthetische als auch spielsimulierende
Benchmarks sacken auf etwa 2/3 ab. Der Witz dabei ist eben, daß diese
Einbrüche nur manchmal stattfinden.
Bei deaktivierten JSt. ist dann alles i.O. Hast Du davon schon mal `was gehört? Dasselbe hatte ich übrigens auch mit `nem Gigab.-Board.

Thanks for answer


PS: Kaaa...tastrophe hat `was.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Kaaa... „Wo Du gerade Joystick sagst mal ne ernstgemeinte Frage: Bei meinem K6 3 auf Epox...“
Optionen

Nen SB128 hab ich auch!
Aber da ich so gut wie nie mit Joystick spiele kann ich dir nicht weiterhelfen!
Von 900Mhz 2/3tel sind immer noch 600Mhz also immer noch genug!! (zumindest für mich)
Also Celeron 566@900Mhz kaufen übertakten und die Sache ist gegessen!
Oder Joystick ausschalten!
Oder schau doch mal unter www.nickles.de im Brett Maximum Gamer nach!
Da werden Sie geholfen!

Aber Spiel die man mit Joystick spielt sind eh eher genügsam!

Was wolltest du eigentlich mit dieser Fragerei vorher erreichen???

NightmareSteve (Duke of war)

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... NightmareSteve „Nen SB128 hab ich auch!Aber da ich so gut wie nie mit Joystick spiele kann ich...“
Optionen

Och, ich wollte Dir nur mal ein bißchen auf den Zahn fühlen, weil
1. mir Dein erstes Posting nicht besonders gefallen hat;
2. es in letzter Zeit hier ziemlich langweilig geworden ist.
Hoffe Du nimmst es mir nicht allzu übel ;-)
Und was den K6/Celeron angeht, habe ich seiner Zeit alle entsprechenden Bretter hier durchgeschaut- ohne Ergebnis. Außerdem
bin ich auch kein JSt-Spiel Fan- und die Kiste steht jetzt bei mir
im Laden als Surfbrett. Zuhause habe ich einen recht flotten Athlon.

Yo, dann nichts für ungut- have fun!
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Kaaa... „Och, ich wollte Dir nur mal ein bißchen auf den Zahn fühlen, weil1. mir Dein...“
Optionen

War doch n riiiiesen Brüller Link???

bei Antwort benachrichtigen
Schlaumeier (Anonym) NightmareSteve „Was meinst du mit SPIELEN?Doch nicht was ich denke........Für frischen Wind...“
Optionen

Korrekt wäre "...der CPU..."
CPU= Central prozessor unit;
unit= Einheit (feminin/weiblich).
ergo ??

Man lernt halt nie aus :-)

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „haha...was bedeutet Computer ???antwort: geflügel herbei holen....was ist...“
Optionen

Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den bösen Wolf hinter einem
Gebüsch sitzen. Sie spricht ihn an: "Wolf, was hast du für große Augen ?"
Darauf er: "Kann man nicht einmal im Wald in Ruhe kacken gehen ?"

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Nachtrag zu: „Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den bösen Wolf hinter einemGebüsch...“
Optionen

Treffen sich zwei Freundinnen.
Sagt die eine: "Wieso hast Du denn eigentlich ein Tampon hinter deinem Ohr?"
Sagt die andere ganz zerstreut:
"Mein Gott, jetzt weiß ich endlich wieder, wo mein Kugelschreiber ist !"

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Nachtrag zu: „Treffen sich zwei Freundinnen.Sagt die eine: Wieso hast Du denn eigentlich ein...“
Optionen

Letzte Meldung: Die russische Leistungssportlerin Anna Bolika
kann nun auch mit ihren Schamlippen Nüsse knacken.

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Nachtrag zu: „Letzte Meldung: Die russische Leistungssportlerin Anna Bolikakann nun auch mit...“
Optionen

OK 2 noch ...

Die naive Frage eines 14-jährigen Mädchens an das BRAVO-Doktor Sommer-Team:
"Neulich war ich mit meinem Freund allein zu Haus. Wir wurden schnell intim.
Dabei griff ich ihm in die Hose und fühlte etwas Flaschenhalsartiges in meiner Hand.
Nun meine Frage: Ist mein Freund vielleicht Alkoholiker?"


-------------------------------------------------


Ein weiblicher Teenager schreibt an das BRAVO-Doktor Sommer-Team:
"Bitte helft mir! Mein Freund will ständig Sex, egal was ich gerade mache.
Ob beim Bügeln, beim Kochen, beim Treppe wischen.
Pausenlos bedrängt er mich!
Habt ihr nicht einen Tip, wie ich ihn zähmen kann?
PS. Entschuldigt bitte die verwackelte Schrift ...!"

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „OK 2 noch ...Die naive Frage eines 14-jährigen Mädchens an das BRAVO-Doktor...“
Optionen

kennst du wayne???

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „kennst du wayne???“
Optionen

Wayne interessierts?

hahaha...

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „Wayne interessierts? hahaha...gruß“
Optionen

Schick mich nicht so :)
... das hat een Weilchen gedauert bis ich das geschnallt hatte ...

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Nachtrag zu: „Schick mich nicht so : ... das hat een Weilchen gedauert bis ich das geschnallt...“
Optionen
p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen