Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

ELSA -Modemtreiber wählt erst nach 5 Sekunden

M.O. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Modem Elsa Microlink56k fun und hatte zuerst den Windows-Standardmodemtreiber installiert.Alles lief problemlos.Ich
habe trotzdem gedacht,dass der Treiber nicht alle Funktionen des Modems voll unterstüzt und habe dashalb den
mitgelieferten ELSA-Treiber installiert.Wenn ich jetzt aber im DFÜ-Fenster auf verbinden klicke,wartet das Modem
fünf Sekunden bis es wählt.Eigentlich müsste das Modem mit dem mitgelieferten Treiber doch besser laufen.Hat
jemand eine Idee,wie ich die fünf Sekunden Reaktionszeit ohne Windowsstandardtreiber abstelle?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M.O. „ELSA -Modemtreiber wählt erst nach 5 Sekunden“
Optionen

nicht an diesem brett !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „nicht an diesem brett !!!“
Optionen

test1

bei Antwort benachrichtigen