Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Sonntagsspaziergang

von groggyman am 8 Antworten

Heute waren so viele Dinge, da hatte ich die kleinen Gäste schon wieder fast vergessen. In unserer Region wurde ein Teich angelegt, weil man den Aushub für die Deicherhöhung benötigte, das war...

Forum Bilder des Tages

Kampftruppen im Stadtwald

von xaver4 am 3 Antworten

die Sonne schaffte es noch einmal für 2-3 Stunden Wärme zu geben. Bevor die arbeitende Klasse sich um seine tägliche Arbeit kümmern konnte, machte sich das Militär natürlich mal wieder wichtig...

Forum Off Topic

Wahlbetrug

von Prosseco am 13 Antworten

Hallo an alle. Ob das stimmt, naja in Mexiko oder viele Dritte Weltlaender, ist es ganz Normal. aber kann man es wircklich. Laut dem Link hier angeblich schon....

Forum Bilder des Tages

Wahlkampf 2013

von Michael Nickles am 147 Antworten

Aktuell fahr ich viel nur mit dem Fahrrad rum und fahr dabei an so manchen Wahlkampfplakaten vorbei. Ich habe damit begonnen, diese Plakate zu fotografieren. Ist schon irre, was da teils für Bullshit...

Forum Off Topic

FCB - Manager Rummeninge verurteilt?

von violetta7388 am

Hallo Forum, nach der Wahl zurück zum Tagesgeschäft. Das Hauptzollamt Augsburg beabsichtigte Rummenigge zu einer Strafe von 300.000 Euro wegen nicht verzollter Uhren zu verurteilen. Der zuständige...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nickles Widersacher.

von Soulmann63 am 2 Antworten

Es gibt vieles im Leben, weswegen man auf einen anderen sauer sein kann. Mitunter geht einem der Gaul durch man ist im schönsten Streit. In einer ruhigen Minute denkt man sich dann vielleicht Dreck,...