Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Nickles Widersacher.

Soulmann63 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt vieles im Leben, weswegen man auf einen anderen sauer sein kann. Mitunter geht einem der Gaul durch man ist im schönsten Streit. In einer ruhigen Minute denkt man sich dann vielleicht – Dreck, warum hab ich mich dazu hinreisen lassen – in so einem Moment sollte man in sich kehren und über dies nachdenken was einem so aus der Fassung gebracht hat.

Dazu gibt es Hilfsmittel. Ein solches ist Die Musik und - wer es mag - eine schöne Strecke dazu.

Ein Dank an den Macher dieses Videos, dass – wie ich finde – gelungen ist.

From LA to SF

Quelle: From LA to SF

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Soulmann63 „Nickles Widersacher.“
Optionen

Cool ganz meine Linie! Die Musik von Boston aus den späten 70ern weckt Jugenderinnerungen. Vielleicht aber ein anderes Auto als den Hyundai Zwinkernd.

Und wer nicht so weit weg will, das

https://www.google.de/maps/preview?authuser=0#!data=!1m7!1m3!1d3!2d1.448189!3d50.104238!2m1!2f90!4f75!2m5!1e2!2m3!1s51902296!2e1!7e10&fid=6

findet man hier in Europa an der französischen Kanalküste zwischen Calais und Le Havre. Auch mit schöner Küstenstraße. Und super gutem Essen Lachend

Soulmann63 RW1 „ganz meine Linie! Die Musik von Boston aus den späten ...“
Optionen

Hallo,

ich hab da noch was, da wollen wir nächstes Jahr hin. Bis dahin hab ich auch die Kamera mit der dieses Video entstand.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*