Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Merkel

von Prosseco am

Hier in Mexiko haben wir ja den Kanal Deutsche Welle. Poste den Link damit ihr die Bilder seht, wie die ganze Welt Angela Merkel...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Meine Wanderarbeiter

von gelöscht_238890 am 18 Antworten

Ich möchte heute einmal eine lebendige Hummel, rein exemplarisch für unzählige, vorstellen, die auf meinen Echinacea purpurensis roter Sonnenhut Feldern täglich ihre Arbeit verrichten. Dieses Foto...

Forum Bilder des Tages

Handyfotos

von Fetzen am 6 Antworten

Ich will zunächst klar stellen, dass ich mitnichten der Meinung bin, dass man mit einem Handy keine vernünftigen Bilder machen kann. Man muss sich nur etwas Mühe geben, allerdings unterliegt ein...

Forum Bilder des Tages

Sonntagsbrunch

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen! War gerade zusammen mit ein paar lieben Menschen beim Sonntagsbrunch und habe dort mindestens zwei ablichtungswürdige Objekte ausfindig machen können. So beschloss ich, der...

Forum Bilder des Tages

Artgerechte Müllhaltung

von Borlander am 6 Antworten

und anderes kann man in Hamburg entdecken mehr dazu unten . Die Aufnahme ist in Hamburg entstanden, um genau zu sein irgendwo zwischen den Landungsbrücken und dem Hauptbahnhof. Wie der Zufall es so...

Forum Bilder des Tages

Historische Bauwerke..

von Marwoj am

1. Friedrichswerdersche Kirche 2. St.Marien Kirche - Wagnerorgel ---

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV - Blu Ray Verbindung

von user_318810 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen TV gekauft Philips 47PFL 6008/K12, 3-D und wollte meinen Blu Ray Player anschliesen. Ich habe das Gerät mit dem HDMI Kabel angeschlossen und wollte einen Test...

Forum Bilder des Tages

Ein Bild von einer Kamera

von Hyperboreal am

Hallo, mein Bild des Tages heute: Die Samsung Galaxy Zoom Kamera. Da ich eh so viele Bilder mache, dache ich mir: Verschmelze doch Handy und Kamera zu einem Gerät. Habe heute etwas rumgespielt. Jede...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Sommerliche Badefreuden

von PeterP1 am 17 Antworten

In den heißen Tagen dieses Sommers sehnt sich die Kreatur nach Abkühlung durch ein kühles Bad. Dies gilt nicht nur für den Menschen, sondern auch z.B. für Wespen. In dieser rund 20 x 20 cm...