Merkel
von Prosseco amHier in Mexiko haben wir ja den Kanal Deutsche Welle. Poste den Link damit ihr die Bilder seht, wie die ganze Welt Angela Merkel...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hier in Mexiko haben wir ja den Kanal Deutsche Welle. Poste den Link damit ihr die Bilder seht, wie die ganze Welt Angela Merkel...
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer SAT Anlage ca. 3Jahre alt . In letzter Zeit seit ca. 4 Monaten erscheint immer öfter die obige Meldeung auf dem TV, für einige Sekunden wird das Bild...
In England, ebenfalls ein demokratisches Land, wurde angewiesen und überwacht das alle die Enthüllungen von Snowden betreffenden Informationen geschreddert...
..und am Ende noch todesmüde... ----
Hallo, meine Frage sollte sein: wie kann man heutzutage seine Familie frisch und gesund ernähren bei den T€uro Preisen? Besonders Obst und Gemüse haben nun schon astronomische Preise angenommen in...
Ich möchte heute einmal eine lebendige Hummel, rein exemplarisch für unzählige, vorstellen, die auf meinen Echinacea purpurensis roter Sonnenhut Feldern täglich ihre Arbeit verrichten. Dieses Foto...
Ich will zunächst klar stellen, dass ich mitnichten der Meinung bin, dass man mit einem Handy keine vernünftigen Bilder machen kann. Man muss sich nur etwas Mühe geben, allerdings unterliegt ein...
Hallo zusammen! War gerade zusammen mit ein paar lieben Menschen beim Sonntagsbrunch und habe dort mindestens zwei ablichtungswürdige Objekte ausfindig machen können. So beschloss ich, der...
Es gibt so eine Art Social Sponsoring, wo Firmengründer irgendwie Anteile anbieten und von vielen aus diesen sozialen Netzwerken geringe Beträge erhalten. - Die Masse machts und das hat schon vielen...
und anderes kann man in Hamburg entdecken mehr dazu unten . Die Aufnahme ist in Hamburg entstanden, um genau zu sein irgendwo zwischen den Landungsbrücken und dem Hauptbahnhof. Wie der Zufall es so...
1. Friedrichswerdersche Kirche 2. St.Marien Kirche - Wagnerorgel ---
Mal in der Umgebung ein Radrennen über Tempelhof und Kreuzberg. Gezogen und Schuss..: ----------------
Hallo, ich habe mir gestern einen neuen TV gekauft Philips 47PFL 6008/K12, 3-D und wollte meinen Blu Ray Player anschliesen. Ich habe das Gerät mit dem HDMI Kabel angeschlossen und wollte einen Test...
Hallo, mein Bild des Tages heute: Die Samsung Galaxy Zoom Kamera. Da ich eh so viele Bilder mache, dache ich mir: Verschmelze doch Handy und Kamera zu einem Gerät. Habe heute etwas rumgespielt. Jede...
Hi, zusammen, wie komme ich darauf? Nunja, gibt man im Browser www.wahlen.bayern.deein, landet man auf einer Website, die man erwartet. Gibt man stattdessen Achtung, Warnung www.wahlen-bayern.de ein,...
Kein Scherz, sondern bittere Notwendigkeit. Die Teile laufen derzeit nicht als Dynamos, sondern als Motoren und produzieren Wind... Die verkehrte Welt ist unter anderem hier zu...
http://www.gustl-for-help.de/ und das hier.http://www.welt.de/debatte/kommentare/article119091042/Hoehnische-Arroganz-der-Taeter-im-Jonny-K-Prozess.html DU bist DEUTSCHLAND
Hallo, wer kennt diese Pflanzen? Gruss Hyperboreal
In den heißen Tagen dieses Sommers sehnt sich die Kreatur nach Abkühlung durch ein kühles Bad. Dies gilt nicht nur für den Menschen, sondern auch z.B. für Wespen. In dieser rund 20 x 20 cm...
Eine sehr gute Analyse, die es wert ist, dass man sie mal durchliest: http://www.stern.de/politik/deutschland/rhetorikanalyse-fuer-wie-dumm-haelt-frau-merkel-ihr-volk-2050936.html utm_source standard...