Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Auf dem Trockenen

von unhold06 am 7 Antworten

Bevor ich mich vom schlechten Wetter herunter ziehen lasse, denke ich doch lieber an den schönen vergangenen Sommer. Leuchtturm im Jadebusen - Wilhemshafen bei Ebbe

Forum Off Topic

An alle Metal-Fans!

von Till3 am

Hallo, es gibt eine Petition, die erreichen will, dass GWAR die Halbzeit Show des Super Bowl spielen. Finde ich eine spektakuläre Idee, bitte mitmachen!...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sarin

von Prosseco am 4 Antworten

Hallo an alle. http://www.welt.de/politik/ausland/article120164614/Stellte-Assad-mit-deutscher-Hilfe-Sarin-her.html Sogar Grossbritannien hat geliefert. Gruss Sascha

Forum Off Topic

Statt Blumen und einen schönen Burzeltag!

von Ma_neva am

Hi Mike, Blumen sind ja eher was für Frauen als Geschenk denke ich. Trotzdem ein kleines Pflästerchen gegen Alterungserscheinung: Also dann auf einen schönen Tag und gute Gesundheit, diese seeehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Grau in Grau

von xaver4 am

Aufgestanden ... ... , rausgeguckt, Regen, Himmel grau, alles grau in Küche gegangen, Kaffemaschine angeworfen, gewartet, umgeschaut, das gesehen ... alles Grau-In-Grau kann nur besser werden! xaver

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Morgensonne

von xaver4 am 8 Antworten

aufgestanden ... zum Fenster rausgeguckt, bewölkt, naja kann auch noch besser werden! ... Kaffee gemacht, an den Tisch gesetzt, Sonne bricht durch die Wolken, das gesehen,