Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

Morgensonne

xaver4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

aufgestanden ... zum Fenster rausgeguckt,

bewölkt,

naja kann auch noch besser werden!

... Kaffee gemacht, an den Tisch gesetzt,

Sonne bricht durch die Wolken,

das gesehen,

Morgensonne
schon besser! Lachend
xaver
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 xaver4

„Morgensonne“

Optionen

Wir haben das Holzhacken abgebrochen, nach Sonnenschein finstere Wolken im Wald.
Gruß
Jürgen

 

 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Waldschrat_70

„Wir haben das Holzhacken abgebrochen, nach Sonnenschein ...“

Optionen
Holzhacken

ts ts ts'sss, solch 'schwere' Arbeit am heilische SonndaachZwinkernd

na vielleicht ziehen die Wolken auch noch vorbei!

'bin zuversichtlich, was das Wetter bei uns betrifft, haben uns bereits mit Enkel'chen' schon für die Kirmes verabredet :]

schönen Sonnrag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 xaver4

„ts ts ts sss, solch schwere Arbeit am heilische Sonndaach ...“

Optionen
ts ts ts'sss, solch 'schwere' Arbeit am heilische Sonndaach

Ab Morgen soll es regnen und es liegen noch 20 lfd. Meter Stammholz da, die muß ich noch retten. Bei uns offn Dorf ist so etwas fast normal. Da sitzt Heiko uffn Rasenmäher und rattert schnell mal seine 1000qm runter.  Da gerade jetzt die Sonne durchkommt, werde ich mich wohl ranmachen, die Kettensäge wird geladen und denn looos.

Gruß
Jürgen

 

 

 

 

 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70

Nachtrag zu: „Ab Morgen soll es regnen und es liegen noch 20 lfd. Meter ...“

Optionen

Nachtrag

Ich habe soeben Arbeitsverbot von meiner Frau erhalten, da habe ich wenigstens die Säge fertiggemacht. Übrigens "Heiko" ist unser nächster Nachbar ca. 200m entfernt steht sein Haus.

Gruß aus dem sonnigen Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Waldschrat_70

„Nachtrag Ich habe soeben Arbeitsverbot von meiner Frau ...“

Optionen

da war ich wohl zu schnell, mit meiner Antwort

Aber aufgehoben ist ja nicht ausgeschoben { äh, umgekehrt $-}

dann mal noch nen schönen Restsonntag (in der Sonne)

vg xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Waldschrat_70

„Ab Morgen soll es regnen und es liegen noch 20 lfd. Meter ...“

Optionen

na dann noch gute Verrichtung beim Kettensägenmassaker Zwinkernd

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal xaver4

„Morgensonne“

Optionen

Hallo,

auch ein gutes Foto!
Sieht aus wie gemalt (Aquarell).
Du hast Talent.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Hyperboreal

„Hallo, auch ein gutes Foto! Sieht aus wie gemalt Aquarell . ...“

Optionen

hallo Hyperboreal

Danke fürs Kompliment Verlegen

(nichts gefaked - nur Sonne und Gegenlicht :-)

schöne Woche

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen