Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

Lauschiges Plätzchen...

EffEff / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da fällt beim Arbyten doch mein Blick auf die sonst so regelmäßig gewellte Kante des gegenüberliegenden Pultdaches...ist knapp zu erkennen, ich habe es mal eingekreist.

Nach ein paar Minuten kommt da Bewegung rein...

Und wieder etwas später...

In voller Schönheit:

Und wie kam er auf´s Dach? So... nur andersrum...

Gesehen am Freitag nachmittag, mitten in der Kölner Südstadt...

 

Gruß

 

Frank

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 EffEff

„Lauschiges Plätzchen...“

Optionen
In voller Schönheit:

cooler 'snap' Frank!! *LOL*

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
EffEff xaver4

„cooler snap Frank!! LOL vG xaver“

Optionen

Hi Xaver,

so etwas ähnliches ist mir vorletzte Woche mitten in Glasgow vor dem Airport-Hotel passiert... gegen 23:00 strolchte in aller Seelenruhe ein wohlgenährter Kollege dieses Vulpes Vulpes über den Hotelparkplatz. Da hatte ich leider keine Knipse zur Hand, und das Handy hat nur nackten Neger nachts im Tunnel draus gemacht...

Gruß

Frank

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 EffEff

„Hi Xaver, so etwas ähnliches ist mir vorletzte Woche mitten ...“

Optionen
hat nur nackten Neger nachts im Tunnel

Du meinst so etwas ...

? Zwinkernd

Das 'Fuchsproblem' scheint sich langsam in ganz Europa auszubreiten, letzten Monat war u.a. darüber ein Bericht in ARTE zu sehen. In einigen Gemeinden ist man sogar dazu übergegangen, die Mülltonnen zu verketten. Das gibt dann nachts ein tolles Getöse wenn die Tiere trotzdem versuchen an den Inhalt zu kommen.

Filme und Fotos darüber scheinen ja immer recht amüsant zu sein; wenn man selbst davon betroffen ist, ists eher weniger komisch.

In England trumpfen die Befürworter von Hetzjagden natürlich gleich auf, nach dem Motto: zu unseren Zeiten .... Reingefallen

vG xaver

 

 

bei Antwort benachrichtigen