Diese Vorhersage stimmt immer
Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge
ich habe auch die Variante: Strick weg - 'dichter Nebel' schon gesehen
vG xaver
Schade ich nicht.
Aber, ich habe auch eine schöne Variante...
Und noch eine Variante: Regnets im Mai, ist der April vorbei.
Regnets im Mai, ist der April vorbei.
Und ist`s im Juni warm und trocken, dann kann man schon im Freien (boc) hocken.
*LoLL!*
Hi,
ist der Mai kühl und naß füllt`s dem Bauern Scheun und Faß. Doch stöhnen tun sie ja immer, zu naß, zu kalt, zu trocken, eben immer einen Grund gibt es um die Preise zu erhöhen. Da paßt eher: "Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch", besonders wenn man man 40 - 50 Jahre jünger wäre. Aber der paßt immer: "wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist".
Gruß
Manfred
Hi Manfred
... oder als politischer "Wetterbericht":
"Gewinnt Angie die Wahlen, verfinstert sich Deutschland oder es wird erstrahlen!"
schönen Start in die Woche
xaver
Aktueller:
"Kräht die Angie auf dem Mist, hat sich die FDP verpisst."
Ok hatterchen45
(das schließt meinen Spruch mit ein #-)
xaver
Hallo,
Du denkst etwa nicht das Angie uns ein 2. Japan bescheren möchte? Aber alle die Angie gewählt haben müssen selber den Strom teuer kaufen um die Konzerne dabei zu entlasten, denn diese haben nun ja Narrenfreiheit solange sich die SPD an ihr Versprechen, nix mit Linke, halten, also zahlt der Bürger eben wieder einmal. Haben viele Wähler wohl nicht bedacht das ihr Geldbeutel geplündert wird und nur die Konzerne und Reichen eben fein raus sind.
Wünsche Dir und Allen eine schöne spannende Woche,
Manfred
also zahlt der Bürger eben wieder einmal
war es denn je einmal anderst?
Der kleine Mann zahlt die Zeche, die großen wälzen sich in Wohlgefallen und ihrem Reichtum.
- miip miip - wo war das, in 'good old Arizona' ??
xaver
in 'good old Arizona'
???
doch wohl eher in Ostfriesland
wobei sich die Frage stellt:
was hätte 'Wile E.' Coyote dort zu suchen? über die Deiche brettern und Möven jagen?
auf diese Frage hat die Menschheit bis heute keine Antwort gefunden und wird ihr wohl auch ein ewiges Rätsel bleiben
Gruß
unhold06