Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

So einfach geht's

unhold06 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Vorhersage stimmt immer Zwinkernd

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 unhold06 „So einfach geht's“
Optionen

Lachend

ich habe auch die Variante: Strick weg - 'dichter Nebel' schon gesehen

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xaver4 „ich habe auch die Variante: Strick weg - dichter Nebel ...“
Optionen

Schade ich nicht.

Aber, ich habe auch eine schöne Variante...

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_238890 „Schade ich nicht. Aber, ich habe auch eine schöne Variante...“
Optionen

Und noch eine Variante: Regnets im Mai, ist der April vorbei.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 aldebuedel „Und noch eine Variante: Regnets im Mai, ist der April vorbei.“
Optionen
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Und ist`s im Juni warm und trocken, dann kann man schon im Freien (boc) hocken.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_238890 „Schade ich nicht. Aber, ich habe auch eine schöne Variante...“
Optionen

*LoLL!*

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „LoLL!“
Optionen

Hi,

ist der Mai kühl und naß füllt`s dem Bauern Scheun und Faß. Doch stöhnen tun sie ja immer, zu naß, zu kalt, zu trocken, eben immer einen Grund gibt es um die Preise zu erhöhen.  Da paßt eher: "Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch", besonders wenn man man 40 - 50 Jahre jünger wäreZwinkernd. Aber der paßt immer: "wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist".

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Ma_neva „Hi, ist der Mai kühl und naß füllt s dem Bauern Scheun ...“
Optionen

 Lächelnd Hi Manfred

... oder als politischer "Wetterbericht":

"Gewinnt Angie die Wahlen, verfinstert sich Deutschland oder es wird erstrahlen!Unschuldig

schönen Start in die Woche 

xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xaver4 „Hi Manfred ... oder als politischer Wetterbericht : Gewinnt ...“
Optionen

Aktueller:

"Kräht die Angie auf dem Mist, hat sich die FDP verpisst."

 

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_238890 „Aktueller: Kräht die Angie auf dem Mist, hat sich die FDP ...“
Optionen

Ok hatterchen45 Lachend

(das schließt meinen Spruch mit ein #-)

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „Hi Manfred ... oder als politischer Wetterbericht : Gewinnt ...“
Optionen

HalloÜberrascht,

Du denkst etwa nicht das Angie uns ein 2. Japan bescheren möchteWeinend? Aber alle die Angie gewählt haben müssen selber den Strom teuer kaufen um die Konzerne dabei zu entlasten, denn diese haben nun ja Narrenfreiheit solange sich die SPD an ihr Versprechen, nix mit Linke, halten, also zahlt der Bürger eben wieder einmal. Haben viele Wähler wohl nicht bedacht das ihr Geldbeutel geplündert wird und nur die Konzerne und Reichen eben fein raus sind.

Wünsche Dir und Allen eine schöne spannende WocheZwinkernd,

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Ma_neva „Hallo, Du denkst etwa nicht das Angie uns ein 2. Japan ...“
Optionen
also zahlt der Bürger eben wieder einmal

war es denn je einmal anderst?

Der kleine Mann zahlt die Zeche, die großen wälzen sich in Wohlgefallen und ihrem Reichtum.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 unhold06 „So einfach geht's“
Optionen

Lachend   - miip miip - wo war das, in 'good old Arizona' ??  Cool

xaver

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 xaver4 „- miip miip - wo war das, in good old Arizona ?? xaver“
Optionen
in 'good old Arizona'
???
doch wohl eher in Ostfriesland
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 unhold06 „...“
Optionen

wobei sich die Frage stellt:

was hätte 'Wile E.' Coyote dort zu suchen? über die Deiche brettern und Möven jagen?

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 xaver4 „wobei sich die Frage stellt: was hätte Wile E. Coyote dort ...“
Optionen

auf diese Frage hat die Menschheit bis heute keine Antwort gefunden und wird ihr wohl auch ein ewiges Rätsel bleiben Zwinkernd

 

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen