Also Leute, bildet Euch nicht so viel auf Euren Kabel-Klapperatismus ein!
schönen Tag
xaver
Also Leute, bildet Euch nicht so viel auf Euren Kabel-Klapperatismus ein!
schönen Tag
xaver
Nicht schlecht, aber ich hätte mir schon etwas mehr Schärfe im Bereich der Verkabelung gewünscht.
So kann man die Knotenpunkte fast nur erahnen.
Bereich der Verkabelung
das ist bereits ein Glasfasernetz!!! Nicht so'n mickriges 'Gekupfere'!
Knotenpunkte fast nur erahnen
'fotografisch/technischer Aspekt:
Abstand ~5m (wg. abschüssigem Flussufer), windig, in der Hocke, Freihand, ohne AntiShaking, TeleMakro - war ich schon Stolz, dass das dabei herauskam
vG
xaver
Abstand ~5m (wg. abschüssigem Flussufer), windig, in der Hocke, Freihand, ohne AntiShaking, TeleMakro
Blah, blah blah...
Du weißt ja jetzt wo sich das Netzwerk befindet und kannst dich dem entsprechend einklinken wenn die Parameter optimal sind, also im Morgengrauen, mit leichtem Frühtau und einigen Sonnenstrahlen die sich darin brechen.
im Morgengrauen, mit leichtem Frühtau und einigen Sonnenstrahlen
da schlafe ich noch §-]
(was ist eben eigentlich los, nickles wird schon wieder so langsam wie vorgestern vor dem Azsfall, geht das aufs neue los :-[ )
Oh,oh...
An meinem ollen Rechner liegt es nicht.
Oh,oh...
für ne gute 3/4 Std. war nickles wieder weg
ping ok, aber seite lädt nicht *grübl*
xaver
für ne gute 3/4 Std. war nickles wieder weg
Optimist...
Bei Nickles ist der Wurm drinn, immer noch
Bei Nickles ist der Wurm drinn
weißt Du schon welcher????
ok, jetzt wo ichs weiß, gehe ich nur noch ohne javascript ins board
weißt Du schon welcher????
Hallo Xaver4,
der zentrale Webserver war erneut ausgefallen. Wenn man auf die Nickles-Startseite ging, war folgende Meldung zu lesen:
Nickles ist derzeit nicht erreichbar
Aufgrund eines Hardware-Fehlers ist Nickles.de derzeit nicht verfügbar
Um ca. 16:30 fiel der zentrale Webserver von Nickles.de aus noch unbekannten Gründen aus. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Fehlersuche und -behebung. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.
Vielen Danke, Ihr Nickles-Team.
Gruß
knoeppken
Hallo,
Um ca. 16:30 fiel der zentrale Webserver von Nickles.de aus
man oh man, da hatte ich schon schlechtes Gewissen wieder, genau 5 Min und 27 Sek hatte es gedauert bis ich auf "Antworten" kam, hoffe aber das es "abgeschickt" werden kann. Aber echt, im Moment ist nicht nur ein Wurm am nagen. Jeden Tag hofft man das der geschriebene Beitrag auch abgeht und ankommt. Denke das Mike auch schon tüchtig schwitzt und nix mehr vom Burzeltag verspürt.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
ach so einen Kurzausfall können zumindest wir User schon überleben. Zu meinem Leidwesen hatte ich dadurch mehr Zeit und durfte den Balkon aufräumen, einschließlich Geländerverkleidung befestigen.
Bis bald,
knoeppken
Hi Jörg,
durfte den Balkon aufräumen, einschließlich Geländerverkleidung befestigen.
man aber daran bin ich unschuldig. Aber ein wenig frische Luft hat nie geschadet. Nein ich bin nicht schadenfroh, jeder braucht mal ein wenig Ablenkung vom PC. Aber diese Attacken auf Nickles machen schon nachdenklich.
Gruß
Manfred
bis ich auf "Antworten" kam
Hi Manfred, ist schon seeehr seltsam! Bei mir "passierte" es augenblicklich, nachdem ich auf 'abschicken' geklickt hatte, dass die website im Anschluss nicht mehr lud.
Das posting stand nach "Wiederaufnahme" aber im board.
Vorgestern war es vor dem 2. Ausfall genauso.
Lauert da etwa auf dem server irgendwo ein hinterlistiges script, das code einschleusen oder nachladen will *grübl*
vG xaver
Lauert da etwa auf dem server irgendwo ein hinterlistiges script, das code einschleusen oder nachladen will *grübl*
Ne ne:
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2013/wichtig-aktuelle-probleme-bei-nickles-539019898.html
Häkchenen dran ! TNX
Hi,
ich denke da Xaff die treffende Antwort gesendet hatte. Leider hat man sich da dies Forum auserkoren um es "kaputt" zu machen mit Angriffen. Scheint wohl doch etlichen Leuten ein Dorn im Auge zu sein mit der Vielfalt der "Freien Meinung": hier.
Gruß
Manfred
hallo Knoeppken
danke Dir für den Hinweis!
war folgende Meldung zu lesen:
bei mir hatte es nur einen leere Seite im FF, nachdem er endlos geröselt hatte
vG xaver
Bin mir da nicht sicher, aber einen habe ich schon ausgemacht...er wars!
eben benötigt jedes Laden der site wieder ~ 50sek
und die editor-Dialog-popups (URL) sind 'leer' oder es dauert ~30sek, LFs = 3 / Ret)
*am besten später weiterweinen - mach mir jetzt Kaffee!" und dann gipps eh' Abendessen*
also tschuess
xaver
das war eben neu! ...
Schon alt:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2013/hier-ist-der-wurm-drinn-539018651.html
Schon alt
na gut (TNX) für MICH wars neu
Macht doch nix, muss man immer alles als erster Wissen?
Bei Nickles werden Sie geholfen...
Bei Nickles werden Sie geholfen
HA! wir beide sind noch lange nicht beim SIE, gelle!
xaver
HA! wir beide sind noch lange nicht beim SIE, gelle!
Na ja, normalerweise muss man sich das verdienen,
aber manche bekommen das auch von mir verliehen.
aber manche bekommen das auch von mir verliehen
DANKE *tiefgerührt-schluchz!*
Ne, nee, nun mal nicht so voreilig, das muss ja nicht zwangsläufig etwas positives sein.
Aber der/die so geehrte wissen das in der Regel schon von selbst.
ich glaube an das Gute in jedem Menschen! *trän*
xaver
An meinem ollen Rechner liegt es nicht
sosoooo, Du hast also keine neuen patches von MS drauf, mmhh?
Hi,
sosoooo, Du hast also keine neuen patches von MS drauf, mmhh?
doch, natürlich, ich bin immer einer der Ersten die alle Patches vollautomatisch installieren lassen. Das habe ich aber auch schon oft geschrieben und noch nie bereut.
Ich will Dir etwas verraten, das sollte aber unter uns bleiben. Meine Windowsinstallationen werden von mir regelrecht vergewohltätigt und dürften nach so vielen Jahren eigentlich keine 5 Minuten mehr laufen -tun sie aber. Bei der Menge der Neuinstallation von Programmen und deren Löschung müssten meine Systeme soooo langsam wie eine Schnecke sein -sind sie aber nicht.
I love Windows!
das sollte aber unter uns bleiben.
Windowsinstallationen werden von mir regelrecht vergewohltätigt
Kürzlich am Schuppen bei den Kaninchen (Lotte und Pharao) geknipst.
Hi Mike
schöner Kontrast zum Hintergrund, jetzt fehlt nur noch der von hatterchen45 angemahnte Morgentau
(Die Spinne scheint auch leicht betüttelt, eine gewisse fehlende Präzision im Konstrukt lässt sich nicht übersehen *G*)
schönen Tag
xaver
Hi Mike,
also davon findest Du (Quark, meine ich) mehr als reichlich auf dem Boden und im Keller hier, sogar auf dem Balkon. Doch meine Frau hält da die Hand drüber, draußen dürfen sie sein nur nicht in der Wohnung. Die bringt sie in einem Glas nach draußen.
Schönen Gruß
Manfred