Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Fernsehwiedergabe ruckelt

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

 

bisher konnte ich einwandfrei Fernehsendungen, z. B. aus der ZDF-Mediathek, ansehen. Seit gestern ruckelt es, und der Puffer wird immer wieder geleert. Ich habe am Speicher nichts verändert, keine neue Software geladen - woher kann die Änderung kommen?

 

gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Fernsehwiedergabe ruckelt“
Optionen

Experten! Weiß da niemand etwas? Ich meine natürlich die Fernsehwiedergabe im Notebook.

schuermr gelöscht_180069 „Experten! Weiß da niemand etwas? Ich meine natürlich die ...“
Optionen

Guten Tag,

 

meine Vermutung besteht in einer zu langsamen Internetverbindung. Vielleicht ist irgendwo im Netz ein Rechner ausgefallen, und das führt bei Dir zu einem temporären Einbruch der Übertragungsrate.

Diese kann man bestimmen im Internet: z. B. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Vielleicht hilft Dir das weiter!

 

LG schuermr

gelöscht_180069 schuermr „Guten Tag, meine Vermutung besteht in einer zu langsamen ...“
Optionen

Hallo und danke,

das werde ich beim nächsten "Ruckeln" überprüfen.

 

Beste Grüße

Elbbatz