Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

OMEN 13 - die FDP schon auf der Müllhalde?

xaver4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Sonntag mittags, gegen 14 Uhr gesehen, am Straßenrand ...

Das Omen 13

schöne neue Woche

xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4

„OMEN 13 - die FDP schon auf der Müllhalde?“

Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40

„http://www.istdiefdpnochimbundestag.de/“

Optionen

schade dass auf dem Bild ne Lizenz liegt, sonst würde mein Stift in Aktion treten Zwinkernd

(In meiner Originalüberschrift steht ein "?"  am Ende, keine Ahnung warum das im Forum in ein "-" verwandelt wird)

trotzdem[?] eine schöne neue Woche

xaver

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40

„http://www.istdiefdpnochimbundestag.de/“

Optionen

ups - das kommt davon, wenn man nicht richtig hinschaut - 

das ist ja CC-Lizenz *G*

na dann!  - hier eine aktuelle Interpretattion Zwinkernd

Späßgen gehabt ??

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4

„ups - das kommt davon, wenn man nicht richtig hinschaut - ...“

Optionen

lol

Hier im Wahlkreis hat der FDP Heinzi seine Mitarbeiter heut morgen entlassen, und sein Büro zu gemacht. Wird wohl nix mehr mit in dem Bundestagsmandat

 

Rösler ist zurück getreten, Brüderle wird wohl folgen damit ist die FDP Geschichte.  2-3 Monate, dann sind die aus den Medien, und aus den Köpfen, und in 4 Jahren vergessen.

Ob jetzt einige Versicherungen und Holts pleite gehen, die haben ja keine Lobbyisten mehr im Bundestag :))

Schade nur, dass diese Schmarotzer weiterhin Steuergelder verbraten dürfen. Ein Politker der nicht mehr im Amt ist, sollte auch keine Kohle mehr bekommen, bzw wie jeder Arbeitsloser ALG I oder H-IV bekommen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40

„lol Hier im Wahlkreis hat der FDP Heinzi seine Mitarbeiter ...“

Optionen
2-3 Monate, dann sind die aus den Medien, und aus den Köpfen, und in 4 Jahren vergessen.

bin mal gespannt wie das hier in Hessen mit dem Landtag weitergeht Unentschlossen

(von den sog. 'hessischen Verhältnissen' hast Du sicher schon gehört)

gestern, spät abends, hat es die FDP hier tatsächlich noch auf 5.0% geschafft. Folglich geht jetzt wieder die Prügelei um jedes Sitzlein los, wer mit wem + warum-eigentlich-nicht + hat Schläfer-Gimpel tatsächlich rotrot ausgeschlossen usw. Tschüssilanti lässt grüßen

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4

„bin mal gespannt wie das hier in Hessen mit dem Landtag ...“

Optionen

Ja, ich habe mich heute voll erschrocken, zumal gestern nacht, bzw heut morgen um 00:45 waren die in Hessen noch bei 4,8%. Da bin ich beruhigt ins Bett, und heut morgen gelesen, dass die noch grad eben 5% erreicht haben in Hessen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40

„Ja, ich habe mich heute voll erschrocken, zumal gestern ...“

Optionen
heute voll erschrocken

mich hats gestern noch beim "Einschlafen" verfolgt

aber was solls - so sinn merr halt 

===>  http://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo

(vollaufdrehen bitte! Zwinkernd )

xaver

bei Antwort benachrichtigen