nette Geste... (RTCW)
von (Anonym) am 13 AntwortenNette Geste eines soeben erschossenen V2 Technikers Screen1
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Nette Geste eines soeben erschossenen V2 Technikers Screen1
Wenn ich den capturemodus bei virtdub egal welche Version starte erscheint immer die Fehlermeldung 419 Audiogerät nicht erkannt bitte, überprüfen sie samplegröße und frequenz habe alle möglichen...
was ist aus nickles geworden?nurmehr schei und die mitleidstour der vips,das malcher syndrom und...... es macht mir einfach keinen spass mehr zu helfen hier. schade eigentlich.bin recht gerne hier und...
Hallo, ich habe mir auf Empfehlung Deus Ex gekauft. Ich habe einen 22 Zoll Monitor mit der Auflösung 1280x1024. Jetzt habe ich das Spiel installiert aber es kann nur in der höchsten Auflösung von...
Hallo, ich suche eine einfach zu bedienende Software, mit der ich ein simples MP3-Mix als Abfolge von einzelnen MP3-Files bzw. deren Teile erstellen kann. Eigentlich will ich nur die Möglichkeit...
Dann werde ich auch mal meine Weihnachswünsche unter s Volk bringen. Was auch immer Ihr wie feiert,laßt es Euch gutgehen und haltet Eure Kiddies davon ab,sich unterm Weihnachtsbaum um die Päckchen...
Beim Überspielen von Kassette Sprechkassette auf den PC mit Hilfe des Programms Music cleaning Lab 3.0 erhalte ich nur eine stark verzerrte und verknackte Stimme. Wer kann mir helfen, den Fehler zu...
was haltet ihr von solchen leuten die in foren sich nur info s holen, alles mitbeobachten aber selbst nix zur gesamtheit beitragen?
..weil ich seit heute weiß, daß ich nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job haben werde. Ab Januar muß ich zwar wieder früh aufstehen aber das ist mir ja sowas von egal,...
Also Leutz Hier mein Problem: Hab AvP2 installiert und die Grafik konfiguriert...alles schön und gut! Aber dann will ich es starten und der Bildschirm wird schwarz....und ich warte...und ich...
Ich sags ja immer wieder: Wer diese Sche sse frisst, wird krank.
Hallo, habe folgendes Prob bei allen Spielen die über die Tastatur gesteuert werden, obwohl keine Tastaturtaste gedrückt ist bewegen sich die Objekte die zu steuernde Spielfigur/Auto/Raumschiff...
Wofür das denn? Für seine Ar kriecherei?? Dafür, daß er einen Link setzen kann?? Dafür, daß er zu jedem Thema brabbelt, aber nichts sagt?? Als Quotenösi?? Ich lese Nickles jetzt seit drei...
Wurde gerne online spielen, aoe2, Shogun, Empire Eart, Anno 1602, Elite Force usw. Habe beim www.gamespy.de probiert leider ohne erfolg - irgend wie blicke ich nicht durch. Was muss ich machen um sich...
Hi! Hab vor wenigen Tagen Die Sims-Party ohne Ende gekauft. Freu mich leg zuhause die CD ein, Autostart erscheint und zack, Diese Anwendung blablabla. Ich denke schön greife auf die CD zu und starte...
Hallo, habe vile avi Filme und bald ist meine Platte voll.Kann ich die Filme als videocd brennen,die dann in meinem DVD Player laufen.Die meisten Filme sind so 600 - 700 MB.Werden die dann beim...
Hallo, heute mußte ich leider mein Win98Se neu installieren und damit auch meine Spiele. Bisher konnte ich unter Q3A ohne Probleme die Daumentaste benutze. Nach der Neuinstallation geht es nicht...
Ich wünsche allen hier das beste. Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch. Seid friedlich und besonnen. Gruß aus Bonn, euer Simon
Auf meinem AMD K6-350 übertaktet ruckeln seit einiger Zeit Video CD s im MPG und auch AVI-Format, außerdem kommt der Ton um ca. 2-3 Sekunden früher oder war es später an. System: AMD 350, 128 MB...
Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY