@netrocker !!!!!
von iiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) am 3 Antwortenich sage nur: heil Arschhaar !!!! die Arschhaarzeit ist offen wie meine Hämoriden !!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich sage nur: heil Arschhaar !!!! die Arschhaarzeit ist offen wie meine Hämoriden !!
Hallo, habe eine Schnittkarte Studio DV von Pinnacle, einen leistungsfähigen Rechner 900 MHZ, 40 GB und folgendes Problem: Wenn ich den Film nach dem schneiden wieder zurück auf das digitale Band...
Hi habe folgende Fragen Will mir BPM-studio installieren und will nun auch das vorhören per Kopfhörer nutzen. Welche kombination haltet ihr für besser bzw habt ihr Erfahrungen gemacht: Soll ich...
Ich habe Probleme beim Instalieren der TV-Karte. Ich denke es besteht ein IRQ- Konflikt zwischen dem Soundonboard und der TV-Karte. Im Bios kann man leider keine manuellen Einstellungen mehr...
Ein DVD-Video läuft auf meinem Notebook 8fach DVD, 128 MB RAM, Grafik 8 MB, Win XP etwas ruckartig und der Ton ist nicht synchron zum Bild. Gibt es eine Lösung Geräteeinstllung, mehr Speicher, etc. ?
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man bei einem DVD-Player das Laufwerk tauschen kann ich könnte nämlich von einem bekannten einen Sony DVP-NS300 günstig bekommen, da er...
Hi Meine Grafikkarte hat einen SVHS-Ausgang der VHS-Videorecorder aber Cinch-Eingang. Wie muß ich die 2 Sachen verbinden um Ton und Bild zu haben. Die Soundkarte hat Klinke. Gruß Andreas
Hi Schnitti, schau mal hier rein. Vielleicht machen die ja auf Anfrage eine special edition mit dem Aufdruck AHB Bürste . cu Schorsch
Hallo Leute, Ich war grad im Kino und bin schwer begeistert. Absolutes must see . Astreine Buchumsetzung, super Darsteller Liv Tyler !!! klasse Effekte, Kostüme, Sound etc. Da muss es eigentlich...
ich will LöL !
Böse Dinge
Hallo, Unreal Tournament gehört zu den wahrscheinlichst besten Spielen, die ich je hatte. Im Set sind 2 CD s. Das Spiel habe ich jetzt durch leider zum Schluß nur durch Beschiß... Schande über...
Nette Geste eines soeben erschossenen V2 Technikers Screen1
Wenn ich den capturemodus bei virtdub egal welche Version starte erscheint immer die Fehlermeldung 419 Audiogerät nicht erkannt bitte, überprüfen sie samplegröße und frequenz habe alle möglichen...
was ist aus nickles geworden?nurmehr schei und die mitleidstour der vips,das malcher syndrom und...... es macht mir einfach keinen spass mehr zu helfen hier. schade eigentlich.bin recht gerne hier und...
Hallo, ich habe mir auf Empfehlung Deus Ex gekauft. Ich habe einen 22 Zoll Monitor mit der Auflösung 1280x1024. Jetzt habe ich das Spiel installiert aber es kann nur in der höchsten Auflösung von...
Hallo, ich suche eine einfach zu bedienende Software, mit der ich ein simples MP3-Mix als Abfolge von einzelnen MP3-Files bzw. deren Teile erstellen kann. Eigentlich will ich nur die Möglichkeit...
Dann werde ich auch mal meine Weihnachswünsche unter s Volk bringen. Was auch immer Ihr wie feiert,laßt es Euch gutgehen und haltet Eure Kiddies davon ab,sich unterm Weihnachtsbaum um die Päckchen...
Beim Überspielen von Kassette Sprechkassette auf den PC mit Hilfe des Programms Music cleaning Lab 3.0 erhalte ich nur eine stark verzerrte und verknackte Stimme. Wer kann mir helfen, den Fehler zu...
was haltet ihr von solchen leuten die in foren sich nur info s holen, alles mitbeobachten aber selbst nix zur gesamtheit beitragen?