Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fehler 419 Audiogerät kann nicht geöffnet werden

von alexander härtner am

Wenn ich den capturemodus bei virtdub egal welche Version starte erscheint immer die Fehlermeldung 419 Audiogerät nicht erkannt bitte, überprüfen sie samplegröße und frequenz habe alle möglichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Auflösung bei Deus Ex

von hirod am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir auf Empfehlung Deus Ex gekauft. Ich habe einen 22 Zoll Monitor mit der Auflösung 1280x1024. Jetzt habe ich das Spiel installiert aber es kann nur in der höchsten Auflösung von...

Forum Off Topic

Ich wünsch´ Euch was

von Moonchild am 7 Antworten

Dann werde ich auch mal meine Weihnachswünsche unter s Volk bringen. Was auch immer Ihr wie feiert,laßt es Euch gutgehen und haltet Eure Kiddies davon ab,sich unterm Weihnachtsbaum um die Päckchen...

Gamesteuerung

von thomzi am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Prob bei allen Spielen die über die Tastatur gesteuert werden, obwohl keine Tastaturtaste gedrückt ist bewegen sich die Objekte die zu steuernde Spielfigur/Auto/Raumschiff...

Online spielen - wo und wie?

von (Anonym) am

Wurde gerne online spielen, aoe2, Shogun, Empire Eart, Anno 1602, Elite Force usw. Habe beim www.gamespy.de probiert leider ohne erfolg - irgend wie blicke ich nicht durch. Was muss ich machen um sich...

[bisher keine Antworten]

Die Sims - Party ohne Ende

von Sense am

Hi! Hab vor wenigen Tagen Die Sims-Party ohne Ende gekauft. Freu mich leg zuhause die CD ein, Autostart erscheint und zack, Diese Anwendung blablabla. Ich denke schön greife auf die CD zu und starte...

[bisher keine Antworten]

avi umwandlen für DVD Player

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, habe vile avi Filme und bald ist meine Platte voll.Kann ich die Filme als videocd brennen,die dann in meinem DVD Player laufen.Die meisten Filme sind so 600 - 700 MB.Werden die dann beim...

Video CD´s ruckeln

von Endrigo am

Auf meinem AMD K6-350 übertaktet ruckeln seit einiger Zeit Video CD s im MPG und auch AVI-Format, außerdem kommt der Ton um ca. 2-3 Sekunden früher oder war es später an. System: AMD 350, 128 MB...

[bisher keine Antworten]

Snap Shots

von Simboy am 1 Antwort

Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY