Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge

nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?

ma-in / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist aus nickles geworden?nurmehr schei§§ und die mitleidstour der vips,das malcher syndrom und......
es macht mir einfach keinen spass mehr zu helfen hier.
schade eigentlich.bin recht gerne hier und helfe auch so gut es geht aber ....was solls
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ma-in „nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?“
Optionen

die computablödel hier heissen jetzt vips = verrückte idiotische pc spinner (die von nix ne ahnung haben und das aber laut rausschreien)

Heinz_Malcher ma-in „nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?“
Optionen

Tja du kannst dir wohl vorstellen, dass mich das Malcher Syndrom auch langsam aber sicher nervt, aber gib mir einen Vorschlag, was ich dagegen tun soll.
P.S. Bitte nicht diesen : 'Hau ab vom brett' oder 'Lass dich entvipen'

Denn das mache ich sowieso nicht und alle anderen Beschimpfungen werden gnadenlos geblitzt.

Gruß Heinz

anodrym (Anonym) Heinz_Malcher „Tja du kannst dir wohl vorstellen, dass mich das Malcher Syndrom auch langsam...“
Optionen

vieleicht solltest du mal besser posten, aus der luft ist das ja nicht gegriffen. Ich meine z.B. mit dem at borad im ATX gehäuse. die meisten gehäuse haben ja sogar schon eine AT blende.

Heinz_Malcher anodrym (Anonym) „vieleicht solltest du mal besser posten, aus der luft ist das ja nicht...“
Optionen

Hi, sein Tower gat aber keine AT Blende, wer lesen kann ist im Vorteil, ansonsten hätte er seine frage garnicht erst gestellt

andronym (Anonym) Heinz_Malcher „Hi, sein Tower gat aber keine AT Blende, wer lesen kann ist im Vorteil,...“
Optionen

dann hättest du ja sagen können das man die für ca. 5 dm in jedem gut sortierten handel kaufen kann, aber ich glaube du weist nicht mal das man sie wechseln kann.er hätte ja auch nur die blende ausbauen müssen. wenn wissen wirklich macht ist, bist du ein obdachloser. langsam verstehe ich was tester meinte. seine art war sche.. aber was er sagen wollte hat gestimmt.

(Anonym) Heinz_Malcher „Tja du kannst dir wohl vorstellen, dass mich das Malcher Syndrom auch langsam...“
Optionen

Such dir einen anderen Namen und stell dich darunter, wenn der Herr Hirn regnen läßt.
Albert Einstein

die blaue elise (Anonym) ma-in „nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?“
Optionen

ich denke mal marauders abgang hat nichts mit nickles zu tun

schad3 (Anonym) die blaue elise (Anonym) „ich denke mal marauders abgang hat nichts mit nickles zu tun“
Optionen

hmm, das denke ich auch, schade eigentlich

Heinz_Malcher ma-in „nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?“
Optionen

Erstens mal gebe ich keine tipps, in denen ich nicht 100%ig drinnen stecke (ach übrigens ich habe zu meinem AOpen Tower sowohn at als auch atx Blende dazubekommen, ich glaube ich weiss was das ist
und ich denke auch, dass man hier mehr kompetenz beweist, indem man den Angängern auch realistische tips gibt und nicht irgendwelche basteielen zutraut, die dann nur in die hose gehen, die atx blende falsch ausgebaut und du kannst den tower vergessen, bei minderwertiger qualität nämlich kannst du die nur rausbrechen....solche tipps gebe ich grundsätzlich nicht.

andronym (Anonym) Heinz_Malcher „Erstens mal gebe ich keine tipps, in denen ich nicht 100 ig drinnen stecke ach...“
Optionen

bastelleien, muss man rausbrechen ? um gottes willen. du solltest wirklich keine tipps geben wo du nicht hundertprozentig drin steckst. ist das dir nicht selber peinlich? ich habe ja nichts gegen den olympischen gedanken.. ich weiss ja nicht was du für gehäuse kennst? um gottes willen nein ... entweder muss man 2 schrauben lösen oder es sind ein paar nasen umzubiegen das bekommt man ab ca 10 jahren hin und ausserdem sollte man (denke ich) auch so alt sein wenn man ein mutterbrett um baut. schreib doch gleich lass den pc zu du kannst von den 220 volt eine gelangt bekommen. ma-in hat recht.

donner vogler (Anonym) andronym (Anonym) „bastelleien, muss man rausbrechen ? um gottes willen. du solltest wirklich keine...“
Optionen

hebet die Haare!!!!

Heinz_Malcher andronym (Anonym) „bastelleien, muss man rausbrechen ? um gottes willen. du solltest wirklich keine...“
Optionen

tja, wenn du 100% weisst, welche tower er hat, ist das schon Ok, aber ich weiss es nicht und gehe nicht davon aus, dass er einen AT/ATX fähigen tower hat. ich gehe öfters mal vom otto normal aus, nicht vom high end user, der vorsorglich an alle zukünftig augtretenden probleme denkt. aber ich habe das gefühl dass wir beide etwas aneinander vorbeireden, mein tipp zeugt denke ich nicht von minderwertiger qualität, sondern von einem hauch von vorsicht, denn man steckt nicht drinnen, wieviel ahnung jemand hat, der den unterschied zwischen at und atx nicht wirklich kennt.

Und das mit dem Stromschlag.......naja...übertreib nicht ;-))

andronym (Anonym) Heinz_Malcher „tja, wenn du 100 weisst, welche tower er hat, ist das schon Ok, aber ich weiss...“
Optionen

tja wenn otto normal otto normal helfen. gehe in die politik, weil reden ohne was zu sagen kannst du ja (verstehe das als lob). schluss aus ende.

Heinz_Malcher andronym (Anonym) „tja wenn otto normal otto normal helfen. gehe in die politik, weil reden ohne...“
Optionen

beenden wir das du verstehst mich nicht, aber das macht nichts. dir empfehle isch, geh zu vobis, da beraten profis profis, hier bleiben die meisten neuen user eben anfänger

Gruß und Ende Heinz

andronym (Anonym) Heinz_Malcher „beenden wir das du verstehst mich nicht, aber das macht nichts. dir empfehle...“
Optionen

ja stimmt bei vobis ist man besser aufgehoben. hier bleiben alle user anfänger mit einem kaputten pc, weil das bios update (wo nichts schief gehen kann) fehlgeschlagen ist.

(Anonym) andronym (Anonym) „ja stimmt bei vobis ist man besser aufgehoben. hier bleiben alle user anfänger...“
Optionen

versteh ick net, bist du dumm?

(Anonym) ma-in „nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?“
Optionen

cu ma-in !!

Anonym ma-in „nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?“
Optionen

dem kann ich nur zustimmen !!!

Anonym ma-in „nein das packt ja keiner mehr hier seid ihr alle blöd oder was?“
Optionen

???