Off Topic 20.462 Themen, 227.377 Beiträge

wer kennt einen guten Witz ?

(Anonym) / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will LöL !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Ein Frosch humpelt mit einem Verband um den Kopf und einem Gips am
Bein um seinen Teich.
Dabei trifft er auf die Kröte, die fragt:"Was ist den mit Dir passiert?
Hast du einen Unfall gehabt?"
"Nein,"sagt der Frosch"ich habe meinen Brille vergessen und deshalb
versehentlich einen Knallfrosch geküsst."


Alles klar?

bei Antwort benachrichtigen
aus-die-maus (Anonym) (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Kommt ein Mann mit nem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt: "Na was haben Sie denn da gemacht?" Sagt der Frosch: "Tja, ich hab mir da was eingetreten"

bei Antwort benachrichtigen
aus-die-maus (Anonym) (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

50% der Deutschen halten Politiker für bestechlich, die anderen 50% wissen es.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) aus-die-maus (Anonym) „50 der Deutschen halten Politiker für bestechlich, die anderen 50 wissen es.“
Optionen

Leider kein Witz!

bei Antwort benachrichtigen
osama (Anonym) (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

kommt osama zum us-präsident ich ergebe mich einfach nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Three pilot retirees, each with the usual hearing loss, were taking a walk one fine November day.
One remarked to the others, "Windy, ain't it?"
"No," the second man replied, "it's Thursday."
And the third man chimed in, "So am I. Let's go get a beer!"

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Coolhand „Three pilot retirees, each with the usual hearing loss, were taking a walk one...“
Optionen

damn cool,pal!where the hell did ' cha get that from?sounds like a nudemags archive,ain't it?
greetz

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Coolhand „Three pilot retirees, each with the usual hearing loss, were taking a walk one...“
Optionen

ho ho ho,wait!know this one?:

This 68 year old American multi millionaire widow decides she would like to remarry. She asks her laywers to search for a single 21 year old white man with rugged good looks, a golden smile and above all he must be a virgin.
These being liberated times with sexual favours being given at a very young age, the only guy they can come up with who fits the description is an Australian stockman named Bruce.
The laywers make the proposal to Bruce and soon he is jetting off to New York to meet and marry his new bride.
The ceremony goes off without a hitch and they hurry back to the penthouse honeymoon suite where the wife suggests that he gets things ready for their marriage consumation while she goes to powders her nose and slips into something more comfortable.
When she returns to the living room some minutes later, she is surprised to find all the furniture piled up in one corner of the room and the carpets are rolled up with only bare boards in the middle of the floor.
The woman says "what are you doing, aren't we going to make love?".
Bruce replies "well as you know I aint ever made love to a woman before but if it's anything like a kangaroo were going to need all the room we can get!"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

was hat ein schwuler und ein zahnstocher gemeinsam ?

beide stochern in essensreste !

bei Antwort benachrichtigen
hehehe (Anonym) (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Wieviele Achmeds passen in einen Ford?


5 auf die Sitze und 50 in die Aschenbecher!

bei Antwort benachrichtigen
buhahahah ha (Anonym) hehehe (Anonym) „Wieviele Achmeds passen in einen Ford? 5 auf die Sitze und 50 in die...“
Optionen

buhahahahaha hohoho

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Mein Opa ist auch im KZ gestorben...






... besoffen vom Wachturm gefallen!

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

warum ist schneewittchen aus'm märchenwald geflogen?hat sich auf die nase von pinnocchio gesetzt und g'sagt:"jetzt lüg endlich,du s*u

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

wie nennt man einen mann der schafe verhaut?mähdrescher

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

warum hat äthiopien den krieg verloren?die fallschirmjäger sind weggeflogen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Ein Vertreter sitzt abends in einer Dorf-Bar mit Varieté. Ein 80jähriger Opa kommt auf die Bühne und legt eine Walnuß vor sich auf einen Tisch. Unter Trommelwirbel holt er seinen Penis raus und zerschlägt damit die Nuß in tausend Teile. Der Vertreter ist stark beeindruckt.
Einige Jahre Jahre später ist er wieder in der Dorf-Bar zu Gast und freut sich riesig, als er sieht, daß der jetzt 85jährige Opa immer noch im Programm auftritt. Diesmal legt er sogar eine Kokosnuß auf den Tisch.
Trommelwirbel, Penis raus, zuschlagen, Kokosnuß zerspringt in tausend Stücke.
Der Vertreter ist völlig hingerissen und geht begeistert zum Alten:
"Die Walnuß vor 5 Jahren war ja schon Spitze. Aber warum nehmen Sie denn in Ihrem Alter jetzt sogar eine Kokosnuß?"
Der Alte: "Jo mei, die Augen werden halt schlechter..."

bei Antwort benachrichtigen
Moonchild (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Jesus hängt am Kreuz.2 Römer bewachen ihn.Judas steht davor und bedauert seinen Meister.Plötzlich krächtzt Jesus:
"Judas!Judas!Komm schnell her!"
Judas geht Richtung Kreuz,die Römer lassen ihn aber nicht durch.Er versucht,sich durchzudrängen.
"Mein Meister ruft,bitte lasst mich durch!"
TSCHAK! hacken die Römer ihm beide Arme ab.
Er taumelt zurück.Wenig später ruft Jesus wieder:
"Judas! Judas! Komm schnell her!"
Judas geht Richtung Kreuz,die Römer lassen ihn erneut nicht durch.Er versucht sich wieder durchzudrängen.
"Mein Meister ruft,bitte lasst mich durch!"
TSCHAK! und die Beine sind weg.
Vor den Römern liegend bettelt er,dass sie ihn durchlassen mögen,er könne ihm jetzt ohnehin nicht mehr helfen.
"Na gut,kriech zu ihm.",meint einer der Römer.
Am Kreuz angekommen:
"Meister,ja, hier bin ich!"
"Judas!Ich kann Dein Haus sehen!..."



Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause.Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen.Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen,wie sich seine Tochter mit einer Banane befriedigt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend,durch die Wohnung.Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt,fragt die Mutter,was das zu bedeuten habe.Darauf der Vater:
"Ich zeige meinem Schwiegersohn nur die Wohnung..."

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Sitzen zwei Deutsche in einem vornehmen Lokal. Der Eine möchte beim Ober angeben, und bestellt auf Englisch: "Two Martinis, please." Fragt der Ober: "Dry?" --- Sagt er: "Nein, zwei."

Wenn die Österreicher ein Flugzeug bauen, - warum fangen sie dann in der Mitte an zu bauen? - Weil sie hinten und vorne keine Ahnung haben.

Sitzt ein Mann in einem sog. "Kennenlern-Tanzlokal". Bei der nächsten Damenwahl kommt eine ziemlich korpulente Frau auf ihn zu und fordert ihn zum Tanz. In Gottes Namen tanzt er eben mit ihr. Während des Tanzes sagt sie zu ihm: "Hah, Sie tanzen aber leicht. Mit Ihnen kann ich ja ganz hervorragend tanzen!" Sagt der Mann: "Ja wissen Sie, - ich arbeite in einer Brauerei, - ich bin es gewohnt Fässer zu rollen."

bei Antwort benachrichtigen
Tom West (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Im Himmel wird der nächste Betriebsausflug geplant, Petrus macht die Vorschläge:
"Wie wär´s mit Bethlehem?", darauf Maria "Nein, da bekommt man so schlecht Zimmer",
"Wie wär´s mit Jerusalem?", darauf Jesus "Nein, da hab ich schlechte Erinnerungen dran",
"Und wie wär´s mit Rom?", darauf der Heilige Geist "Klasse, da bin ich bis heute noch nie gewesen".

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Bill Gates, Linus Torvaldes und ein C++ Programmierer kommen in den Himmel und sollen vor Gott einen Kostenvoranschlag für dessen neue Verwaltungssoftware vorstellen, um in den Himmel zu kommen und nicht in die Hölle:
C++ Programmierer:"Ja, also ich bräuchte nur einen gescheiten Compiler, ein paar Werkzeuge und Win2000 und Lizenzen das macht ungefähr 2000DM
Linus Torvaldes:"Ich habe Linux, ist kostenlos, und den Compiler gibts auch kostenlos und den Programmierer kauf ich für 700DM für das Project
Bill Gates:"Ich gebe dir Win2000Prof. Office Prof und alles was du brauchst, wenn du diesen Linus Torvaldes in die Hölle fahren lässt.




oder......:


Bill Gates steht vor Gott und soll nun all seine Schuld, die er auf erden durch seine Monopolstellung verursacht hat, aufzählen und bereuen:

Gott:"Nun mein Sohn......"
(Gates unterbricht ihn....)
Bill Gates:"Hier,also erstens mal bin ICH nicht DEIN Sohn und zweitens mal gehst du jetzt von meinem Stuhl runter...



Viel Spass

Gruß Heinz
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Zwei Admins gehen an einer Kneipe vorbei...

bei Antwort benachrichtigen
Herminator (Anonym) „wer kennt einen guten Witz ?“
Optionen

Zwei Punks sitzen besoffen in einer Kneipe.
Sagt der eine: "Jetzt hätt ich Bock jemanden zu verprügeln"
Darauf der andere: "Wir gehen raus, und dreschen auf den Ersten ein, der keinen Hut auf hat"
Gesagt, getan. Die Beiden gehen raus und verprügeln den Ersten, der keinen Hut auf hat.
Am nächsten Abend sitzen Sie wieder in der Kneipe.
Sagt der eine: "Jetzt hätt ich wohl Lust jemanden zu verkloppen"
Der andere: "Machen wir es wie gestern Abend!"
Die Beiden also wieder raus, läuft Ihnen der selbe Mann über den Weg, wie den Abend zuvor und er wird verprügelt.
Am nächsten Abend sind sie wieder in der Kneipe.
Der Erste: "Jetzt jemanden verprügeln wäre schön. Aber die Show mit dem Hut wird langsam langweilig. Was machen wir heute?"
Darauf der Zweite: "Wir gehn raus und fragen den Ersten, der uns über den Weg läuft, ob er ne Zigarette für uns hat. Bietet er eine mit Filter an, wollen wir eine ohne Filter und verprügeln ihn. Gibt er uns eine ohne Filter, wollen wir eine mit Filter und verprügeln ihn."
Die Beiden wieder nach draussen, kommt Ihnen ein Mann entgegen.
Fragt der eine: "Kannste uns ne Zigarette geben?"
Antwortet der Mann: "Ja klar! Mit oder ohne Filter?"
Die beiden Punks schauen sich verwirrt an "Ey, der hat keinen Hut auf"

bei Antwort benachrichtigen