Hier ist ein kleines Gedicht, das ich letztes Jahr geschrieben habe. Ich denke, es passt gut in die Weltuntergangsstimmung die sich momentan hier breit macht. Ich will es euch nicht vorenthalten. Der...
Hi Leuts, Ich wurde ja bestens ein paar Threads weiter unten gefakt!!! Ne Ne.... So schnell werdet ihr mich nicht los! de triker hat keine Lust Nickles zu verlassen!!!!! Wie es aussieht hat tw diesen...
Hi,erstmal. Habe folgendes Problem: Zuerst habe ich mit Flask MPEG 5.8 ? versucht eine DVD zu konvertieren mit DivX 4 . Sollte angeblich 14 Stunden dauern bei 98 Min. Film .War mir zulange.Ich also...
... wurden einem Kollegen geboten. Die einzigen Bedingungen - diese sollten keine Kunstworte sein DUDEN und mit nf aufhören - naja auser Hanf und Senf eventuell noch Genf fällt mir nix ein, euch...
wer von euch hat einen? und nass oder trocken rasur? ich hab eien kien bart schwarzgefärbt abundzu normal getragen abundzu kleine hörner,und jetzt bin ich grad beim vollbart wachsn -
Ich schenke Dir .... die Strahlen der aufgehenden Sonne, mögen sie - deine trüben Gedanken aufheitern, - dein Herz und deine Seele wärmen, - deinen Weg beleuchten und dadurch deine Schritte...
Ich habe mir eine Sicherheitskopie von diesem Spiel gemacht und nun kann ich es nicht spielen! Ich habe mir einen CD-Fixierer runtergeladen und wenn ich Ihn durch die eigentliche Startdatei ersetze,...
Hallo! hab eine problem mit virtual dub. ich bekomme in der liste mit den audio-compression-codecs keine 128 kbit angezeigt, nur bis 56. bei einer alten installation hatte ich die aber schonmal. ich...
Hallo Leute, also Lego Studio hab ich am rennen unter XP unter Win98 installiert und bei XP Kompatibilitätsmodus auf 98 aber die Cam wird vom Prog. nicht erkannt. XP bindet die Cam korrekt als...
Hi ! Leider läuft NFS:HS nicht ordentlich mit der KYRO 2, da diese Karte zumindest laut Fehlermeldung nicht vom Spiel unterstützt wird. Kennt jemand ein patch hierfür oder eine andere Lösung ?...
Ich bin weder Vip noch sonst etwas, aber dieser Schwachmatt nervt echt extrem. Diese pickeligen, hirnlosen Profilneurotiker, die ohne irgendwelchen Anstand nur Schwachsinn posten und sch einzelne...
Nun denn, war ne nette zeit, ich werds vermissen. Danke nochmal an alle, die mich unterstütz haben. Besonderen Dank an TW, PCO, KQ und unseren Lard. Von einigen werd ich mich noch persönlich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, DMV Dateien mit einem Player in Win98 abzuspielen ? Unter DOS läuft das Video nur wenn Vollbild eingeschaltet ist, dann ist die Qualität jedoch sehr schlecht.
Hey! Ich finds echt schade, dass du gehst.Hast mir gestern erst noch geholfen und jetzt sowas.Ich kenn deine Gründe nich und möchte sie eigentlich auch nich so genau kennen is deine Sache .Aber, es...
hallo volk, wenn ich mir das hier alles mal so durchlese, muss ich feststellen, dass uns nur die arschhaarbrüder retten können...ich fordere also alle ahb s auf, sich aus den warmen arschhaarquellen...
Hi, heute bekam ich eine CD geschenkt mit einem Film. Auf der CD sind 5 Ordner CDI, EXT, MPEGAV,Segment und VCD . Kann damit jemand was anfangen? Wie kann ich mir diesen Film nun ansehen? Im Ordner...