..weil ich seit heute weiß, daß ich nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job haben werde. Ab Januar muß ich zwar wieder früh aufstehen aber das ist mir ja sowas von egal,...
Also Leutz Hier mein Problem: Hab AvP2 installiert und die Grafik konfiguriert...alles schön und gut! Aber dann will ich es starten und der Bildschirm wird schwarz....und ich warte...und ich...
Hallo, habe folgendes Prob bei allen Spielen die über die Tastatur gesteuert werden, obwohl keine Tastaturtaste gedrückt ist bewegen sich die Objekte die zu steuernde Spielfigur/Auto/Raumschiff...
Wofür das denn? Für seine Ar kriecherei?? Dafür, daß er einen Link setzen kann?? Dafür, daß er zu jedem Thema brabbelt, aber nichts sagt?? Als Quotenösi?? Ich lese Nickles jetzt seit drei...
Wurde gerne online spielen, aoe2, Shogun, Empire Eart, Anno 1602, Elite Force usw. Habe beim www.gamespy.de probiert leider ohne erfolg - irgend wie blicke ich nicht durch. Was muss ich machen um sich...
Hi! Hab vor wenigen Tagen Die Sims-Party ohne Ende gekauft. Freu mich leg zuhause die CD ein, Autostart erscheint und zack, Diese Anwendung blablabla. Ich denke schön greife auf die CD zu und starte...
Hallo, habe vile avi Filme und bald ist meine Platte voll.Kann ich die Filme als videocd brennen,die dann in meinem DVD Player laufen.Die meisten Filme sind so 600 - 700 MB.Werden die dann beim...
Hallo, heute mußte ich leider mein Win98Se neu installieren und damit auch meine Spiele. Bisher konnte ich unter Q3A ohne Probleme die Daumentaste benutze. Nach der Neuinstallation geht es nicht...
Auf meinem AMD K6-350 übertaktet ruckeln seit einiger Zeit Video CD s im MPG und auch AVI-Format, außerdem kommt der Ton um ca. 2-3 Sekunden früher oder war es später an. System: AMD 350, 128 MB...
Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY
Hier ist ein kleines Gedicht, das ich letztes Jahr geschrieben habe. Ich denke, es passt gut in die Weltuntergangsstimmung die sich momentan hier breit macht. Ich will es euch nicht vorenthalten. Der...
Hi Leuts, Ich wurde ja bestens ein paar Threads weiter unten gefakt!!! Ne Ne.... So schnell werdet ihr mich nicht los! de triker hat keine Lust Nickles zu verlassen!!!!! Wie es aussieht hat tw diesen...
Hi,erstmal. Habe folgendes Problem: Zuerst habe ich mit Flask MPEG 5.8 ? versucht eine DVD zu konvertieren mit DivX 4 . Sollte angeblich 14 Stunden dauern bei 98 Min. Film .War mir zulange.Ich also...
... wurden einem Kollegen geboten. Die einzigen Bedingungen - diese sollten keine Kunstworte sein DUDEN und mit nf aufhören - naja auser Hanf und Senf eventuell noch Genf fällt mir nix ein, euch...
wer von euch hat einen? und nass oder trocken rasur? ich hab eien kien bart schwarzgefärbt abundzu normal getragen abundzu kleine hörner,und jetzt bin ich grad beim vollbart wachsn -
Ich schenke Dir .... die Strahlen der aufgehenden Sonne, mögen sie - deine trüben Gedanken aufheitern, - dein Herz und deine Seele wärmen, - deinen Weg beleuchten und dadurch deine Schritte...