Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamesteuerung

von thomzi am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Prob bei allen Spielen die über die Tastatur gesteuert werden, obwohl keine Tastaturtaste gedrückt ist bewegen sich die Objekte die zu steuernde Spielfigur/Auto/Raumschiff...

Online spielen - wo und wie?

von (Anonym) am

Wurde gerne online spielen, aoe2, Shogun, Empire Eart, Anno 1602, Elite Force usw. Habe beim www.gamespy.de probiert leider ohne erfolg - irgend wie blicke ich nicht durch. Was muss ich machen um sich...

[bisher keine Antworten]

Die Sims - Party ohne Ende

von Sense am

Hi! Hab vor wenigen Tagen Die Sims-Party ohne Ende gekauft. Freu mich leg zuhause die CD ein, Autostart erscheint und zack, Diese Anwendung blablabla. Ich denke schön greife auf die CD zu und starte...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi umwandlen für DVD Player

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, habe vile avi Filme und bald ist meine Platte voll.Kann ich die Filme als videocd brennen,die dann in meinem DVD Player laufen.Die meisten Filme sind so 600 - 700 MB.Werden die dann beim...

Video CD´s ruckeln

von Endrigo am

Auf meinem AMD K6-350 übertaktet ruckeln seit einiger Zeit Video CD s im MPG und auch AVI-Format, außerdem kommt der Ton um ca. 2-3 Sekunden früher oder war es später an. System: AMD 350, 128 MB...

[bisher keine Antworten]

Snap Shots

von Simboy am 1 Antwort

Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY

Codename Outbreak

von Anonym am

Hi Leute, komme absolut bei Codename Outbreak Level 14 nicht weiter, finde die blöde Höhle nicht. Wer kann helfen ?? Danke im voraus Icemen

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

triker wurde gefakt!

von triker am 49 Antworten

Hi Leuts, Ich wurde ja bestens ein paar Threads weiter unten gefakt!!! Ne Ne.... So schnell werdet ihr mich nicht los! de triker hat keine Lust Nickles zu verlassen!!!!! Wie es aussieht hat tw diesen...

Stress mit Flask MPEG

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi,erstmal. Habe folgendes Problem: Zuerst habe ich mit Flask MPEG 5.8 ? versucht eine DVD zu konvertieren mit DivX 4 . Sollte angeblich 14 Stunden dauern bei 98 Min. Film .War mir zulange.Ich also...

Forum Off Topic

1000 Mark für 5 Worte ...

von SmallAl am 13 Antworten

... wurden einem Kollegen geboten. Die einzigen Bedingungen - diese sollten keine Kunstworte sein DUDEN und mit nf aufhören - naja auser Hanf und Senf eventuell noch Genf fällt mir nix ein, euch...