Ich sags ja immer wieder: Wer diese Sche*sse frisst, wird krank.
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Dann haben das wohl hier die meisten Anonymen Maulhelden gefressen!
Aber über so was stehe ich....
He, triker.
Muß man als VIP auf jedes Posting antworten?
nein, nur da wo man denkt man soll/kann/darf/muß/etc.pp :)
deswegen ist Annihilator ja VIP geworden. Er hat zu allem was gesagt, egal ob es nützlich war oder nicht.
auf deine Beiträge kann man komplett verzichten du Neidhammel !
nach den Motto wer nix macht macht auch nix falsch??? Tja wenn jeder so denken würde, dann würdet ihr auch keine Tipps zu euren PC Probs. erhalten
Schönen Tach....
Meine PC-Probs lösen vielleicht kompetente Leute, wenn ich denn mal welche habe.. aber Annihilator macht es unter dem Motto: Wer zu allem was sagt, landet ab und zu sogar einen Zufallstreffer. Beispiel: Jemand postet, er habe Gra-Ka Probleme. Annihilator (VIP) antwortet: Versuch es mal auf der Gra-Ka-Vergleichspage. Was ist denn das für ein Tip??
was ist eine Gra-Ka? Was ist eine Vergleichpage?
Kannst Du herausfinden, indem Du diverse Beiträge von Annihilator ansiehst ;-)) Aber zur Klärung: Gra-Ka = Grafikkarte und Vergleichspage: Eine Seite im Net, wo Du Grafikchips und Grafikkarten miteinander vergleichen kannst. Funktioniert allerdings nur mäßig..
kannst du mir mal die URL zur Grafikkartenvergleichpage posten ?
Hi, hier hast du ein paar:
www.3dcenter.de
www.reactorcritical.com
www.hardtecs4u.com
www.tomshardware.de
www.viaarena.com
ich will Annihilators Grafikkartenvergleichspage sehen !
Hi,
=> Grakavergleichspage...
Ich weiss garnicht, was du willst, ich finde die Page übersichtlich und nützlich, ihr seid die ersten die nach links schreien, weil ihr euch nicht entscheiden könnt, welche karte ihr nun nehmen sollt. also nicht beschweren gelle?
was mache mä erscht wenn's in de beere salmo's hän?
so lang schwenke bis se abgfalle sin...
JO!
sag das den vips hier, die haben wohl zuviel davon gefressen! Besser man ernennt die anonymen zu vips! Das ist wenigstens lustig *g*
Das würde Dir so passen!!!