Off Topic 20.439 Themen, 227.099 Beiträge

Salmonellen in Aldi-Schokolade!

Salmonelli (Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich sags ja immer wieder: Wer diese Sche*sse frisst, wird krank.

bei Antwort benachrichtigen
triker Salmonelli (Anonym) „Salmonellen in Aldi-Schokolade!“
Optionen

Dann haben das wohl hier die meisten Anonymen Maulhelden gefressen!
Aber über so was stehe ich....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Kolti triker „Dann haben das wohl hier die meisten Anonymen Maulhelden gefressen! Aber über...“
Optionen

He, triker.
Muß man als VIP auf jedes Posting antworten?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Kolti „He, triker. Muß man als VIP auf jedes Posting antworten? “
Optionen

nein, nur da wo man denkt man soll/kann/darf/muß/etc.pp :)

bei Antwort benachrichtigen
(-: (Anonym) gaga7 „nein, nur da wo man denkt man soll/kann/darf/muß/etc.pp : “
Optionen

deswegen ist Annihilator ja VIP geworden. Er hat zu allem was gesagt, egal ob es nützlich war oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (-: (Anonym) „deswegen ist Annihilator ja VIP geworden. Er hat zu allem was gesagt, egal ob es...“
Optionen

auf deine Beiträge kann man komplett verzichten du Neidhammel !

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (-: (Anonym) „deswegen ist Annihilator ja VIP geworden. Er hat zu allem was gesagt, egal ob es...“
Optionen

nach den Motto wer nix macht macht auch nix falsch??? Tja wenn jeder so denken würde, dann würdet ihr auch keine Tipps zu euren PC Probs. erhalten

Schönen Tach....

bei Antwort benachrichtigen
((-: (Anonym) Heinz_Malcher „nach den Motto wer nix macht macht auch nix falsch??? Tja wenn jeder so denken...“
Optionen

Meine PC-Probs lösen vielleicht kompetente Leute, wenn ich denn mal welche habe.. aber Annihilator macht es unter dem Motto: Wer zu allem was sagt, landet ab und zu sogar einen Zufallstreffer. Beispiel: Jemand postet, er habe Gra-Ka Probleme. Annihilator (VIP) antwortet: Versuch es mal auf der Gra-Ka-Vergleichspage. Was ist denn das für ein Tip??

bei Antwort benachrichtigen
Schallo (Anonym) ((-: (Anonym) „Meine PC-Probs lösen vielleicht kompetente Leute, wenn ich denn mal welche...“
Optionen

was ist eine Gra-Ka? Was ist eine Vergleichpage?

bei Antwort benachrichtigen
(((-: (Anonym) Schallo (Anonym) „was ist eine Gra-Ka? Was ist eine Vergleichpage?“
Optionen

Kannst Du herausfinden, indem Du diverse Beiträge von Annihilator ansiehst ;-)) Aber zur Klärung: Gra-Ka = Grafikkarte und Vergleichspage: Eine Seite im Net, wo Du Grafikchips und Grafikkarten miteinander vergleichen kannst. Funktioniert allerdings nur mäßig..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ((-: (Anonym) „Meine PC-Probs lösen vielleicht kompetente Leute, wenn ich denn mal welche...“
Optionen

kannst du mir mal die URL zur Grafikkartenvergleichpage posten ?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „kannst du mir mal die URL zur Grafikkartenvergleichpage posten ?“
Optionen

Hi, hier hast du ein paar:
www.3dcenter.de
www.reactorcritical.com
www.hardtecs4u.com
www.tomshardware.de
www.viaarena.com

bei Antwort benachrichtigen
:-)) (Anonym) Heinz_Malcher „Hi, hier hast du ein paar: www.3dcenter.de www.reactorcritical.com...“
Optionen

ich will Annihilators Grafikkartenvergleichspage sehen !

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator :-)) (Anonym) „ich will Annihilators Grafikkartenvergleichspage sehen !“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher :-)) (Anonym) „ich will Annihilators Grafikkartenvergleichspage sehen !“
Optionen

Ich weiss garnicht, was du willst, ich finde die Page übersichtlich und nützlich, ihr seid die ersten die nach links schreien, weil ihr euch nicht entscheiden könnt, welche karte ihr nun nehmen sollt. also nicht beschweren gelle?

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 triker „Dann haben das wohl hier die meisten Anonymen Maulhelden gefressen! Aber über...“
Optionen

was mache mä erscht wenn's in de beere salmo's hän?
so lang schwenke bis se abgfalle sin...

bei Antwort benachrichtigen
triker roswell1947 „was mache mä erscht wenn s in de beere salmo s hän? so lang schwenke bis se...“
Optionen

JO!

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Anonym (Anonym) Salmonelli (Anonym) „Salmonellen in Aldi-Schokolade!“
Optionen

sag das den vips hier, die haben wohl zuviel davon gefressen! Besser man ernennt die anonymen zu vips! Das ist wenigstens lustig *g*

bei Antwort benachrichtigen
Nicht-VIP (Anonym) Dr. Anonym (Anonym) „sag das den vips hier, die haben wohl zuviel davon gefressen! Besser man ernennt...“
Optionen

Das würde Dir so passen!!!

bei Antwort benachrichtigen