Wofür das denn? Für seine Ar***kriecherei?? Dafür, daß er einen Link setzen kann?? Dafür, daß er zu jedem Thema brabbelt, aber nichts sagt?? Als Quotenösi??
Ich lese Nickles jetzt seit drei Jahren, aber nun dürfte es wirklich Zeit sein, sich was besseres zu suchen. Das Niveau kann bald nicht mehr sinken...
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Er hats verdient.Nedisch??
Nein, hat er nicht. Und was bedeutet "Nedisch"? Ist das Türkisch?
Nein,dass sollte eigentlich "Neidisch" heissen.Mein I-Taste klemmt..
Achmed
Und warum schreibst Du "Nein,dass.. blabla"? Klemmt Deine S-Taste auch? Und was klemmt ansonsten noch so?
Ganz Nickles ist z.Zt. ein Klemmer
...bis auf den arsch , der ist offen
*HUHAHUHAHUAAHHAHAHAHA*
F-)
>>Ich lese Nickles jetzt seit drei Jahren, aber nun dürfte es wirklich Zeit sein, sich was besseres zu suchen. Das Niveau kann bald nicht mehr sinken...
Das ist doch von mir!!
Und gleich kommen Sachen wie "dich vermißt keiner" usw. lustisch
derheuteauchmalanonympostet
Wer VIP wird ist mir eigentlich egal.Ich lese auch schon mehrere Jahre alles Mögliche bei Nickles.Auch ich finde,dass die Qualität nachgelassen hat.Es gibt genug "Sinnlospostings" die mit der eigentlichen Sache so oder so nichts gemein haben,egal ob bei Off Topic diverse Schmuddelbildchen oder z.B. bei den privaten Kleinanzeigen irgendwelche dummen Kommentare wie "zu teuer"o.ä.oder Sachen die dort garnicht hingehören.
Ich weiss und respektiere,dass jeder seine eigene Meinung zu irgend einer bestimmten Sache hat,aber manchmal ist es besser,sich etwas zu zügeln.Dummschwätzer gibt es überall.
L A N G W E I L I G !!!
HAH, HAH !!!