Bilderposten geht nicht ???
von (Anonym) am 16 Antwortenich kann keine Bilder posten!!! was mach ich falsch, vor ein paar Tagen gings doch noch???
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich kann keine Bilder posten!!! was mach ich falsch, vor ein paar Tagen gings doch noch???
Ich erhalte im Netzwerkspiel immer einen Synkronisierungsfehler.Woran liegt das.
Hallo, ich habe obige soundkarte unter win98 mit den neuesten treibern. nach dem start des pc gehe ich auf irgendeine stelle die den sound betrifft, ob dies nun im gerätemanager ist oder ob ich eine...
Kein Witz! Eigentlich wollte ich sie zu Weihnachten verschenken, mußte aber feststellen, daß es so etwas nirgends gibt! Habe mir wirklich die Hacken abgelaufen und auch im Net bin ich nicht fündig...
wollte bis zu 600,- DM locker machen, mehr ist nicht drinnen. kennt da wer was gutes, sie sollte klein sein na was heißt klein halt ganz normale größe nicht so ein vieh wo man sich nen buckel hebt...
Wenn ich meinen DVD Player auf NTSC stelle ist mein Bild nur noch Schwarz Weiß. Ist mein Fernseher nicht NTSC tauglich oder brauche ein anderes Kabel für NTSC? Danke für eure Hilfe Gruß Olymp
Hi! Ich habe interesse an einer Webcam. Nun ist meine Frage, ob sich das Lohnt. Ich gehe ins Internet mit einem 56 kbyte/s Modem. Nun meine Frage, wie lange Videokonferenzen kann ich speichern und...
...Und es wird kommen der Tag , an dem in der 6. Stunde nach Mitternacht ... ein fremder Wille , einem dicken Mann..... in einer Stadt , nicht fern von Koelnn ... nicht nah bei Saarbrücken , eher...
ich sage nur: heil Arschhaar !!!! die Arschhaarzeit ist offen wie meine Hämoriden !!
Hallo, habe eine Schnittkarte Studio DV von Pinnacle, einen leistungsfähigen Rechner 900 MHZ, 40 GB und folgendes Problem: Wenn ich den Film nach dem schneiden wieder zurück auf das digitale Band...
Hi habe folgende Fragen Will mir BPM-studio installieren und will nun auch das vorhören per Kopfhörer nutzen. Welche kombination haltet ihr für besser bzw habt ihr Erfahrungen gemacht: Soll ich...
Ich habe Probleme beim Instalieren der TV-Karte. Ich denke es besteht ein IRQ- Konflikt zwischen dem Soundonboard und der TV-Karte. Im Bios kann man leider keine manuellen Einstellungen mehr...
Ein DVD-Video läuft auf meinem Notebook 8fach DVD, 128 MB RAM, Grafik 8 MB, Win XP etwas ruckartig und der Ton ist nicht synchron zum Bild. Gibt es eine Lösung Geräteeinstllung, mehr Speicher, etc. ?
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man bei einem DVD-Player das Laufwerk tauschen kann ich könnte nämlich von einem bekannten einen Sony DVP-NS300 günstig bekommen, da er...
Hi Meine Grafikkarte hat einen SVHS-Ausgang der VHS-Videorecorder aber Cinch-Eingang. Wie muß ich die 2 Sachen verbinden um Ton und Bild zu haben. Die Soundkarte hat Klinke. Gruß Andreas
Hi Schnitti, schau mal hier rein. Vielleicht machen die ja auf Anfrage eine special edition mit dem Aufdruck AHB Bürste . cu Schorsch
Hallo Leute, Ich war grad im Kino und bin schwer begeistert. Absolutes must see . Astreine Buchumsetzung, super Darsteller Liv Tyler !!! klasse Effekte, Kostüme, Sound etc. Da muss es eigentlich...
ich will LöL !
Böse Dinge
Hallo, Unreal Tournament gehört zu den wahrscheinlichst besten Spielen, die ich je hatte. Im Set sind 2 CD s. Das Spiel habe ich jetzt durch leider zum Schluß nur durch Beschiß... Schande über...