Hallo, nachdem Premiere analog tot ist, überlege ich mir Premiere World zu beschaffen . Da ich nur über Kabel Anschluss verfüge kommt nur Siemens DVB-c Karte 399 DM in Frage. Allerdings benötige...
Hallo, ich holte mir vor ein paar Wochen die im Betreff gennannte Kamera, auch, um die Deutsche Wirtschaft wirkungsvoll zu unterstützen. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Das Objetiv ist einfach zu...
Nach langem Warten ist es soweit: Der wohl beste MP3-Encoder, LAME, ist in der stable Version 3.90 erschienen! Download hier: http://mitiok.cjb.net/ What s New:...
Liebe AHB, kauft dieses Weihnachten nur noch Milkaschoko, denn endlich wissen wir, wo der sahnige Geschmack herkommt! Als Alternative kämen noch die beliebten Überraschungseier in Frage nein, nicht...
Hallo alle zusammen ! Habe in meinen Pc die Festplatte gewechselt. Nach dem Installieren der ensprechenden Software, tritt folgendes Problem auf. Virtual Dub nimmt im Capture-Modus kein Ton auf. Wird...
Hallo Ich habe dass Problem dass Tactical Ops bei mir nach kurzer Zeit abstützt sprich dass System friert ein nur der Sound läuft weiter hab schon Treiber neu installiert u.s.w und es ist auch nur...
Hi leutz......wenn ich bei TO nen server wähle kommt bei bestimmten maps z.B. Rapidwaters2 die meldung : Package TO-ganja-free-1 version missmatch.......hat einer von euch ne ahnung was das bedeutet...
Hallo, ich versuchte gerade eine Mail zu posten, aber das aushängen wurde verweigert, weil es den gepflogenheiten nicht entsprach oder so. Nach durchsicht lag es wohl an dem Satz: ....einem Blö ma...
Hallo... Habe bei VirtualDub,egal bei welchem Sound-Codec das oben ganannte Problem.Der Sound ist auf dem linken Kanal sehr leise und auf dem rechten Kanal fast gar nicht vorhanden. Habe schon alle...
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mit DaVideo zwei DVD gerippt und jedes Mal, macht er anstatt der eingestellten Größe hab ich auf 650MB gestellt die Datei viel Größer, nämlich 846MB. Woran...
Hallo, ich habe obige soundkarte unter win98 mit den neuesten treibern. nach dem start des pc gehe ich auf irgendeine stelle die den sound betrifft, ob dies nun im gerätemanager ist oder ob ich eine...
Kein Witz! Eigentlich wollte ich sie zu Weihnachten verschenken, mußte aber feststellen, daß es so etwas nirgends gibt! Habe mir wirklich die Hacken abgelaufen und auch im Net bin ich nicht fündig...
wollte bis zu 600,- DM locker machen, mehr ist nicht drinnen. kennt da wer was gutes, sie sollte klein sein na was heißt klein halt ganz normale größe nicht so ein vieh wo man sich nen buckel hebt...
Wenn ich meinen DVD Player auf NTSC stelle ist mein Bild nur noch Schwarz Weiß. Ist mein Fernseher nicht NTSC tauglich oder brauche ein anderes Kabel für NTSC? Danke für eure Hilfe Gruß Olymp
Hi! Ich habe interesse an einer Webcam. Nun ist meine Frage, ob sich das Lohnt. Ich gehe ins Internet mit einem 56 kbyte/s Modem. Nun meine Frage, wie lange Videokonferenzen kann ich speichern und...
...Und es wird kommen der Tag , an dem in der 6. Stunde nach Mitternacht ... ein fremder Wille , einem dicken Mann..... in einer Stadt , nicht fern von Koelnn ... nicht nah bei Saarbrücken , eher...