Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sounkarte Terratec

von M. Boos am

Hallo, ich habe obige soundkarte unter win98 mit den neuesten treibern. nach dem start des pc gehe ich auf irgendeine stelle die den sound betrifft, ob dies nun im gerätemanager ist oder ob ich eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Webcam kaufen?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi! Ich habe interesse an einer Webcam. Nun ist meine Frage, ob sich das Lohnt. Ich gehe ins Internet mit einem 56 kbyte/s Modem. Nun meine Frage, wie lange Videokonferenzen kann ich speichern und...

Ruckelndes Video

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, habe eine Schnittkarte Studio DV von Pinnacle, einen leistungsfähigen Rechner 900 MHZ, 40 GB und folgendes Problem: Wenn ich den Film nach dem schneiden wieder zurück auf das digitale Band...

BPM Studio/Soundkarte

von badner am 1 Antwort

Hi habe folgende Fragen Will mir BPM-studio installieren und will nun auch das vorhören per Kopfhörer nutzen. Welche kombination haltet ihr für besser bzw habt ihr Erfahrungen gemacht: Soll ich...

DVD-Film ruckartig

von Roland Best am 1 Antwort

Ein DVD-Video läuft auf meinem Notebook 8fach DVD, 128 MB RAM, Grafik 8 MB, Win XP etwas ruckartig und der Ton ist nicht synchron zum Bild. Gibt es eine Lösung Geräteeinstllung, mehr Speicher, etc. ?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lauwerk tauschen bei DVD Player ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man bei einem DVD-Player das Laufwerk tauschen kann ich könnte nämlich von einem bekannten einen Sony DVP-NS300 günstig bekommen, da er...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SVHS-Cinch

von (Anonym) am 12 Antworten

Hi Meine Grafikkarte hat einen SVHS-Ausgang der VHS-Videorecorder aber Cinch-Eingang. Wie muß ich die 2 Sachen verbinden um Ton und Bild zu haben. Die Soundkarte hat Klinke. Gruß Andreas

Forum Off Topic

Lord of the Rings 1

von swiftgoon am 10 Antworten

Hallo Leute, Ich war grad im Kino und bin schwer begeistert. Absolutes must see . Astreine Buchumsetzung, super Darsteller Liv Tyler !!! klasse Effekte, Kostüme, Sound etc. Da muss es eigentlich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, Unreal Tournament gehört zu den wahrscheinlichst besten Spielen, die ich je hatte. Im Set sind 2 CD s. Das Spiel habe ich jetzt durch leider zum Schluß nur durch Beschiß... Schande über...