Hi leutz......wenn ich bei TO nen server wähle kommt bei bestimmten maps z.B. Rapidwaters2 die meldung : Package TO-ganja-free-1 version missmatch.......hat einer von euch ne ahnung was das bedeutet...
Hallo Triker, wie hast Du denn das Kunststück fertig gebracht, gleich zweimal in der Liste der aktivsten Poster aufzutauchen? Einmal ziemlich vorne mit derzeit 352 Postings, - und einmal ziemlich...
rtcw schon durch, CS - naja, gähn, strategie gefällt mir nich so. was kann ich denn so alles über weihnachten zocken ? action, racing oder so ??? habe keinen plan von neuen games, was empfehlt ihr...
Hi an alle, habe zu weihnachten eine digicam bekommen. die wir auch von win2000 erkannt und ich kann sie im arbeitsplatz als wechsellaufwerk erkennen wen ich aber mit der beigelegten software die...
Bei sehr vielen spielen die ich zocke stürtzt mein pc ab oder das bild friert ein! woran kann das liegen? ich habe nen athlon thunderbird 800mhz 256 sdram 20gb festplatte geforce 2gts? hab kürzlich...
ich hab gelesen, dass ich den neuesten patch für nfs 4 v. 4.44 oder so downloaden muss und noch ne andere sache... kann mir da jemand sagen, wo ich alle nötigen files finde? morpheus
seit einiger zeit wollen wir das microsoft netmeeting über die ils-server nutzen. leider fliegen wir oft schon nach ein paar minuten,manchmal nach ein paar sekunden, wieder raus.egal,ob über...
Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Combo Card Reader Digitus Accessories - Scanlogic CF/SM-0 bekommen, damit ich die Speicherkarten aus der Digitalkamera auch unter WinXP einlesen kann... das...
hallo leute, also ich habe jatzt mal bemerkt, dass viele von diesen schnuckeligen pantoffelkinos sterben. das in unserem stadtteil hat im sommer zu gemacht. ich finde das schade, denn für so manche...
Servus Leutz! Wer von euch ausser mir hat eigentlich keinen Baum sonder seinen Pc geschmückt?? ich hab an meinen die Christbaumbeleuchtung und die Christbaumkugeln gehängt Sorry Mama! Ich zahls dir...
Hallo wer hat Erfahrung mit der Satelco E@sy Box 500. Bei meiner Box kommt zwar scheinbar eine Leitung aufgebaut, aber bei der Suche nach der DNS kommt die Fehlermeldung DNS LOOKUP FAILURE . Was mache...
Jo ich zocke UT und mir langt die Frames Zahl ned. So ich hab einen PII 400 und eine Elsa Erazor 3 Pro 523 MB Arbeitspeicher und frag mich wie ich am besten Aufrüsten kann. Zu Verfügung stehen ca....
Bevor ich mich endgültig in den Urlaub verabschiede,noch eine Liste der Fragen,welche bei Nickles.de mit Sicherheit noch nie gestellt wurden: 1.Gibt es eine Möglichkeit,den PC Report auch...
Guten Morgen !!! wo kann ich die neusten Weihnachtssongs von Bata Ilic bekommen ??? die neue Heino Weihnachtcd ist beschissen, ich will meine Familie heute Abend mit Bata Ilic berauschen. frohe...
Hallo liebe nickles-Gemeinde, interessanter Breicht unter http://www.nickles.de/c/s/30-0001-150-1.htm Ich selbst habe eine generelle Fragen zur bildlichen Darstellung eines Computerbild bzw....
Hallo Leute, ich wünsche allen Leuten auf Nickles.de föhliche Weihnachten und eine stresslose Zeit mit dem Computer. Man liesst sich wieder! cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Hallo und guten Tag, ich nutze die Grafikkarte Elsa Erazor III Pro, mit der ich sehr zufrieden bin. In mein Betriebssystem WIN 98 SE habe ich ein DVD-Laufwerk Toshiba DVD-ROM SD M 1212 und als DVD...
Habe mir von der Original-Version ne Sicherheitskopie gemacht. Die exe Datei durch einen crack ausgetauscht, gestartet und jedesmal, wenn ich das Szenario starten will, friert das Spiel ein, komme...