Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

CAMEDIA Master 2.5 erkennt Olympus E-100RS nicht

von YRJTG2 am

Hi an alle, habe zu weihnachten eine digicam bekommen. die wir auch von win2000 erkannt und ich kann sie im arbeitsplatz als wechsellaufwerk erkennen wen ich aber mit der beigelegten software die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computerabsturz

von Da KrIzZlA (Anonym) am 1 Antwort

Bei sehr vielen spielen die ich zocke stürtzt mein pc ab oder das bild friert ein! woran kann das liegen? ich habe nen athlon thunderbird 800mhz 256 sdram 20gb festplatte geforce 2gts? hab kürzlich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS 4 und win2k

von Dominik6 am 5 Antworten

ich hab gelesen, dass ich den neuesten patch für nfs 4 v. 4.44 oder so downloaden muss und noch ne andere sache... kann mir da jemand sagen, wo ich alle nötigen files finde? morpheus

probleme mit netmeeting

von reiner+marion am 1 Antwort

seit einiger zeit wollen wir das microsoft netmeeting über die ils-server nutzen. leider fliegen wir oft schon nach ein paar minuten,manchmal nach ein paar sekunden, wieder raus.egal,ob über...

Combo Card Reader

von Micha M. am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Combo Card Reader Digitus Accessories - Scanlogic CF/SM-0 bekommen, damit ich die Speicherkarten aus der Digitalkamera auch unter WinXP einlesen kann... das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satelco - Internet am Fernseher ohne PC

von Anonym am

Hallo wer hat Erfahrung mit der Satelco E@sy Box 500. Bei meiner Box kommt zwar scheinbar eine Leitung aufgebaut, aber bei der Suche nach der DNS kommt die Fehlermeldung DNS LOOKUP FAILURE . Was mache...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD gucken mit einer Erazor III Pro....Ich drehe noch durch!

von (Anonym) am

Hallo und guten Tag, ich nutze die Grafikkarte Elsa Erazor III Pro, mit der ich sehr zufrieden bin. In mein Betriebssystem WIN 98 SE habe ich ein DVD-Laufwerk Toshiba DVD-ROM SD M 1212 und als DVD...

[bisher keine Antworten]