Wolln wir mal Malchers Homepage kritisieren?
von Anti-Malcher (Anonym) am 3 Antwortenhier lasst euren Frusst ab: www.wundertuete.de.tf
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hier lasst euren Frusst ab: www.wundertuete.de.tf
An meine Mutter : Finger weg von meinen Socken! An meine Schwester : Finger weg von meinem Essen im Kühlschrank! An meinen Bruder : Finger weg von meinem Computer , sonst kracht s! ...........
denn mein Po paßt genau auf unser Klo.
bei euch auch? ISDN Kanalbündelung und mal wieder lahm wie sonst was....mannman nickles.de eingeschlossen
Habe zu Weihnachten einen Panasonic NV-DS 27 EG bekommen der kein Future für DV IN besitzt.Nun meine Frage ,wer kann mir genau erklären was ich dazu brauche um diesen DV IN wieder...
Hallo Habe es schon einmal versucht, Nun noch einmal in der Hoffnung auf Erfolg. Suche dringend für den Flusi deutsche Tastaturbelegung. gruß und Danke
hi leute, hab n kleines problem. ich bekomme return to castle wolfenstein nur mit meiner voodoo2 sli ans laufen, wie oder wo kann ich auf meine gf2mx umstellen. leider geht in den aussenlevels die v2...
hi! wer von euch weiß, wie die katze des hausmeisters von hogwarts heißt und wo ich evtl. ein bild von ihr herbekomme??? im kinofilm sah die richtig cool aus. struwelliges fell und rote augen. danke!
So weit ich mich mal errinern kann, hab ich einen Beitrag im Computerclub gesehen, wo man TV-Sendungen bzw. Videos in VHS Qualität sehr stark komprimiert und einfach auch über eine Timer-Funktion...
Ich will mir einen PC fast ausschlieslich für Harddiscrecording bauen. Kann sich die RAID Technik negativ auswirken bei langen Aufnahmesession s?
felix.heller? Der Junge hat tolle Kommentare und Tips auf der Palette. frei nach dem Motto: Tut mir leid, aber das weiß ich nicht und kann daher auch nicht helfen.
Kennt jemand ein gutes vielleicht Freeware !? Programm, mit dem man Windows per Sprache steuern kann. Ging das nicht irgendwie mit VB Skript mit einem zusätzlichen Plugin? Schon mal Danke für eure...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte gerne Rasen mähen, aber es liegt zuviel Schnee. Dafür bräuchte ich ein paar...
HI Anfängerfrage: Habe eine Sony Digital8 eine noname Firewirekarte Karte ist erkannt und ohne Konflikt. Jedes mal wenn ich den Camcorder anstecke findet Windows eine neue Hardware und will nach...
Mini DVs Sony PC-9 oder digitale Fotoapparate sind in USA teilweise sehr viel günstiger www.pricescan.com . Gibt esbei den Geräten evtl. Probleme wegen NTSC oder PAL? Oder gibt es die Probleme bei...
Habe zu Weihnachten einen Panasonic NV-DS 27 EG Camcorder der nicht das future des DV IN besitzt,nun meine Frage,wer weiß wie man es freischaltet und was brauche ich dazu?Für die Antworten bedanke...
Hallo Leute! ich hab da mal ne kurze und knappe Frage: Kann ich die Bitrate einer Mp3 nachträglich ändern?Wenn ja wie bzw. mit welchem Programm würde das möglich sein? Und wo man dieses Programm...
Hallo ich habe hie ja geschrieben, dass ich das Handbuch nun in deutsch habe. Allerdings konnte ich es in keiner Videotheke finden. Könntest du mir eventuell die Tastaturbelegung Einscannen und...
Bei mir lassen sich keine Videos im MPEG2-Format .mp2 öffnen. Egal welchen Player ich verwende, es funktioniert einfach nicht. Muss ich einen Codec oder ähnliches extra installieren, wenn ich mit...
Plötzlich sagt mein Computer das kein Audiogerät da ist.