Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD auf Ferseher

von M-Cross (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe eine Gfika mit TV out, und versuche vergeblich die DVD über TV zu schauen.Habe eine vebindung mit Klinkenstecker im tv out über Cinch ins TV geht nicht. Habe aber auch einenS-out Ausgang an...

Forum Off Topic

Zähne selber ziehen

von Anonym am 6 Antworten

Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte mir meine Zähne selber ziehen da sie faul sind , was für Werkzeuge brauch ich als...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Playstation 2

von uwe 21 (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte mir eine PS2 kaufen und würde gerne wissen, ob man damit auch selbstgebrannte Photo CD S und Video CD S abspielen kann? Wenn nicht, gibt es eine sichere Möglichkeit, vielleicht druch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit SBLive und FPS 1500

von Lennis am 1 Antwort

Hi Ich habe ein Problem mit der SBLive und dem Boxensystem FPS1500 von Creative. Das ist ein 4.1 Surround-System. Wenn ich jetzt allerdings in der Software der SBLive den Surround Sound anwähle,...

Forum Off Topic

nähen lernen

von Anonym am 5 Antworten

Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte das nähen lernen, da mir meine Alte abgehauen ist. Dafür bräuchte ich ein paar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Prob mit Silent Hunter II !!!!

von droopyb am 1 Antwort

Habe SH II installiert. System: T-Bird 1400 GF2 ULTRA, 256 SD-Ram. Habe Hotline angerufen, die sagten, ich sollte den Detonator XP durch den 12.41 ersetzen, hab ich gemacht, Spiel begrüßt mich immer...

Mechwarrior 4

von (Anonym) am

Hallo beisammen, folgende Frage für jemanden, der die Anleitung zu Mechwarrior4 hat... o Kann mann die Zieleinrichtung fixieren, so wie es in Mechwarrior2/3 konnte? Da ging es noch mit strg oder alt...

[bisher keine Antworten]

CMR2+XP

von Anonym am 1 Antwort

Hi Leute ! Kann mir jemand sagen wie ich CMR 2 unter Windows XP zu laufen bringe. MfG Obercoolman

Forum Fotografieren und Filmen

Downloaden der Bilder nicht möglich

von Anonym am

Immer wenn ich bei meiner Webcam Go Plus versuche die aufgenommenen Fotos über die Software auf meinen Computer zu übertragen bekomme ich diesselbe Fehlermeldung:Fehler im Modul Kernel.dll.Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

philips webcam nur bei netmeting zu dunkel...

von (Anonym) am

hallo besitze eine philips webcam 680k bildqualität ist sehr gut. wenn ich mit netmeeting arbeite bei schlechten lichtverhältnissen ist das bild aber zu dunkel. mit anderen programmen ist das video...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkspiele

von trigger am 1 Antwort

Hallo, Ich suche nach günstigen evtl. kostenlosen Spielen uebers Netzwerk mit TCPIP. Es brauchen keine gossartigen Dinge zu sein.So wie tic-tak-toe usw. reicht schon aus.Wer kann mir helfen. Unter XP...

harry potter downloaden

von (Anonym) am 10 Antworten

hallo, ich weiss jetz nicht, ob ich das hier schreiben darf oder nicht, aber ich wüsst halt mal gerne, wo ich mir harry potter downloaden kann. ich hatte harry potter gekauft, aber dann hab ich die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VCD Filme teilen -

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi an alle, ich habe ein Problem mit dem Teilen von MPG1 Filmen. Ich hab s schon mit MPG-Scissors versucht, aber der 2. Teil des films läuft nicht auf meinem DVD Player. Was kann ich tun ??? Gruß