So weit ich mich mal errinern kann, hab ich einen Beitrag im Computerclub gesehen, wo man TV-Sendungen bzw. Videos in VHS Qualität sehr stark komprimiert und einfach auch über eine Timer-Funktion...
felix.heller? Der Junge hat tolle Kommentare und Tips auf der Palette. frei nach dem Motto: Tut mir leid, aber das weiß ich nicht und kann daher auch nicht helfen.
Kennt jemand ein gutes vielleicht Freeware !? Programm, mit dem man Windows per Sprache steuern kann. Ging das nicht irgendwie mit VB Skript mit einem zusätzlichen Plugin? Schon mal Danke für eure...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte gerne Rasen mähen, aber es liegt zuviel Schnee. Dafür bräuchte ich ein paar...
HI Anfängerfrage: Habe eine Sony Digital8 eine noname Firewirekarte Karte ist erkannt und ohne Konflikt. Jedes mal wenn ich den Camcorder anstecke findet Windows eine neue Hardware und will nach...
Mini DVs Sony PC-9 oder digitale Fotoapparate sind in USA teilweise sehr viel günstiger www.pricescan.com . Gibt esbei den Geräten evtl. Probleme wegen NTSC oder PAL? Oder gibt es die Probleme bei...
Habe zu Weihnachten einen Panasonic NV-DS 27 EG Camcorder der nicht das future des DV IN besitzt,nun meine Frage,wer weiß wie man es freischaltet und was brauche ich dazu?Für die Antworten bedanke...
Hallo Leute! ich hab da mal ne kurze und knappe Frage: Kann ich die Bitrate einer Mp3 nachträglich ändern?Wenn ja wie bzw. mit welchem Programm würde das möglich sein? Und wo man dieses Programm...
Hallo ich habe hie ja geschrieben, dass ich das Handbuch nun in deutsch habe. Allerdings konnte ich es in keiner Videotheke finden. Könntest du mir eventuell die Tastaturbelegung Einscannen und...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Bei mir lassen sich keine Videos im MPEG2-Format .mp2 öffnen. Egal welchen Player ich verwende, es funktioniert einfach nicht. Muss ich einen Codec oder ähnliches extra installieren, wenn ich mit...
Hallo, hab vor einige meiner Schallplatten und Musikkassetten auf CD zu ziehen. Kennt jemand von euch Seiten, die sich mit solchen Themen beschäftigen Welche Technik, welche Programme, Tricks etc. ?...
Ich habe eine Gfika mit TV out, und versuche vergeblich die DVD über TV zu schauen.Habe eine vebindung mit Klinkenstecker im tv out über Cinch ins TV geht nicht. Habe aber auch einenS-out Ausgang an...
Was wäre Weihnachten ohne Geschenkeumtauschen??? Geht ja gar nicht! So siehts aus. Jetzt geht Weihnachten erst richtig los.Der eine tauscht seine Unterhosen und Socken der andere gleich den ganzen Pc...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte mir meine Zähne selber ziehen da sie faul sind , was für Werkzeuge brauch ich als...
Ich möchte mir eine PS2 kaufen und würde gerne wissen, ob man damit auch selbstgebrannte Photo CD S und Video CD S abspielen kann? Wenn nicht, gibt es eine sichere Möglichkeit, vielleicht druch...
Hi Ich habe ein Problem mit der SBLive und dem Boxensystem FPS1500 von Creative. Das ist ein 4.1 Surround-System. Wenn ich jetzt allerdings in der Software der SBLive den Surround Sound anwähle,...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte das nähen lernen, da mir meine Alte abgehauen ist. Dafür bräuchte ich ein paar...