Hallo, hab vor einige meiner Schallplatten und Musikkassetten auf CD zu ziehen. Kennt jemand von euch Seiten, die sich mit solchen Themen beschäftigen Welche Technik, welche Programme, Tricks etc. ?...
Ich habe eine Gfika mit TV out, und versuche vergeblich die DVD über TV zu schauen.Habe eine vebindung mit Klinkenstecker im tv out über Cinch ins TV geht nicht. Habe aber auch einenS-out Ausgang an...
Was wäre Weihnachten ohne Geschenkeumtauschen??? Geht ja gar nicht! So siehts aus. Jetzt geht Weihnachten erst richtig los.Der eine tauscht seine Unterhosen und Socken der andere gleich den ganzen Pc...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte mir meine Zähne selber ziehen da sie faul sind , was für Werkzeuge brauch ich als...
Ich möchte mir eine PS2 kaufen und würde gerne wissen, ob man damit auch selbstgebrannte Photo CD S und Video CD S abspielen kann? Wenn nicht, gibt es eine sichere Möglichkeit, vielleicht druch...
Hi Ich habe ein Problem mit der SBLive und dem Boxensystem FPS1500 von Creative. Das ist ein 4.1 Surround-System. Wenn ich jetzt allerdings in der Software der SBLive den Surround Sound anwähle,...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte das nähen lernen, da mir meine Alte abgehauen ist. Dafür bräuchte ich ein paar...
Habe SH II installiert. System: T-Bird 1400 GF2 ULTRA, 256 SD-Ram. Habe Hotline angerufen, die sagten, ich sollte den Detonator XP durch den 12.41 ersetzen, hab ich gemacht, Spiel begrüßt mich immer...
Hallo beisammen, folgende Frage für jemanden, der die Anleitung zu Mechwarrior4 hat... o Kann mann die Zieleinrichtung fixieren, so wie es in Mechwarrior2/3 konnte? Da ging es noch mit strg oder alt...
Immer wenn ich bei meiner Webcam Go Plus versuche die aufgenommenen Fotos über die Software auf meinen Computer zu übertragen bekomme ich diesselbe Fehlermeldung:Fehler im Modul Kernel.dll.Kann mir...
hallo besitze eine philips webcam 680k bildqualität ist sehr gut. wenn ich mit netmeeting arbeite bei schlechten lichtverhältnissen ist das bild aber zu dunkel. mit anderen programmen ist das video...
Hi Leute, ich möchte aus meinem Linux Pc nun einen Videorecorder frickeln, suche deshalb irgendein Programm das mir die Aufnahme startet und so die Timerfunktion übernimmt Aufnahmeknopf drückt ....
Hallo, Ich suche nach günstigen evtl. kostenlosen Spielen uebers Netzwerk mit TCPIP. Es brauchen keine gossartigen Dinge zu sein.So wie tic-tak-toe usw. reicht schon aus.Wer kann mir helfen. Unter XP...
hallo, ich weiss jetz nicht, ob ich das hier schreiben darf oder nicht, aber ich wüsst halt mal gerne, wo ich mir harry potter downloaden kann. ich hatte harry potter gekauft, aber dann hab ich die...
Unterschiedliche Ausgebe der Audio Bitrate bei Divx Beim Komprimieren einzelner VOB Dateien mit FlasKMPG 0.6 mit Divx 4.12 wechselt die Audio Bitrate zwischen den einzelnen fertigen AVI Dateien. Mal...
Hi an alle, ich habe ein Problem mit dem Teilen von MPG1 Filmen. Ich hab s schon mit MPG-Scissors versucht, aber der 2. Teil des films läuft nicht auf meinem DVD Player. Was kann ich tun ??? Gruß