Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

nähen lernen

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben.
Ich möchte das nähen lernen, da mir meine Alte abgehauen ist. Dafür bräuchte ich ein paar Tips, oder vieleicht kennt jemand eine WEB Seite dafür.
Vielen Dank im vorraus
bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „nähen lernen“
Optionen

An Deiner Stelle würde ich einen Kursus an der Volkshochschule belegen. Da kannst Du dann auch Kochen lernen.

Bembel (Anonym) „nähen lernen“
Optionen

So zynisch!? Und das während das Fest der Liebe gerade seinen Höhepunkt erreicht hat!?
Wenn Du die Zeit hast solche Postings zu schreiben, dann mach Deinem Vorgänger doch die Freude und such ihm ein paar Seiten über Elektroautos raus. Oder näh ihm dann wenigstens hübsche Sitzbezüge!
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Ventox (Anonym) „nähen lernen“
Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Dr. Hook (Anonym) „nähen lernen“
Optionen

Möchtest Du jetzt für Dein Elektroauto die Sitzbezüge selber nähen?
Am besten Du befolgst den Tip von Kolti und belegst Kurse der Volkshochschule. Am besten für Beides!

Ach ja: Frag' doch mal TW, ob er Dir nicht noch einen weiteren Kurs anbietet. Vielleicht mit dem Titel: "Wie poste ich richtig".
Und beim kleinsten Fehler mußt Du 100 mal schreiben:
"Ich darf solchen Mist nur auf dem OFF TOPICS Brett posten".

Dr. Hook

(Anonym) Nachtrag zu: „nähen lernen“
Optionen

http://www.maennerseiten.de scheint mir auch empfehlenswert