Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Rasen mähen

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben.
Ich möchte gerne Rasen mähen, aber es liegt zuviel Schnee. Dafür bräuchte ich ein paar Tips, oder vieleicht kennt jemand eine WEB Seite dafür.
Vielen Dank im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
diavolino (Anonym) „Rasen mähen“
Optionen

Das geht schon, du musst nur den Rasenmäher übertakten, ich nehme dazu immer Kerosin, hat nur den Nachteil dass der DIE (Kolben)
schnell zu Heiss wird aber mit einer Wakü geht auch das.

(Anonym) diavolino „Das geht schon, du musst nur den Rasenmäher übertakten, ich nehme dazu immer...“
Optionen

Übertakten?? Blödsinn, Du mußt das Ding voll fett krass tieferlegen! Um nicht zu sagen tiefstlegen. Den Grasfang allerdings weglassen und das ganze an die Seite verlegen, sonst wird man zum Schneemann.

gelöscht_35042 (Anonym) „Rasen mähen“
Optionen

Eine 13KG Gasflasche oben drauf genagelt, 2 vernünftige Gasbrenner in richtung Schnee, zünden, und dann gehts ab wie Schmidt´s Katze

Dr. Hook (Anonym) „Rasen mähen“
Optionen

Manipuliere einen Mähdrescher so, daß er vorne den Schnee wegschaufelt, dann statt Getreide den Rasen mäht, und hinten statt der Strohballen den Schnee wieder auswirft.

Kolti (Anonym) „Rasen mähen“
Optionen

Hallo, Leute.
Ich finde es echt nett, daß Ihr auf mein anonymes Rasenmäher-Posting geantwortet habt. Aber heute ist nicht sehr viel los und dann muß man einen kleinen Schneeball ins Rollen bringen.
Es ist schön zu wissen, daß sich immer eine Menge kompetenter User auf Nickles rumtreiben, um sofort mit guten Ratschlägen zur Stelle zu sein.
Ich wünsche allen netten Usern ein erfolgreiches 2002.
Den anderen natürlich auch.

(Anonym) Kolti „Hallo, Leute. Ich finde es echt nett, daß Ihr auf mein anonymes...“
Optionen

Danke. Dir ebenso.

diavolino (Anonym) „Rasen mähen“
Optionen

Machen wir doch gerne, auch wenn es nichts mit diesen got****** sch*** kisten zu tun hat, geben wir gerne ratschläge in allen nur erdenklichen lebenslagen.

Ein Grüssender
Diavolino