Was wäre Weihnachten ohne Geschenkeumtauschen??? Geht ja gar nicht!
So siehts aus. Jetzt geht Weihnachten erst richtig los.Der eine tauscht seine Unterhosen und Socken der andere gleich den ganzen Pc und wieder ein anderer tauscht gleich die ganze Familie gegen nen Kasten Bier.
Ich wünsche frohes tauschen!
Mfg Achmed
Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge
ich habe ein netzwerkset mit vier netzwerkkarten und nen hub bekommen,
jetzt fehlen mir 3 pcs zum zum zocken!!!
Tja,pech gehabt.Kannst mir das Teil schenken, meiner hat den letzten Spannungstoss nicht überlebt.......
Mfg Achmed
socken nochmal raushängen und gaaaaaaaaaaanz fest dran glauben...dann wird er kommen!
Die Socken dürfen nur nicht Muffeln........
jetzt weiss ich auch warum die rentiere aussterben...
käsmaukeschwenk
schaffste ja gar nicht, hast ja bloss zwei Hände zum Mäuse bedienen
Der Achmed schreibt und schreibt aber alles was bei im rauskommt ist nur müll. Achmed der Türcke oder auch Mülltürcke...
Mülltürcken drüfen doch überhaupt kein Internet haben. Wie bist Du da dran gekommen frage ich mich????????
Sch**** Faschos!!!
Ich wollt meinen Bruder gegen nen Kasten Pils umtauschen, sie wollten ihn allerdings nicht haben. Jetzt sitz ich hier, habe durst und immer noch nen nervigen Bruder... ;-)
Geht mir genauso.Mein Bruder nervt mich seit wochen ich solle doch seinen geschroteten Rechner wieder reparieren.meine Antwort war :Schreib doch mal bei Nickles.Das wolte er auch,nur wie ins Inet kommen? Er hat keinen Rechner und an meine darf er nicht.ich lass ihn noch zappeln.der fleht schon auf den Knien.ich glaub ich machs doch irgendwann mal .Da kann ein Mensch mit Herz ja nicht zusehen.Der Depp von untendrunter scheint ja ein ziemliches ********* zu sein.ich reg mich nich mehr drüber auf.Sollen sie doch schreiben was sie wollen.Solange sie nicht was zustande bringen sind mir die Scheißegal.
Mfg Achmed