Servus Thorsten!
Ich kann kein dir keine Mails schreiben weil Outlook spinnt!Melde dich so schnell wie Möglich! Es geht um Sarah!
Mfg Eric
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Wat hatse denn??? Ich bin noch in Frankfurt.Bin inner halben daheim.sach ihr, sie soll sich irgendwo hinsetzten und sich schonma vorbereiten!
Mfg Achmed
P.s:Sorg dafür das Mama nich da ist.Bringse auf einer deiner Ideen und dein Rechner läuft morgen wieder!!
Ach nochwas: weg von meinem rechner oder du hast morgen ne leere Hose!
Könnt ihr eure Familientreitigkeiten woanders austragen?
Japp normalerweise immer woanders, aber:Er konnte mich nirgendow erreichen werde handy noch E-mail.Wenn dir was nicht passt klick auf den kleinen Blitz und die Sache erledigt sich von selbst.
Achmed
Achmed du nix Telefon haben ?
Achmed du nic haben hirn??
Erstens hab ich ein Telefon (Son Teil mit ner Antenne und vielen kleinen Tasten und so geiler Musik)
2.Ich habe Gehirn.Ohne kann man nicht atmen.
Ihr habt keins, und weil ihr keins habt, müsst ihr an einer Lungenmaschiene hängen um nicht zu ersticken.
soviel zum thema Gehirn von manchen Anonymus schwachmaten.
Achmed
P.s:Habt ihr euch zum Ziel gesetzt , mich zur weißglut zu bringen? Wenn ja, vergests, ich reg mich nicht mehr so auf (Blutdruck und Herz du verstehe???)
irgendwann gewoehnt man sich an achmeds multiple persoenlichkeit
HM.... dank genug Glühwein sieht er schon sich selber doppelt :)))
Prost,
Nic
PS: Ich dachte, deinereiner benutzt W2k ?! Wie kommt denn dein Bruderherz dann an dein Rechner?
Also ich hab meiner kleinen Nervensäge namens Bruder nur Anmelderechte für den Rechner von meinem Daddy verpasst (jaja, ne NT-Domäne is schon was feines *G*).
An meinen Kisten hat niemand außer mir und vielleicht noch meinem Schatz was verloren!
ich geh lieber meinem schatz an die "kisten"!
machoschwenk
R.
Ich hab ja auch "vielleicht" geschrieben *ggg*
Wenn mein Schatz bei mir ist, dann ist meine Rechner-Sammlung eher nebensächlich.....................................................
Ich weiß jetzt gar nicht, was du mit "Kisten" i.Bez. auf Frauen meinst?!
Hab bisher noch nix eckiges gefunden :))))
ha...!und das soll ich glauben?aber,hat ja schon recht.nix eckiges.gott sei's g'dankt.die mutationen würden sich an unseren wi**sgriffeln fortsetzen.stell dir das nur mal vor;man bräucht zum essen und trinken keine gefäße mehr.mit quadratischen händen könnten die smokerz sich überall nen aaaaschebähschä baue...
*autsch* Aschenbecher?! Net wirklich - oda?
@nic
sehr gute Frage.Wird mir PcSpy heute noch sagen.......
biospasswort drauf und dein bruder sieht nichtmal was fürn os du benutzt
Hi!
Eigentlich antworte ich hier drauf nur, weil mir langweilig ist:
Schon einmal etwas von Schraubenziehern gehört? Oder irgendwelchen anderen leitenden Gegenständen? Da lacht das Bios nur noch mal zum Abschied und weg ist das Passwort. Sooo schwer ist es nicht, den (traurigerweise oft beschrifteten) Jumper oder die Lötstelle zu finden...
Yo dann, gute Nacht!
El.Tostador
Du braucht weder Schraubenzieher noch sonst was.Einfach die Batterie für 10 Min. rausnehmen - das wars
Das mit dem Masterpasswort beim Bios kennt er schon.Ich hab nen 230V Schlüsselschalter adrn gemacht.Ohne geht nix!
Mfg Achmed