Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Ich bin ja so froh

Kolti / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

denn mein Po
paßt genau auf unser Klo.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Ich bin ja so froh“
Optionen

ok, blitz

wapjoe (Anonym) „ok, blitz“
Optionen

Wieso Blitz? wegen einem harmlosen, unsinnigen Posting, der aber genau ins O.T.Brett passt?
Oder wolltest du nur ein Foto davon machen???
;-)
wapjoe
PS: guten schwenk ins neue Jahr, an alle! (den satz hab ich vergessen, deswegen nochmal bearbeitet!)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Kolti wapjoe „Wieso Blitz? wegen einem harmlosen, unsinnigen Posting, der aber genau ins...“
Optionen

Wieso unsinniges Posting? Die Angelegenheit ist mir sehr wichtig. - Wo bitte hast Du denn Deine besten Ideen?
Außerdem: Anonyme (................) können gar nicht blitzen. Ätsch.

wapjoe Kolti „Wieso unsinniges Posting? Die Angelegenheit ist mir sehr wichtig. - Wo bitte...“
Optionen

nagut, da kann man auch gute Ideen schaffen!(kommt drauf an wie lange es dauert...) das mit dem unsinnig war wohl überstürzt...
Dann eben nur harmlos!
cu
wapjoe

Kolti wapjoe „nagut, da kann man auch gute Ideen schaffen! kommt drauf an wie lange es...“
Optionen

Hi, wapjoe.
Bist ein netter Mensch.

wapjoe Kolti „Hi, wapjoe. Bist ein netter Mensch. “
Optionen

Danke!
Kleine Frage, wie oft aktualisierst du das Off Topic-Brett?
Bin es nicht gewohnt in 2 minuten ne antwort zu kriegen!
wapjoe

Kolti wapjoe „Danke! Kleine Frage, wie oft aktualisierst du das Off Topic-Brett? Bin es nicht...“
Optionen

Wenn ich schon mal Online bin und es sonn- und feiertags nichts kostet, dann gehe ich schon mal über die Bretter, um zu schauen, ob jemand mit meinen (mehr oder weniger schlechten) Tips was anfangen kann. Manchmal hilft es und manchmal sagt einer auch Danke.
Heute war ich bei einem mit Hackerprobleme ein wenig erfolgreich.

Auf OT bin ich eigentlich seltener. Dort gibt es zuviel Krieg. Ich dachte, mit meinem Posting ist es wenigsten etwas lustiger, weil ja niemand persönlich angesprochen wird.

Aber jetzt geh ich Bubu machen.

ciao

roswell1947 Kolti „Wenn ich schon mal Online bin und es sonn- und feiertags nichts kostet, dann...“
Optionen

du solltest dich mal hier rumtreiben wenn ich in hochform bin! solche postings kriegen aber viele in den falschen hals.ich geb halt die passende antwort.ist aber schon etwas ruhiger geworden.kann aber auch an weihnachten liegen.*g*
lass dich öfter mal sehen.deine art von humor ist zu gebrauchen
lachschwenk

Kolti roswell1947 „du solltest dich mal hier rumtreiben wenn ich in hochform bin! solche postings...“
Optionen

Hi Roswell1947,
unterschätze mich nicht, ich kann auch sehr bissig sein. Du glaubst gar nicht, wie schön es ist, Leute zu manipulieren oder zu verar...en, ohne daß die es merken.
In dieser Richtung bin ich sehr kreativ.

roswell1947 Kolti „Ich bin ja so froh“
Optionen

mir geht es gut.das find ich fein,häng mein' schw*** ins schüssli rein.