denn mein Po
paßt genau auf unser Klo.
Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge
ok, blitz
Wieso Blitz? wegen einem harmlosen, unsinnigen Posting, der aber genau ins O.T.Brett passt?
Oder wolltest du nur ein Foto davon machen???
;-)
wapjoe
PS: guten schwenk ins neue Jahr, an alle! (den satz hab ich vergessen, deswegen nochmal bearbeitet!)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Wieso unsinniges Posting? Die Angelegenheit ist mir sehr wichtig. - Wo bitte hast Du denn Deine besten Ideen?
Außerdem: Anonyme (................) können gar nicht blitzen. Ätsch.
nagut, da kann man auch gute Ideen schaffen!(kommt drauf an wie lange es dauert...) das mit dem unsinnig war wohl überstürzt...
Dann eben nur harmlos!
cu
wapjoe
Hi, wapjoe.
Bist ein netter Mensch.
Danke!
Kleine Frage, wie oft aktualisierst du das Off Topic-Brett?
Bin es nicht gewohnt in 2 minuten ne antwort zu kriegen!
wapjoe
Wenn ich schon mal Online bin und es sonn- und feiertags nichts kostet, dann gehe ich schon mal über die Bretter, um zu schauen, ob jemand mit meinen (mehr oder weniger schlechten) Tips was anfangen kann. Manchmal hilft es und manchmal sagt einer auch Danke.
Heute war ich bei einem mit Hackerprobleme ein wenig erfolgreich.
Auf OT bin ich eigentlich seltener. Dort gibt es zuviel Krieg. Ich dachte, mit meinem Posting ist es wenigsten etwas lustiger, weil ja niemand persönlich angesprochen wird.
Aber jetzt geh ich Bubu machen.
ciao
du solltest dich mal hier rumtreiben wenn ich in hochform bin! solche postings kriegen aber viele in den falschen hals.ich geb halt die passende antwort.ist aber schon etwas ruhiger geworden.kann aber auch an weihnachten liegen.*g*
lass dich öfter mal sehen.deine art von humor ist zu gebrauchen
lachschwenk
Hi Roswell1947,
unterschätze mich nicht, ich kann auch sehr bissig sein. Du glaubst gar nicht, wie schön es ist, Leute zu manipulieren oder zu verar...en, ohne daß die es merken.
In dieser Richtung bin ich sehr kreativ.
mir geht es gut.das find ich fein,häng mein' schw*** ins schüssli rein.