seit einiger zeit wollen wir das microsoft netmeeting über die ils-server nutzen. leider fliegen wir oft schon nach ein paar minuten,manchmal nach ein paar sekunden, wieder raus.egal,ob über t-online oder aol. es kommen die fehlermeldungen "system ist ausgelastet", oder " ausnahmefehler ....vxd".bei normalen internetverbindungen treten diese störungen nicht auf. wir wissen nun nicht mehr weiter.kann uns vielleicht jemand weiterhelfen???? wäre prima wenn das klappen würde. die technischen daten unseres pc. medion 266, 128 ram,mit neuer isdn-fritz-card,tv-karte win-tv-theatre und digitaler videocamera panasonic nv-ds38eg. betriebssystem w98. jetzt schon danke für einen hilfreichen tipp.
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
is der treiber der tv-karte aktuell? gibs keine probleme zwischen tv-karte und grafikkarte? haupauge läuft NICHT mit x-jeder-grafikkarte!!!
sonst hier noch paar zeilen von www.haupauge.com :
NetMeeting configuration:
NetMeeting 2.1:
NOTE: Be sure that the WINTV Software is not running when you initialize NetMeeting
In NetMeeting 2.1, go to the Current Call section of the program. You should see 2 small windows: "My Video" and "Remote Video". Click on the arrow in the "My Video" window to change it from "Not sending" to "Previewing". A screen will appear with either video, a blue screen, or the NetMeeting logo. Next, on the menu bar, choose Tools - Options - Video, and be sure that "Video Camera Properties" indicates the MSVIDEO:Brooktree Bt848 Capture driver. Click the Source button, which will allow you to select your Video source. (COMPOSITE for a camera or VCR input into the wintv, Camera (with S video selected) for an S-Video input and Tuner for the WinTV tuner picture. If a black screen or NetMeeting logo is still seen after this configuration is done, a Registry fix may be needed. Download and install this file, which should correct the problem: (http://www.hauppauge.com/html/wincast.reg)