rtcw schon durch, CS - naja, gähn, strategie gefällt mir nich so.
was kann ich denn so alles über weihnachten zocken ?
action, racing oder so ??? habe keinen plan von neuen games, was empfehlt ihr profis denn so ???
Frohe Weihnacht wünscht euch Elise
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
S.W.I.N.E ist zwar Strategie, aber wegen der Story sehr zu empfehlen. Vorsicht - sau*g*schwer! Ansonsten immer noch gut: Colin McRae Rally 2.0, das bekommt man mittlerweile für 15.- bis 20.- DM. Operation Flashpoint ist auch nicht übel, allerdings recht kurz. Dank Internet kannst Du allerdings unendlich Karten und Erweiterungen runterladen.
Und wenn Du ewig und drei Tage zocken willst und auf Rollenspiele stehst, gibt es nur eins: Besorg Dir Baldurs Gate II und melde Dich arbeitslos ;-)))
So, das war nun was aus jedem Genre, have fun
Wie wärs mit tony hawk 3. hab´s zwar noch nicht, aber teil 2 war echt klasse.
Dann kann ich nur noch Commandos 2 emphehlen. echt der ´hammer.
Kann mich meinem anonymen Vorredner nur anschließen. BG2 gibt jetzt in der Collectors Edition mit Addon, daran kannste sicher 2 Wochen am Stück zocken. Besser als Diablo 2!
Wenn dir dir "normale" Rollenspiele zu langwierig sind, kann ich dir
Diablo II + LoD vorschlagen. (Vorsicht Suchtgefahr :)) Klasse Battlenet.
Aus der Sparte Action -MAX PAYNE- Hammer Grafik!! oder Aquanox.
Viel Spaß beim zocken.
Gothic ist auch ganz nett, kommt zwar nicht an BG heran aber macht auch Spaß und ist sehr atmosphärisch.
Ansonsten halt Operation Flashpoint, was nun als Gold Pack zu haben ist, mit den (seit gestern fast) neuesten Patches, einer Zusatz-Kampagne, die sehr herausfordernd sein soll, und natürlich dem Klasse Missions-Editor.
Halloho,
was ist mit euch Langweilern los???
Voll die Action und gleich 3 Spiele in einem: Aliens vs. Predator 2 (US)!!!
Desweiteren waeren da noch:
Commanche 4, MechWarrior 4, Moto Racer 3, New York Racer, Soul Reaver 2!!!
Viel Spaß und paß auf, daß DU die feiertage nicht spielend verpaßt!
meine best Games ever : Dark Project 2 , System Shock 2 , Need for Speed 4 , Commandos 1 ( 2 nervt ! ) Deus Ex , Driver usw. undsofort ( mir fällt nix mehr ein ... )
Habe die letzten fünf Wochen nochmals Ultima IX durchgespielt!
Wieder neu installiert incl. aller neuen Patches und dem Maploader so das man auch die Welten besuchen konnte, die Origin einfach aus der Story genommen hat nur um endlich das Game zu veröffentlichen!
Es lohnt sich auch mal ältere Games neu zu spielen, habe auch öfters noch Pirates Gold am laufen!
Stimmt, es muß natürlich nicht immer neu sein.
Ich spiele auch liebend gerne, ältere Games. z.B. Red Alert1, Civ2, Master of Magic, Master of OrionII oder Warcraft.
Pirates! Gold war sogar das 1. Game, das ich mir anno '93 auf 7 Disketten gekauft habe... und mittlerweile immernoch schätze.
>Pirates! Gold war sogar das 1. Game, das ich mir anno '93 auf 7
>Disketten gekauft habe... und mittlerweile immernoch schätze.
Und Sid Meier arbeitet zur Zeit an einer zeitgemäßen Version von Pirates! Release ca. Herbst 2002!
Gut, gut. Die 80 DM sind schon bei Seite gelegt :-)
Wen du auf Rennsimulation stehst, kann ich dir F1 2001 von Elektronik Arts nicht empfehlen. NICHT !