Ich erhalte im Netzwerkspiel immer einen Synkronisierungsfehler.Woran liegt das.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Letzten Patch drauf?
cu
Läuft das Netzwerk über BNC Kabel (koax) oder über Patch-Kabel (Rj45)?
Wo bekomme ich den Patch und ich habe ein BNC Kabel.
Dann kann's gut an diesem veraltetem Kabel liegen. Wir hatten z.B. auch immer syncro-Fehler bei Red Alert2 gehabt, bis wir dann endlich auf das 100 Mbit-System (mit Patch Kabel) umgestiegen sind. Ist zwar nicht direkt eine Lösung, aber ich würd dir dennoch empfehlen darauf umzusteigen. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du hast nie wieder Probleme mit Störungen, keine syncro-Fehler, ein sau schnelles Netz, etc.
Glaube ich net... hat jahrelang bei mir gefunzt. 100 ist zwar viel schneller aber 10 ist zum Zocken mehr als ausreichend- immerhin läßt sich AOE auch mit `nem 56K Modem im Internet gut spielen.
Den Patch gibt`s bei Microsoft. (cossacks läuft ungepatcht übrigens auch asyncron- trotz 100er Netzwerk)
Cu
Das habe ich so auch nicht gemeint.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass BNC Netzwerke einfach extrem anfällig für alle möglichen Störungen sind.
...und wenn er nun aufgrund dessen auf ein Netzwerk mit Patch-Kabeln wechseln würde, macht es eben kein Sinn noch weiterhin die 10'er Karten zu verwenden (vorausgesetzt er kauft sich eh neue). Wenn schon dann direkt mit 100'er Karten, auch wenn 10'er zum Zocken reichen, gibt's auf LANs auch immer mal was Interessantes zu saugen, z.B. Mp3s, und da ist man mit 100'er Karten klar im Vorteil.
Ich kann da halt nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und die waren bisher so, dass ich syncro Fehler bisher nur mit den BNC Netzwerken hatte.